www.adbux.org?

Irgendwie werden meine Klicks nicht mehr Vergütet, da wird immer direkt auf die Seite weitergeleitet. Geht's euch auch so?

Edit: Jetzt geht's wieder o_O

bin beim klicken auf ne Seite gestossen,und da stand das der Typ schon über 160Dollar bekommen hat von Adbux incl. screen ob das glaubwürdig ist?

Hallo

ich warte auch shcon seit ca 40 std.

04/27/07 - 3:38 am $ 5.31 PayPal Pending

kann schon bald wieder die nexte auszahlung beantragen :D

hoffe die seite zahlt aus.

mfg grosspietsch

Jetzt freu ich mich doch glatt nochmal wie ein kleines Kind auf ein Lebenszeichen von Susi2000 und Grosspietsch:biggrin:
Hoffentlich zaheln die aus:mrgreen:

Naja, kann man so nicht sagen. Hättest ja keinen Verlust falls sie nicht auszahlen - was man bis jetzt ja auch noch nicht weiß, weil Amerika ja 7 Stunden hinter unserer Zeit ist. Sie haben also noch Zeit bis morgen früh um 7 sozusagen.

finanziell nicht, aber geklickt hätt ich dennoch... ;) naja, kann ja auch gründe haben, dass sie erst später zahln :)

weiß man schon was? vielleicht hat sich ja diese nacht etwas ergeben, zumal ja bei den amis geschäftszeit gewesen wäre :mrgreen:
hoffe mal auf ein positives feedback

adbux.org schrieb:
04/30 - We're still working on getting the e-mails and payments paid from the past couple of days. If you've requested payment, within 48 hours or more, then your payment has already been made or will be paid today. Thanks for your understanding!
Da hat sich wohl wer nicht auf die 35.000 User eingestellt:ugly:

Jo, kommt einem doch "langsam" so vor als wenn die nur hinauszögern.
Solange sich hier weder Susi2000 noch Grosspietsch melden kann man aja cuh nicht davon ausgehen, dass sie schon ausgezahlt haben.:-?

Hallo

hier die news der letzen beiden tage

04/30 - We're still working on getting the e-mails and payments paid from the past couple of days. If you've requested payment, within 48 hours or more, then your payment has already been made or will be paid today. Thanks for your understanding!

----------

04/29 - Payments for the 26th and 27th will be processed today. Expect new features on Monday!

mfg grosspietsch

hab bis jetzt noch nichts erhalten

Also wenn bis heute Abend keiner von euch beiden ne Auszahlung erhält sag ich meinen Refs Bescheid, dass die Seite nicht auszahlt und melde mich ab.:-?