www.adbux.org?

Also das gibs ja nciht:
Ich schau eben in meinen Acci:
Guthaben: 9,98 Dollar.

Dacht ich mir:OK klickst noch paar Anzeiegn und lässt es dir auszahlen. 4 Anzeigen geklickt (alle mit Done Vergütet) udn was sehe ich: Geld: 9,98...

Ist das beie uch auch so?

Also das gibs ja nciht:

Dacht ich mir:OK klickst noch paar Anzeiegn und lässt es dir auszahlen. 4 Anzeigen geklickt (alle mit Done Vergütet) udn was sehe ich: Geld: 9,98...

vor ein paar Wochen war das bei mir auch so, hab ie 7 benutzt...
mit firefox gings dann wieder

Du musst die Seite ausladen lassen, bis "Done" und das "$" erscheint, erst dann hast du die 0.01$ erhalten.

Also das gibs ja nciht:

also bei mir funzt alles wie es soll. allerdings ist der server unheimlich lahm und es dauert, bis auch das $ zeichen geladen ist.

tax

also bei mir funzt alles wie es soll. allerdings ist der server unheimlich lahm und es dauert, bis auch das $ zeichen geladen ist.

tax

Laut letztem Kontakt ist gerade eine Firma (oder wie man das nennt) dabei das Script so zu gestalten bzw. Server seitig mehr Ressourcen zu stellen. Zum Beginn der nächsten Wochen sollen die aktuellen Probleme behoben sein ...

Ich kann den Dienst aktuell mehr als nur empfehlen auch sehr nettes Team und vor allem sehr bemüht.

Ich kann den Dienst auch empfehlen. Nur hab ich ein Problem mit deiner Signatur. Da steht die deutsche Adbux-Seite. Sind die Betreiber da mit drin? Ansonsten ist das werbetechnisch verboten was du da machst-denke ich. Soll nur ein Hinweis sein.
Man kann ja nicht eine Suchmaschiene z.B. die türkische Google Version nennen...oder?

Ich kann den Dienst auch empfehlen. Nur hab ich ein Problem mit deiner Signatur. Da steht die deutsche Adbux-Seite. Sind die Betreiber da mit drin? Ansonsten ist das werbetechnisch verboten was du da machst-denke ich. Soll nur ein Hinweis sein.
Man kann ja nicht eine Suchmaschiene z.B. die türkische Google Version nennen...oder?

Im Gegensatz zu ClixSense, ist AdBux keine eingetragene Marke ...

Noch dazu ist es mehr als schwer Wörter des täglichen Gebrauchs marken rechtlich schützen zu lassen. Ist es aber nicht, also darf ich es bewerben. Auch ist "vergleichende" Werbung nicht verboten ...

Olli, ich könnte auch Seite wie Klickrunner.com sagen. Und es ist auch in dem Zusammenhang eine Funktionsbeschreibung, was den Sachverhalt wiederum anders darstellt. Ein paar Gedanken mache ich mir doch auch ;)

PS: Mir gehört seit kurzem auch ClixSense.de dieser verlinkt sogar aktuell noch auf meine Seite. Da dort "Verhandlungen" laufen. Hier könnte dein Argument greifen. Aber auch nur eventuell. Also wenn ich unter ClixSense.de ein PTC Anbieter starte könnte ich Probleme bekommen ... (wenn ich nicht guten Kontakt zu denen hätte) ...

PPS: Das Amerikanische Wettbewerbs und "Ich-Klage-Recht" ist noch schlimmer als bei uns, aber dort gehört Werbung wie "Like AdBux" "Better than AdBux" "This site is like AdBux" schon zum Alltag. Also das ist dort gang und gebe.

PPPS: Und nun liest du den Satz noch 2-3 mal und wirst erkennen das mensch den verschieden deuten kann. Nicht überall Probleme suchen, leben und leben lassen ... Wettbewerb belebt das Geschäft :p

die seite war aber die letzten tag "krötenlangsam" und einige links blieben hängen, ohne das der countdown ablief. wollen wir einfach mal hoffen, das sie nur serverprobleme haben ...
wäre schade, wenn die sich jetzt verabschiedet hätten ... so kurz vor meiner azszahlung :biggrin:

diesen newsletter habe ich erhalten:

This e-mail is to just inform AdBux users that the website is down because we're currently adding another server with load balancing. The website was not supposed to be affected in any way but that obviously was not the case. It should be back up momentarily. Sorry for the inconvenience.

Thanks,
Tyler

AdBux Snail Mail
PO Box 7334 - 102056
San Francisco, CA 94120-7334

To unsubscribe or change subscriber options visit:
https://www.aweber.com/z/r/?LIxsrAzstMxsrIzMDIxs