www.adbux.org?

Ich bin schon fleißig am werben. Bin natürlich superfroh, dass hier immer mehr Leute kommen, die bestätigen können, das AdBux auszahlt. Hoffentlich macht der Betreiber alles richtig, dann kann darauf ein faszinierender Dienst werden :)

Mal weiter werben ;)

Ich habe die ganze Zeit schon weiter gemacht, weil es vollkommen klar war, dass es mit den Auszahlungen etwas länger dauern würde. Ich meine: Wie schnell würdet ihr denn mit knapp 60.000 Usern (aktuell) umgehen? Da wäre die Auszahlung auch nicht innerhalb eines Tages durchgeführt!

Kann nun ebenfalls eine Auszahlung bekannt geben.

Habe am 12.05.2007 eine Auszahlung bei AdBux beantragt und am 17.05.2007 war diese auf meinem PayPal-Konto. Lohnt sich also! ;)

Hallo,

hab nun schon die zweite AZ erhalten. Prima, so kann es dort gerne weitergehen. Dauer ca. 5 Tage

LG Oli

Komisch, mir ist grade mal aufgefallen, dass ich jetzt eine Ref-Statistik habe...
Ich kann jetzt also in My Stats neben Referals auf "view" klicken und hab dann da eine komplette Statistik mit Anmeldedatum+Klick-Anzahl.
Habt ihr das jetzt auch?

LG lhlsken

Komisch, mir ist grade mal aufgefallen, dass ich jetzt eine Ref-Statistik habe...
Ich kann jetzt also in My Stats neben Referals auf "view" klicken und hab dann da eine komplette Statistik mit Anmeldedatum+Klick-Anzahl.
Habt ihr das jetzt auch?

LG lhlsken

Jo, hab ich auch 8O Cool 8)
Danke für den Hinweis

kann mir jemand denn mal einen Screen zur verfügung stellen, für den US-Anbieterthread?

Ich bin am überlegen mir 25-50 Refs zu kaufen :) Aktive Refs könnten eine Menge Geld bringen ;)

Jo, aber erstmal will ich die 40$ dafür durch Adbux selber verdient haben, cih will ehrlich gesagt kein eigenes Geld dafür ausgeben...

Aktuell bin ich bei ca. 1 $ täglichem Verdient angekommen. Und ich hoffe natürlich auch, dass AdBux uns lange erhalten bleibt.

Jo, ich mach auch ca. 1$ täglich, aber ich hatte doch wohl vor noch mehr zu werben. Mal sehn ob ich gleich noch etwas an Werbung buche.

ich habe bis jetzt 8 mehr oder weniger aktive Refs...Lohnt sich eurer Meinung nach das Upgrade? Kann man eigentlich dort den Werber wechseln? Hab die schonmal angeschrieben, schreiben aber nicht zurück

Wozu denn abmelden? Die verschicken doch keine Mails oder sowas. Also merkst du ja nichts davon das du angemeldet bist.
Ich hab aber auch keinen Abmelde-Link gefunden.