www.adbux.org?

der verdienst ist gut aber man muss halt bei der auszahlung geduld haben aber wie man sehn kann geben sie sich mächtig mühe und verbessern auch die seite...

mfg grosspietsch

ja, du hast recht, so schnell kann des ja auch nicht gehen mit den Auszahlungen, die haben ja schon über 40k Mitglieder.
Aber eine Frechheit finde ich es, das dieses Upgrade was kostet.
bzw. ich würde eigentlich gerne umsonst wissen, wer meine Refs sind und wieviele diese einbringen, des ist ja bei Loseseiten normal das man das weiß;)

Jo, als User kannst du für $1,50 50 Klicks buchen, also 100 klicks für $3. Macht einen "Gewinn" von 40 Cent pro 100 klicks.

Hallo,

ich warte nun auch schon länger auf knapp $13. hab schon wieder knapp $7 zusammen. Wäre dann schon ganz gut wenn die bald mal auszahlen.Support habe ich schon angeschrieben...leider keine Antwort.Aber mal abwarten.Ich hab Geduld. Wenn die Klicks manchmal nicht zählen, kann dfas ein Cookie Problem sein.Vielleicht mal die Cookies löschen und die temporären Internetdateien. Vielleicht hilft das.ich selbst hatte aber bisher keine Probs.

LG Oli

:-? also auszahlung immernochnicht, auch keine reaktion,so langsam hab ich da kein spaß mehr,und klicken tu ich auch nimmer:-?