H
Herby
Joar 4 cent pro Stück ist schon relativ wenig.
Wenn man die Druckkosten bedenkt.
Dem stimme ich voll und ganz zu denn Druckosten ist die eine Sache aber dann noch das austragen die 2te
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joar 4 cent pro Stück ist schon relativ wenig.
Das kann ich mir einfach vorstellen.jip...versteh noch nicht ganz wie er überprüfen will, dass ich die blätter nicht einfach in den nächsten mülleimer werfe ?![]()

Jo das lohnt sich dann eigentlich nur noch, wenn man das Papier und die Tinte bei seinen Eltern schlaucht ^^Joar 4 cent pro Stück ist schon relativ wenig.

Selbst dann nicht.
Für 50 Flyer braucht man geschätzte 30 Min. mindestens, wenn die Haushalte schön nebeneinander liegen. Bei größeren Mietshäusern evtl. auch nur 10-15 Min. aber das ist ja nicht der Normalfall.
30 Min.2 €
60 Min.4 €
Stundenlohn von 4€. Für "Teenys" wie mich noch ok, áber wenn ich dann noch die Druckkosten z.B. für unseren Drucker abziehe, lande ich bei 1-2€
LÄCHERLICH!!
Stundenlohn von 4€. Für "Teenys" wie mich noch ok, áber wenn ich dann noch die Druckkosten z.B. für unseren Drucker abziehe, lande ich bei 1-2€
LÄCHERLICH!!

50 Flyer sind in weniger als 10 Minuten ausgetragen. Ich habe hier bei uns im Wohngebiet 150 Zeitungen in 20 Minuten geschafft. Flyer hab ich alle in 10 Minuten eingeworfen.
Was am längsten dauerte war das zusammenlegen der Werbung.

Rechnen wir mal durch:
500 Blatt DinA 4 = 3€ beim Discounter
Druckerpatrone (nachgefüllt) = 2-6€ je nach Drucker
Stellt man das Ganze auf einen niedrigen Verbrauch sind da auch ein paar hundert Blätter drin
Dann sind wir bei 5-9€ und können damit ich schätze mal um die 500 Blatt drucken.
Wären nach Adam Riese 9€ Kosten bei möglichen 20€ Gewinn.
Wenn man sich sputet kann man 500 Zettel locker in 1 1/2 Stunden verteilen.
Macht einen Stunden lohn von ca. 6-7 € würde ich sagen.
Gewerbeschein, Anträge stellen (soweit nötig),
Anträge stellen?Gewerbeschein als VerteilerAnträge stellen?
ich denke mal auch wenn viele große bedenken haben Markus weiß was er macht, auch wenn ich in persönlich nicht kenne, siehe Klammgeil da wurde auch gesagt das geht nicht gut.
Also ich werde auf jeden fall die paar min. infestiern für 20 mio lose, geht schneller als Banner klicken.