wurfservice

Nobby1012

Well-known member
ID: 450214
L
17 Juli 2008
83
7
Ich habe diese Seite im Internet gefunden und wollte mal fragen was ihr dazu sagt seriös unseriös hat schon einer diesen Wurfservice genutzt.

erfahrung kann mit dieser seite im praktischen sinne keiner gemacht haben, da der betreiber erst 2000 anmeldungen als verteiler abwartet, bis der betrieb richtig aufgenommen wird.

man kann glaube davon ausgehen, dass wurfservice seriös ist. es steckt niemand anderes dahinter als markus biehl, den du vielleicht als webmaster von z.b. klammgeil kennst.

die idee ist nicht neu, nur er hat sie nun umgesetzt. von den kosten her lohnt es sich für einige sicher nicht, muss also jeder selbst wissen, aber warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn wirklich aufträge angenommen werden können.

Ja mal sehen wie es wird.

Wenn es richtig gut wird, werde ich dort eventuell als Sponsor tätig und lasse meinen Bruder auch mal was verteilen :ugly:

Das lustige ist ja, dass er schriebt, dass man kein Eigenkapital braucht.
Fallen neuerdings Drucker, Papier, Tinte usw. vom Himmel?
Lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man ´nen Laserdrucker hat.

lg

jip...versteh noch nicht ganz wie er überprüfen will, dass ich die blätter nicht einfach in den nächsten mülleimer werfe ? :ugly:

Alles Mist.

1. Wie bereits erwähnt es ist Eigenkapital nötig!
2. 50 Plakate bekommt man nicht in "max. 10 Min." ausgeteilt, wenn man wirklich von Haus zu Haus dackelt.

Blödsinn.

Und Wurfzettel verteilen zu 99% nur regionale Firmen und die informieren auch meist über Events in der jeweiligen Stadt oder sowas.

Ansatz der Idee ist gut. Mehr aber auch nicht.

auf den ausdrucken steht auch deine persönliche id, die glaube gleichzeitig auch als gutschein für den empfänger gelten soll.
zudem soll es zu einem späteren zeitpunkt auch richtige prüfer geben.

wenn markus wieder gesund ist, sollte er am besten mal ausführlich erklären wie das ganze von statten gehen soll und z.b. hier mal posten ;)

Das sind meist regionale Firmen und die haben wie viele Zeitungen Leute die das kontrolieren. Aber nicht wenn das deutschlandweit laufen soll.

Ich rede aber nicht von Zeitungen, sondern von Werbung.
War bei dir schon mal wer, der gefragt hat, ob du das Aldiprospekt bekommen hast ?

im Vertrag steht auch dies
1. Der Werberverteiler versichert an Eides statt, dass er die Ihm aufgetragene Menge von 50 Stück Werbezettel ordnungsggemäß austeilt. Betrugsversuche werden rechtlich verfolgt. Es ist möglich, dass die Werbeagentur stichpunktartige Kontrollen durchführt
Wer sagt, dass Biehl nicht auch solche Leute hat ?

Deutschlandweit? In jedem kleinen Kaff hat der seine Kontrolleute für 2€/50 Zettel? :roll:

Zeitung und Werbung hängt zusammen. Wird beides verteilt. :LOL:

Statistishce Kontrolle

Wer nur x% der ermittelten Klickrate bringt, hat Pech und wird verwarnt, später gesperrt.

Hoert sich eigentlich richtig nett an, nur die Bezahlung waer mir persoenlich viel zu wenig fuer den Aufwand.

Siehst du doch oben als Banner hier im Forum

Aja stimmt. Ich bin irgendwie werbungsimmun geworden im Internet. ^^