Wurde zusammengeschlagen...

iNeXtreMo,

du Wurst,

ich habe heute zufällig mal ne Originalausgabe von mein Kampf gesehen.

Jetzt weiß ich auch, welchen Blick du nachzuempfinden versuchst. :mrgreen:
Besonders der leicht nach innen gerichtete Blick hat es mir angetan, die Mädels müssen dich lieben, die Jungs natürlich auch.

P.S.:
Bisher habe ich nichts gefunden, wo Wurst als Beleidigung belegt wurde, zumal es sich hier ja um gute hausmacher deutsche Wurst handelt.
 
ähmmm böse wird es immer wenn EGAL WER eine waffe in der hand hat oder?
RICHTISCH! definitiv Ja.


BadBoy du Dirk,

Ja die hab ich auch schon gesehen, gibt noch sehr viele Exemplare davon und in der Türkei werden wohl immer noch neue gedruckt.

Andererseits gibts vielleicht die ganzen Dinge auch im Internet, jedenfalls war das mal wieder ein Künstler, welcher die .org gerreggt hat...
 
Ist doch kein Geheimniss, dass Migranten überdurschnittlich oft an Schlägereien beteiligt sind und auch überdurschnittlich oft anfangen. Wobei Ich viele symphatische Russen kenne.

Aber da sieht man wieder wie weit es in diesem Land gekommen ist wenn man sich entschuldigen muss weil man von einem Ausländer zusammengeschlagen wurde um nicht als Nationalist zu gelten. Pfui Teufel Gesellschaft. :roll: ;)

Besonders der letzte Abschnitt trifft den nagel auf den Kopf- ich hätte es nicht besser formulieren können...
glaubt ihr denn das (bleiben wir mal bei den russen) diese nicht ablästern und sagen "dieser deutsche hat..." - da sagt kein mensch was, da wird immer schön die klappe gehalten, das muss man als deutscher dann tollerieren und sich noch wohlmöglich im eigenen land beleidigen lassen oder solche sätze wie scheiß deutschland anhören...ich sag dann immer: wenns dir nicht gefällt hier dann verpiss dich, dann haben wir ein schmarotzer weniger!
ENtschuldigung für meine ausfälltigkeit mich regt sowas einfach auf ich habe versucht mich nach bester möglichkeit selbst auf normalnivau zu halten...:roll:

zum thema...ich habe bekannte die bei solchen problemen wenn ich in gefahr wäre diese probleme "beseitigen" würden. - Die klügere lösung ist allerdings einfach still sein, ignorieren oder einfach zurück ins eigene teretorium gehen.
Alternativ würde ich mir einen schnappen, nur eine Zielperson. und die würde ich kaputtdräschen is zum geht nicht mehr- denn dann kriegen die anderen eh von alleine schiss und hauen meistens ab. - wenn nicht dann hast du natürlich unter umständen ein problem.
Ich kann dir nur raten künftig was sowas angeht auf distanz zu gehen, mit solchen leuten legt man sich nicht an- unterstes niveau...

wünsch dir alles gute ;)
 
(...) Alternativ würde ich mir einen schnappen, nur eine Zielperson. und die würde ich kaputtdräschen is zum geht nicht mehr- denn dann kriegen die anderen eh von alleine schiss und hauen meistens ab. - wenn nicht dann hast du natürlich unter umständen ein problem. (...)

was soll ich mit diesem vorschlag nun anfangen? such ich mir eine "zielperson", wird es wahrscheinlich die kleinste, schwächste, ungelenkste sein, also mit hoher wahrscheinlichkeit jemand, der selbst keine konfrontation gesucht hätte, vielleicht einfach nur mitläufer ist. da kann ich dann nach herzenslust meine ganzen aggressionen am wehrlosen opfer abbauen und muss hoffen, dass dieses opfer bei den anderen nicht hoch angesehen ist, so dass sie nicht in verteidigung gehen?

wie wäre es, einfach zu akzeptieren, dass man jetzt eine drauf gekriegt hat und die andere "backe" hinhalten? - masochistisch? ein schläger muss schon ganz schön abgebrüht sein, um ein opfer, dass sich nicht wehrt, zugrunde zu richten (siehe auch meinen ersten teil). macht ihm das aber nichts aus, so hätte man wohl mit keinem verhalten verhindern können, dass man dran ist (es sei denn man rennt 100 meter in 2 sekunden)!
 
Also das hab ich ja noch nie gehört. Die "andere" Backe hinhalten. Also Grundsätzlich bin ich ja für weg gehen. Aber wenn man wirklich schon geschlagen wird, dann finde ich schon das man sich wehren sollte. Gibt nämlich sehr wohl Menschen die aus vergnügen weiter drauf hauen. Und bei Gewalttätigen Menschen sollte die Wahrscheinlichkeit an solch einen zu geraten auch einigermaßen groß sein.
 
wie wäre es, einfach zu akzeptieren, dass man jetzt eine drauf gekriegt hat und die andere "backe" hinhalten?

Man soll akzeptieren, wenn man geschlagen wird?
Und am besten sein Maul nicht aufmachen, wenn einem was net passt?

Man, wie abgebrüht ist das denn...

Nein, das ist schlicht und einfach krank...

So dumm wäre kein Tier der Welt, darauf kannst du wetten...

Und ich dachte, die Evolution häten den Menschen klüger werden lassen, scheinbar gings doch eher in die andere Richtung.

Also wenn man abhaut, wenn man von vornerein keine Chancen hat, find ich voll OK.
Aber sich verprügeln lassen ohne Gegenwehr?
Sorry, aber das ist doch ein völlig falscher Ansatz...

Sollte ich deinen Beitrag falsch verstanden haben, so tut es mir auserordentlich leid, aber ich denke, ich hab ihn richtig interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biehler

wieso zitierst du Kaizer seine Textstelle und setzt meinen namen über das Quote ? Muss man das verstehen ?
 
ein schläger muss schon ganz schön abgebrüht sein, um ein opfer, dass sich nicht wehrt, zugrunde zu richten.
Du kannst dir sicher sein, dass ein gewaltbereiter Mensch diese Abgebrühtheit ohne mit der Wimper zu zucken an den Tag legt.

Ich lasse mich doch nicht verprügeln und lege mich dann auf den Rücken wie ein wehrloser Käfer nur um noch mehr einzustecken. :roll: Diese Taktik wird nicht einmal in der Tierwelt zum Erfolg führen.
 
Du kannst dir sicher sein, dass ein gewaltbereiter Mensch diese Abgebrühtheit ohne mit der Wimper zu zucken an den Tag legt.

Ich lasse mich doch nicht verprügeln und lege mich dann auf den Rücken wie ein wehrloser Käfer nur um noch mehr einzustecken. :roll: Diese Taktik wird nicht einmal in der Tierwelt zum Erfolg führen.

In der Tierwelt geht's zum Teil fairer zu als bei uns. Wenn Hunde irgendwie einen Rangkampf ausführen und der schwächere aúfgibt, legt er sich auf den Boden und zeigt die Kehle. ICH lag auf dem Boden, zwar nicht freiwillig, aber dennoch hätte er mich nicht nochmal treten müssen.... oder?

Sorry, bin im Urlaub, werd mich im Moment nicht so aktiv beteiligen können.

M.f.G.
Overseer
 
ICH lag auf dem Boden, zwar nicht freiwillig, aber dennoch hätte er mich nicht nochmal treten müssen.... oder?
Natürlich nicht. Das hat ja auch einen anderen Hintergrund.

Hunde führen diese Ringkämpfe wohl nur noch spielerisch aus und wenn dann einer auf dem Boden liegt und ein bestimmtes Verhalten zeigt hört der andere eben auf. Das ist ähnlich wie bei Menschen, wo es bei "Kämpfen" zum Spaß auch Regeln gibt.

Tier und Mensch verhalten sich aber gleich, wenn sie den Anderen verletzen wollen. Dann wird auf nichts mehr geachtet und es gibt keine Gnade. So wie bei dir, als du schon auf dem Boden lagst und noch weiter getreten wurdest.
 
@overseer Wie würdest du reagieren, wenn die gleiche Situation noch mal auf dich zu kommen würde ?

P.S.: Die Tierwelt ist härter, gar nicht zu vergleichen mit unserem dasein in einem Land wo die Ärmsten reich sind. Mit reich meine ich satt !
 
(...) die andere "backe" hinhalten? (...)

war eigentlich nur ein check, wie es in bezug auf christliche gebote steht. gibt ja diese lösung immer wieder auch in irgendwelchen filmen und selbst wenn sie unrealistisch ist, wollte ich sie einfach mal in die diskussion gebracht haben. fakti ist, dass sich aggressionen gegenseitig hochschaukeln können und ich persönlich habe kein interesse an körperlichen stärke-tests.

schade eigentlich, dass auf den ersten teil (in bezug auf "das schwächste opfer) keiner eingegangen ist.

@biehler: denke, das hast du schon etwas falsch verstanden. im threat wurde mehrfach auf die seite des eigenen angriffs und der eigenen körperlichen machtausübung eingegangen. warum nicht mal das gegenteil dessen in betracht (denn das ist ja im grunde alles theoretisch. die mehrheit wird sich wohl nicht oft prügeln!)
 
schade eigentlich, dass auf den ersten teil (in bezug auf "das schwächste opfer) keiner eingegangen ist.

Ich hatte dazu einen Text geschrieben, aber vorm antworten klicken wieder gelöscht weil es eher wie ne werbung klang wie man sich zu prügeln hat :) Aber wenn du es erwünscht.

Ich kenne so gut wie niemanden der sich den schwächsten als Opfer sucht. WEnn dann nimmt man den potenntiel stärksten und versucht bei ihm halt die Nase zu treffen oder den Unterkiefer. Beides tut relativ weh und auch wenn es einen nicht ausnockt kann man mit wenig Glück dafür sorgen das die anderen mehr versuchen ein davon abzubringen als weiter zu schlagen.
 
Wie ich reagieren würde? Tja, keine Ahnung... Ich denke dass jeder Mensch anders ist und so keiner sehen kann was passiert, auch nicht wenn ich mich anders verhalte als bei diesem mal...

Ihr meintet ich sollte sofort abhauen... hm :think: glaube das würde ich beim nächsten mal auch machen.

Grüße aus Dänemark.
 
Ihr meintet ich sollte sofort abhauen... hm :think: glaube das würde ich beim nächsten mal auch machen.

Grüße aus Dänemark.

Ja aber abhauen ist manchmal nicht möglich, was dann?
Solche Situationen sind schon ziemlich ätzend. :-?
Ich glaube das es einige gibt die nicht als Feigling dastehen wollen, und dafür auch noch einstecken.

Ich war mit meinen Kids und Freuden vor ein paar Tagen in der Stadt. Da wir mit dem Bus gefahren sind, mußten wir uns an einer Stelle sammeln, damit wir uns nicht verlieren.
Da liefen ein paar nicht deutsche Leute an uns vorbei (mußten halt einen kleinen Bogen machen, denn wir waren mit 4 Erwachsenen und 6 Kids) und der eine sagt ganz laut: Diese verfi*** Deutschen müssen immer im Weg rumstehen.
Hey mir sind alle Gesichtszüge entglitten.....was glaubt Ihr wie ich reagiert habe?
Wie hättet Ihr reagiert?

So eine Situation ist eine gute Basis für eine Schlägerei :(
 
Wieso ist das denn ne Basis für eine Schlägerei ? Vorgestern ist mir eigentlich ähnliches passiert. Als ich mit meiner Freundin unterwegs war kamen uns ca 7 Jugendlliche entgegen und haben dann auch nen dummen Spruch über uns Deutsche gegenüber uns beiden abgelassen. Da sowas öfters hier vorkommt hab ich den genauen Inhalt sogar wieder vergessen. Aber war auch Frauenfeindlich.

Natürlich hätte ich etwas zurück sagen können. Aber welchen nutzen hat sowas denn ? Wenn es dann wirklich zu ner Schlägerei kommt hätte ich meine Freundin dabei und wenn sie etwas ab bekommt könnte ich es mir nicht verzeihen (in deinem Fall mit Kindern könnte ich es mir noch weniegr verzeihen wenn die was abbekommen).

Solange die nur sprüche ablassen, lass sie es doch machen. Wenn du alleine bist und niemanden mit rein ziehst kannst du natürlich dem jenigen etwas zurück sagen. Dann ist das dein Bier. Aber ansonsten finde ich nicht, dass sowas eine basis oder gar rechtfertigung für eine Schlägerei sein sollte.
 
Naja die Basis ist ganz eindeutig *denk* wäre ich ein Mann gewesen hätte ich ihn wahrscheinlich zur Rede gestellt *glaub*, keiner hat mich grundlos zu beschimpfen, warum also muß ich mir das gefallen lassen?

Du hast mich mißverstanden oder ich habe es doof ausgedrückt, das ich keine Rechtfertigung, aber was muß man sich alles bieten lassen, nur um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen?

Wäre es nicht einfacher ihm eine reinzuschlagen und ihm klar zu machen das ich kein verf*** Deutscher bin?

Ich möchte hier nur Denkanstösse bringen ;)