WoW - Der Thread

Also ich hatte ja vorher die PvP-Änderungen wegen der Ehre missmutig entgegen gesehen, da ich nun meinen Rang 11 verlieren ( :( ) muss allerdings auch sagen, dass es nun weit einfacherer ist sich sein Set zu holen, wo ich zuvor mehrere Wochen mich hocharbeiten musst um in Rang 7 überhaupt mein erstes Set-Teil zu bekommen, kann ich ja gleich sammeln, das dauert zwar länger, aber ich könnte auch die unnötigen ränge 12-13 überspringen und gleich für eine großmarschallsbelohnung sparen. das wäre fast nen grund wieder anzufangen^^

@Leberle: Shadow Priests an die Macht, die werden in Zukunft noch stärker, muaha :biggrin:

also gleich kotz ich hier alles voll. dieselbe kacke wie gestern:
mitten im alterac schmieren wohl die bg server ab. nun hängt mein chara im av fest und ich kann nicht einloggen. das spiel bleibt beim ladebildschirm stehen :mad: :mad: :mad:

Also wenn ihr in Arenen oder Bgs festhängt gebt einfach /afk ein das hat bei mir immer geholfen!
Und wer Lag oder PErformance Probleme hat geht in den WOW Ordner
Dann da in den Ordner Cache und erstellt einen neuen Ordner "WDB" und in diesem Ordner "DEde" <- je nach Sprachversion anpassen.
So hab ich mein Ping von 500 auf 60-150 bekommen ^^ Und Gildenmates hats auch geholfen!
So und nun hab ich auch wieder neues Interface mit 2.0:
https://www.pictureupload.de/originals/pictures/081206150156_Screen.jpg
mfg Danoo

das is Photek ui 6.0 gibts aber glaub atm nur auf Curse ^^
Nuja haben heut ma Mc und Bwl gemacht bzw machen und schon die ersten Pala loots :-(
Das suckt so derbe.. aber BLizz sagt ja its not a Bug its a Feature....
mfg danoo
EDIT:
So hab jetzt mal mein Hunter ausführlich im PVP getestet ... der is zwar 100% PVE geskillt (5/46/0) aber is trotzdem krank was man im PVP dank dem neuen Arkanen Schuss raushauen kann.
Da lohnt sich nen gezielter nur noch als Opener...
Im 1on1 würd ich ma behaupten das man alles (ohne Pet) down bekommt außer evtl nen Hexer und Shadowpriest... wobei die auch so schnell umkippen dank dem kranken Burstdmg.
Beastmaster Skillung hab ich noch nicht getestet aber nuja is eh nicht mein Ding :p

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas funktioniert bei mir im Chat nicht: Wenn ich auf einem Schlachtfeld bin, kann ich zwar alles lesen, was die Schlachtgruppe schreibt, aber nicht schreiben. Egal, ob mit /p oder /ra, meine Nachricht wird einfach ignoriert :evil:

Irgendwas funktioniert bei mir im Chat nicht: Wenn ich auf einem Schlachtfeld bin, kann ich zwar alles lesen, was die Schlachtgruppe schreibt, aber nicht schreiben. Egal, ob mit /p oder /ra, meine Nachricht wird einfach ignoriert :evil:
Ich schreib da immer /BG
Man kann aber irgendwo auch was einstellen (kein Plan ob das im Addon wasr), dass /bg und /ra die selben Auswirkungen haben.

Der Vorteil wenn man das Trennt ist eben, dass man in ner Schlachtgruppe sein kann (z.B. beim Raid-Inviite noch schnell nen BG mitnehmen).
Du kannst dadurch in /BG und /RA getrennt schreiben.

...Mark

Ich schreib da immer /BG
Ah cool, den kannte ich noch ned. Werds dann gleich ausprobieren, aber wohl sehr wahrscheinlich, dasses daran liegt.
Ich hab nämlich Patch 1.12 ned mitbekommen und da wurde das offensichtlich umgestellt, dass man automatisch in ner Schlachtgruppe auf einem Schlachtfeld ist.

Ah cool, den kannte ich noch ned. Werds dann gleich ausprobieren, aber wohl sehr wahrscheinlich, dasses daran liegt.
Ich hab nämlich Patch 1.12 ned mitbekommen und da wurde das offensichtlich umgestellt, dass man automatisch in ner Schlachtgruppe auf einem Schlachtfeld ist.
Daher kann das sein.. Du kannst also quasi gleichzeitig in nem Schlachtzug sein und nem BG-Schlachtzug.

...Mark

Das Totem des Wasserlaufs heut bei nem befreundeten Raid in Naxx gedroppt :LOL: deren Palas ham sich erstma kaputtgelacht 8) ne Stunde später wars dann wohl doch nimmer so witzig, Raidabbruch wegen Massendisconnects und Latenzen jenseits von Gut und Böse :ugly: Wie gut dass wir heute raidfreien Tag hatten..

"nichtig" sicher nicht. Wird immernoch einer der am meisten abgehenden krieger sein. Nicht mehr so extrem und er wird alle zwei meter von irgendwas umgenuked, aber er wird sicher auch noch irgendwas machen können.

Naja, ich mag Videos marke "ich bin so toll weil ich mit naxx equip t1ler umhauen kann" nicht.. vor allem nicht auf 16 Minuten ausgebreitet :ugly: sagt bescheid wenn nach Minute 6 noch was interessantes gekommen is, länger konnt ich mir das net antun :p