WoW - Der Thread

Nu muss ich bissl Frust über die Pala/Schami kacke ablassen :-(

So nun nach einer Mc und Bwl id resultat:

1x Pala T1 Hose
2x Pala t2 Hose
1x Pala T2 Schultern
1x Pala T2 Schuhe
1x Pala T2 Gürtel
1x Pala T2 Kopf
+3 Random T1 Palaitems (klar kann man verkaufen aber trotzdem)

Sind glaub noch 3 T1 Pala Items gedroppt aber da war ich grad nicht im Raid...

d.h Bei ca 18 Bossen (jetzt mal ohne Nef (der liegt noch nicht)) 13 Pala Set items... :/

Nuja was will man machen... It´s not a Bug it´s a Feature -.-
mfg danoo

Wer geht den noch 4 Wochen vor Addon nach BWL/MC? Das ist doch pure Zeitverschwendung :&

Wegen Loot, jo kann man nix machen^^ Wir hatten anno 1701 ;) in einem MC Run auch 2 Hunter mit 3/4 T1 ausgerüstet und die Magier haben gekotz weil zb in 3/4 Jahr MC nur 1mal Bindungen gedropt sind und 2ma T2 Hose nur. Steckt man net drin ;)

MY

Wieso sind MC und BWL (oder auch andere Instanzen) Zeitverschwendung?

Wir wollen z.B. bis zum Addon in Naxxramas noch so weit kommen, wie möglich und eigentlich auch mind. einmal noch Kelthuzad guten Tag sagen :D

ich denke mal, weil er meint, dass in 4 Wochen die Items eh nicht mehr zu gebrauchen sind. Aber wer nur für Items dahin geht, tut mir leid.
Geht ruhig weiter hin, nachher ärgert ihr euch, dass ihr nie versucht habt mit 60 Khel'Thuzad guten tag zu sagen sondern erst mit 6x.

Weil die Items die in BC bei den ersten Mobs droppen weitaus besser sind, wenn ihr die 2 Instanzen auf Farm habt und nichts mehr erreichen wollt(Firstkills etc) isses Zeitverschwendung pur.
Wir wollen z.B. bis zum Addon in Naxxramas noch so weit kommen, wie möglich und eigentlich auch mind. einmal noch Kelthuzad guten Tag sagen :D

Gegen Naxx spricht nichts, nur gegen MC/BWL :)

MY

ich war in tbc jetzt schon in den ersten vier instanzen und es sind erst wenige teile gedropt, die T2 ersetzen können. Es gibt ein paar quest items, die ganz ok sind, aber selbst der weg dahin wird einfacher, indem du vorher schon gute items hast.

Ist ja gleich wie wenn man sagt: warum überhaupt anfangen nach bwl zu gehen, wenn in naxx viel besseres zeug dropt?

Joa und vorallem machen die Setboni auch einiges aus :)
Und die T2-Sets kann man dann glaub auch noch gut aufwerten wenn ich das richtig gelesen habe.
Und außerdem haben die Sets einfach verdammt Style ^^
mfg danoo

Nicht zu vergessen: Den Spaß am raiden :)
man muss ja nicht immer wegen den items raiden gehn.
Ich sag mal so, wenn ich n Set-Item abbekomme freu ich mich - Iss ja auch klar.
Aber den Fun den wir im TS2 haben (Whisper ftw!) solange wir raiden... Denk das is das tolle am Spiel.

Ich selbst hab mir grad auszeit genommen, da ich gerne PvP mache aber die BGs sind einfach zu verbuggt grad. Wenn ich in nen BG komm und mit mir erst mal 4 Leute nen Disconnect ahebn, dann iss das Müll. Wenn dann alles mit knapp 10 Sekunden Verzögerung ausgeführt wird, dann machts kein Spaß mehr.
Auf der anderen Seite, man hat auch mal wieder die Chance seine Freunde und Bekanne zu treffen - Leider hab ich festgestellt dass ich das ganze zu sehr vernachlässigt habe die letzten Monate. Meiner Wohnung tut die viele Zockerei auch nich gut....

Ganz nebenbei, ich freu mich auf das nächste Klamm.de Bodensee-Usertreffen ;) Da trifft man wieder die ganzen (sonst) virtuellen Menschen.

...Mark

Wir haben die letzten Tage immer 15er Jäger Gruppen ins Arathi Becken gesteckt, das war auch sehr lustig, verloren haben wir nichts und die meisten Schlachtfelder haben unter zehn Minuten gedauert ;-)

Wir haben die letzten Tage immer 15er Jäger Gruppen ins Arathi Becken gesteckt, das war auch sehr lustig, verloren haben wir nichts und die meisten Schlachtfelder haben unter zehn Minuten gedauert ;-)
Mir sind vor dem Patch 14 Hexer und 1 Schurke begegnet. Ich hatte noch niemals so ne Bufleiste....

...Mark

wir waren gestern das erste mal in naxx ^^

mit 30 leuten ham wirs bis zum instructor geschaft, da wurden uns aber die priester ohne +hit zum verhängnis :(

aber bissher ganz lustig da ^^

Hehe :)
Wir wollten heut auch ma Naxx reinschauen... aber haben noch zu wenig die Q abgeschlossen!
Naja aber vor Bc schauen wir aufjedenfall noch rein!
mfg danoo
P.s reizt aufjedenfall sehr da mal reinzuschnuppern

https://www.wowwiki.com/ << is ne relativ offizielle wiki, allerdings eher für Profis die Taktiken nachschlagen wollen etc.
https://www.wow-europe.com/de << ganz gute einsteigerseite wenn dich die story dahinter interessiert. halt immer dran denken, is ne blizzard seite, entsprechende Propaganda.
https://www.inwow.de << ganz nette Community Seite, davon gibbet geschätzte tausende

ansonsten, zu dem ganzen tbc Gedöns, wir raiden halt nur noch naxx, versuchen auch immer noch neue encounter zu legen. Der Rest lohnt kaum noch, wenn wir mal ne AQ40-id in die Finger bekommen wo die Twins schon down sind, schieben wir gerne mal CThun und Ouro ein, ansonsten is die Instanz eher lästig.

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten, zu dem ganzen tbc Gedöns, wir raiden halt nur noch naxx, versuchen auch immer noch neue encounter zu legen. Der Rest lohnt kaum noch, wenn wir mal ne AQ40-id in die Finger bekommen wo die Twins schon down sind, schieben wir gerne mal CThun und Ouro ein, ansonsten is die Instanz eher lästig.

Naja, wenn man den Trash nach den Twins, Ouro und C'thun macht, kann man gleich alles machen. Wir raiden normalerweise vier bis fünf Abende die Woche, ein Tag ist AQ 40 komplett und der Rest halt Naxx ... btw. Loatheb down :D

gratz zu loatheb, ders heftig :ugly:
wir sind halt der einzige topraid bei uns auf dem Server der nur 3 tage die woche raided, die anderen auch so 4-5 tage. aber n paar freie Tage gönnen wir uns schon, dafür muss man halt ein wenig haushalten was man nu wie schnell/oft legen will. Hilft aber was Zufriedenheit und RL der Raidteilnehmer angeht 8)

nuja, stimmt schon dass man aq40 eigentlich komplett machen kann, aber da legen wir halt noch trash in naxx (noth und razzefuzz..) oder mal nef wenn wir ne bwl id kriegen wo der noch steht :D haben da so unsre stammraids die uns gern damit versorgen :) geben wir halt die ein oder andre T2-Brust ab :)

zum pvp zeugs: ich finds richtig scheiße dass die das geändert haben, jede grün/blaue Bodentapete der nu grad 60 geworden ist macht ne Woche PvP und hält ne BWL äquivalente Waffe in den Händen, besonders unfair den Großmarschallen die sich Monatelang dafür abgerackert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer in einem Computerspiel etwas als unfair bezeichnet, weil andere besser oder leichter an Items kommen, hat schon lange den Sinn für die Realität verloren.

Das ist ein stinknormales PC Spiel und kein Wettbewerb oder sonstiges...

Wer in einem Computerspiel etwas als unfair bezeichnet, weil andere besser oder leichter an Items kommen, hat schon lange den Sinn für die Realität verloren.

Das ist ein stinknormales PC Spiel und kein Wettbewerb oder sonstiges...

du bist nicht wirklich im Spiel drin oder?

Gut ich auch net wirklich - aber ich weiß wenigstens warum er es "unfair" findet - du auch?

Nein?

Dann halte dich in Zukunft bitte mit solchen Meta-Antworten zurück.