oKiM
MiKo
- 7 Mai 2006
- 87
- 10
problem ist nur wenn man sich die deutsche version von bc bestelt hat, dann MUSS man ab bc mit dem deutschen clienten spielen![]()
Ja, aber nicht ohne Sprachpaket, merke: Sprachpaket != Sprachversion des Clienten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
problem ist nur wenn man sich die deutsche version von bc bestelt hat, dann MUSS man ab bc mit dem deutschen clienten spielen![]()
auf Buffed.de gibts ne Liste mit 2.0 Addons ^^
mfg danoo
Ich schreib da immer /BGIrgendwas funktioniert bei mir im Chat nicht: Wenn ich auf einem Schlachtfeld bin, kann ich zwar alles lesen, was die Schlachtgruppe schreibt, aber nicht schreiben. Egal, ob mit /p oder /ra, meine Nachricht wird einfach ignoriert![]()
Ah cool, den kannte ich noch ned. Werds dann gleich ausprobieren, aber wohl sehr wahrscheinlich, dasses daran liegt.Ich schreib da immer /BG
Daher kann das sein.. Du kannst also quasi gleichzeitig in nem Schlachtzug sein und nem BG-Schlachtzug.Ah cool, den kannte ich noch ned. Werds dann gleich ausprobieren, aber wohl sehr wahrscheinlich, dasses daran liegt.
Ich hab nämlich Patch 1.12 ned mitbekommen und da wurde das offensichtlich umgestellt, dass man automatisch in ner Schlachtgruppe auf einem Schlachtfeld ist.
Wie gut dass wir heute raidfreien Tag hatten..