WoW - Der Thread

hourglass sand hammer garnicht benutzt, und wir hatten auch die kombo.

Time Lapse: Frozen in time! Health reduced by 50%, and Wipes any threat generated. 360 degrees around Chrommagus.
Incinerate: 3675-4275 Fire damage 360 degrees around Chrommagus.
das hatten wir.

ebonroc 20 minuten? o_O

dann muss er sich aber heftig geheilt haben. Bei uns ginger 5 minuten oder so. Das war ein wildes rumgetaunte da ^^ aber spassig. Immer schön mortal strike auf ihm haben und sobald bigwings schreit das jemand den debuff hat, wird die tauntrotation gemacht.

Joa nur das Prob war das wir nur 3 Tanks dabei hatten die quasi nicht geonehitet werden ^^ (die ganzen anderen Def tanks hatten Inet probs oder waren abgemeldet) Und wir hatten nur einen Tank mit MS !
Aber naja teils hats halt auch an der Koordination gelegen ^^
Das gute war das jeder Heiler genügend Pots dabei hatte bzw bekommen hat... sonst wären ein paar bei Zeiten OOM gegangen!
mfg danoo

Boah ist das frustrierend :-( Hab das Blatt aus Domos Truhe und die Sehne von Ony.... aber kann die QUests aufgrund derber Laggs(Ping über 2000) nicht machen :-(
Habs vorher mal versucht... echt unschaffbar... und dazu noch ständige discos.
Naja dann heißts halt wohl warten :-(
mfg danoo

ich spiel momentan fleissig die TBC beta, und wir konnten dieses wochenende endlich die ersten zwei instanzen testen. 5 Man instanzen.

Aber erstmal die normalen quests.

Eine einfache Quest, wo man Wrackteile eines Zepelins sammeln muss gibt einem grüne Hosen, die fast so gut sind wie T1 https://www.thottbot.com/beta?i=1551 . Die quest ist von nem grün equiptem level 59 Machbar.

Es gibt sehr gute Quest Trinkets (-Threat https://www.thottbot.com/beta?i=196 oder +ca.10%dodge @ level 60 https://www.thottbot.com/beta?i=523 ) grad beim questman nebendrann. Und für die erste einfache 5er instanz gibt es auch eine quest, die schultern als questreward gibt: https://www.thottbot.com/beta?i=544
bcshoulders.jpg

Und damit kommen wir auch schon zur ersten instanz. Gemacht haben wir die mit 3 Warlocks (1 Verderben 2 Dämonologie oder so^^) , mir als Tank (0/41/10) und einem Feral Druiden. Mobs sind sehr einfach. Dank den zwei Extra Tanks Hatten wir genug CC um uns verlustfrei zum ersten boss, einem grossem Orc ohne arme dafür mit waffen, vorzukämpfen.
Fähigkeiten:
Random Charge (kein Problem)
2 Heilende Adds (halt vorher umnuken ^^)

Drops: Blaue Ferral Armschienen. Kenn mich da nicht so aus, unseren Feral hats aber gefreut :)

Weiter gings. Mobs wieder recht easy, treppe hoch im kreis und da oben fliegt ein grosser drache mit reiter rum. Blackhand lässt grüssen. Aber vorher gingen wir nach rechts, wo eine kleine version von kazzak rumstand.
Fähigkeiten:
Summoned Kleine Zerglinge ^^ (Umnuken)
Knockback, das einen rumhüpfen lässt wie einen flummi (keine ahnung ob das ein bug war, hatten wir aber nur beim ersten instanz run, beim zweiten nicht mehr)
Wird am 20% Immun für Magic und reflected alls. (Tank kann executen da er nicht so viel schaden bekommt)

Drops: https://www.thottbot.com/beta?i=2509
Ein Blauer Plattengürtel mit 2 Sockel.
Hab damit meinen T1 Gürtel ersetzt und hab dort die sockel mit insgesamt 4 Stärke, 4 Agi und 8 Stamina gefüllt.

Auf zum letztem Boss, dem Drachen. Ja, das ist schon der letzte die instanz dauert rund 30-45 minuten, wenn man weiss was man tut sicher noch schneller.

Letzter boss wird aktiv sobald man die letzten zwei Trashmobs gekillt hat.
Er setzt seinen Reiter ab und der Drache fängt aus der luft aus an Feuer auf die Gruppe zu spucken, was schmerzhafte feuerflecken am boden macht.
Reiter skills:
garkeine, der haut halt.
Also reiter umnuken.
bei ca. 10% des reiters landet der drache, SOFORT aufnehmen.
Er macht sehr viel feuerschaden, und der feueratem den er macht macht auch feuerflecken am boden die sehr viel DOT schaden machen, der tank muss also immer laufen.
Drops hier: Cloth Armschienen und nen Feral Stab mit sehr netten stats + 180 Attackpower oder so in catzen und bärengestallt.

Sehr tolle instanz mit guten Drops (fast schon zu guten, aber was solls ^^. hauptsache das ausrüstungsloch wird kleiner) die man auch als Casual mal am abend machen kann.

Danach die nachfolgequests geholt und auf in die nächstgrössere instanz.

Hier erstmal ein gigantischer WOW effekt, weil es ausschaut als würde man zu Ony reinlaufen und nicht in ne 5er instanz ^^
Ein Warlock wurde hier mit nem Mage getauscht.

Ich kürz hier mal ab:
Erster boss:
Raum mit Zellen, alle zellen vorher lehren, sonst öffnet er sie und alle mobs darin kommen auf einmal.
Hat man das gemacht ist der bosskampf recht einfach, auser halt das random MCed wird. Aber sonst simpel.
Drops: Keine Ahnung ^^

Zweiter Boss:
Gleicher Raum nur auf deranderen Seite. Man kann diesmal aber die Zellen nicht öffnen, sondern hat nur einen Hebel am ende des Raums. Zieht man ihn öffnen sich nach und nach die Zellen. Mit fear und single point damage hat man das recht flott.
Danach öffnet sich die Tür und der Boss kommt. Ein riesiges auge mit tentakeln.
Macht Poison damage und hat einen skill den ich so noch nicht gesehen habe: Er macht kleine flecken am boden die tierisch Poison Damage machen. Diese Flecken werden immer Grösser. Als der boss down war, war ca. 30% des raums voll davon. Hier wirds denk mit grün/Blau Equipten leuten schwehr, da einem die DPS fehlen und irgendwann alle in der sosse stehen. Oder der Tank bleibt einfach drin nstehen, wenn man genug heiler hat. Würd ich aber nicht empfehlen.

Drops: https://www.thottbot.com/beta?i=219
Schusswaffe (Juhu ^^). Und endlos geilem modell, screeny kommt noch ^^
bcgun.jpg

Dann kam auch schon der letzte boss. Ja, wieder nur drei bosse, aber diesmal war der weg wesentlich länger. Ca. 1-1,5 Stunden muss man hier rechnen. Auch wegen Getarnter Trashmobs.

Letzter Boss:
5-6 Elite Mobs (wieviele ecken hat ein pentagramm?) halten einen Zwerg(?) in schacht mit ihren Strahlen. Werden sie angeschossen kommen alle auf einmal, man kann aber fearen, also kein problem. Das problem ist der debuff: +1100 Schattenschaden.
Die Elites machen ab und zu Schattenblitze, die gehen aber noch. Wenn die alle platt sind kommt der Zwerg. Macht nicht all zu viel schaden, nur alle ca. 30 sekunden knieht er sich hin und explodiert, was doch recht unangenehm ist. Also alle wegrennen.

Drops: https://www.thottbot.com/beta?i=2303
Bekommen habe ich eine Axt mit 70DPS, 37 Stamina und 80 Attackpower.
bcaxe.jpg

Die axt ist blau, level 61 und mit ner gruppe die mc gecleared hat und sich grad an BWL versucht sehr einfach (heisst alles im ersten versuch ohne whipe).

Erstes Kriegerspeziefisches Fazit von TBC: Sehr schöne instanzen zum Tanken, DMG machen sollen in den 5ern erstmal andere. Und die Drops sind genial, man hat sehr schnell, auch als bissher nur mittelmäsig ausgerüsteter Krieger, eine gute ausrüstung. Und man hat auchnoch tierisch spass dabei.

Mir und meiner Gilde gefällt dieser Fokus auf kleinere instanzen, weil man einfach nicht so viel organisieren muss, sondern einfach reingeht und spass hat.

Ich werd diese woche noch andere instanzen antesten und dann mal wieder bescheid geben, was ich schönes gefunden habe.

Ich krieg so nen derben ausraster ... -.-
1. Komme heute von Berufsschule nach home und auf WoW gefreut weil einzigster Tag der WOche wo ich lange zocken kann und dann steht da Account muss wieder aufgeladen werden grrrrrrrrrrr. :ugly:
2. Gamecard besorgen -.-
3. Gamecard besorgt und nun geht www.wow-europe.com/account nicht :evil: :evil: :evil:
4. ICh kann so derbe ausrasten .. man ich will do nur spielen -.- :evil: :ugly: :roll: :mrgreen:

die realms sind doch eh fast alle down 36h wegen hardwareupgrades ....
aber geil, ich war noch nie ernsthaft mc/bwl/aq/zg und jetzt kann ich billige 61er quests machen und bekomm mc/aq-wertige items dafür :ugly:

Sagen wir MC/BWL, AQ/Naxx wird erst ab 65+ wirklich ersetzt, denke ich.
Das Ganze ist halt mit einem Reset gleichzusetzten.

Finds ehrlich gesagt schade :-? Besonders weil auch einige Raidgruppen zersplitten werden :-(
Nuja mal sehen hab schon mehrmals gehört und gelesen das man die MC und BWL Items usw je nach lvl mit Punkten zb Agi belegen kann.
Aber ka wie das genau funzen soll.
Mfg Danoo
P.s Hab gestern meine Jägerquest abgeschlossen ^^

nein, kannst du nicht. Nur items, welche wirklich schon slots drinn haben, können mit juwelen noch gesockelt werden.