WoW - Der Thread

naja, ich bin ganz froh drüber erstmal, selbst wenn ich ZA noch nicht einmal von innen gesehn hab deswegen, ich kann mich auf meine twinks konzentrieren, S3 mal wieder voll durchstarten (heut schonmal die hälfte des S3-Sets kaufen *hust) und wenn ich kein Bock mehr hab zu zocken leg ich das Spiel halt mal fürn Abend auf Seite. Mach das mal wenn n raid ansteht und dein Raid eh zu wenig Hunter hat :roll:

(is ja nicht so dass ich deswegen nimmer den Archimondebogen tragen würde *smile*)

Zuletzt bearbeitet:
gefragt in Raids:
nur begrenzt gebraucht werden:
gar nicht gebraucht werden:
Pala(Vergelter), Hexer(Dämonologie, geskillter Wichtel sollte in anderen Skillungen drin sein), Krieger(Furor, Waffen), Jäger(Überleben)

Wir haben einen Vergelter, man braucht Dämonen-Hexer für diverse Bosse (wenn auch nur kurzfirstig), wir haben einen Fury-Krieger, ich bin Überlebensjäger , ach ja, Hexer sind eigentlich mit jeder Skillung brauchbar, wenn die Ausrüstung zur Skillung passt.

Nebenbei haben wir alles andere, was du bemängelst auch noch irgendwo, bis auf Tank-Paladine, die sind im Raid tatsächlich nicht wirklich gefragt (zumindest kenne ich keinen, der aktiv als Tankadin raidet).

Unser Raidleiter zieht übrigens nur sehr ungern ohne mindestens einen Jäger los (Misdirection, Viecher kiten), wir sind meistens 2-3.

Btw. wir haben Illidan down und warten auf das Sunwell Plateau.

btw dmg palas rocken zur zeit voll gut
ich bin holy geskillt und hab unbuffed über 1k spell dmg
das wirkt sich im pvp verdammt gut aus ;-)

tze, war nur ein Zitat aus dem allgemeinen von gestern *smile*
ich selber hab mit meinem Hunter zur Zeit noch nicht mal Aimed geskillt weil ich ne BM/Surv Skillung für Arena ausprobiere seit 2-3 Wochen - bin übrigens sehr zufrieden, mit Dmg und Defwerten

zitat aus dem allgemeinem von gestern bei uns ist "I love Shadowmages with Improved Sap, mine is Mace Specced"

Hi!

Also vorneweg... bin neu bei Wow...
mein erster Charakter. Paladin.
Nu bin ich Lv 31.

Und ich komm einfach nicht weiter.
Alles Quests erfüllt.
Die nächsten drehen sich alle um "Eisenschmiede".
Aber wie komm ich da hin?
Meine KArte ist noch recht klein...
Sturmwind, Westfall, Dämmerwald...wo bitte gehts nach Eisenschmiede?

orientier dich in sturmwind ins zwergenviertel. von dort aus findest du die Tiefenbahn, eine kleine U-Bahn die dich direkt in die Zwergenhauptstadt Eisenschmiede bringt.

arg! ich hasse alle diese eingedeutschten namen!
ich bin so froh mit dem englischem client auf nem englischem realm spielen zu können :)

mir ists einfach furchtbar egal wie die Städte heißen in denen ich rumsitze ;)
im Prinzip benutzt man eh irgendwann nur noch Abkürzungen, und da benutz ich meistens die gängigere, englische.

Ich hab mir auch den englischen Client runtergeladen, die Übersetzung von Eigennamen ist und bleibt bescheuert.

Hiho,
ich spiel auch wieder, hab frisch angefangen. Bin jetzt Lvl 50 und hasse mein Mount :D Werde auf jeden Fall auf ein rassenfremdes Mount umsteigen. Jetzt meine Frage: Wenn ich nen Kriegsraptor will, ist dann mein Ruf bei den Darkspear Trollen egal oder muss ich da trotzdem ehrfürchtig sein?

moin...

ich bräuchte nochmal Hilfe...

es geht um die addons!!

ich hab den titan panel runtergeladen und in C:/programme/WoW/Interface/addons entpackt, so dass dort nun ein eigener Ordner "Titan" steht!!

Wenn ich nu WoW öffne, kann ich ja links unten auf addons klicken...dort schreibt er erstmal, dass es eine veraltete Version ist! kann diese aber trotzdem aktivieren....
Kann aber trotz allem nur oben rechts am Bildschirmrand (während des Spiels) die Lautstärke, etc. verändern...
Koordinaten oder irgendwelche Viecher o.ä. sehe ich immer noch nicht!!!

Woran liegts??
Kann mir da wer helfen???

Hat sich grad erledigt.....
nachdem wir bisschen länger rumprobiert haben gehts nu :)

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
ich spiel auch wieder, hab frisch angefangen. Bin jetzt Lvl 50 und hasse mein Mount :D Werde auf jeden Fall auf ein rassenfremdes Mount umsteigen. Jetzt meine Frage: Wenn ich nen Kriegsraptor will, ist dann mein Ruf bei den Darkspear Trollen egal oder muss ich da trotzdem ehrfürchtig sein?

Ich bin mir gerade nicht sicher, als dicker Taure passe ich sowieso nur auf Wölfe und da wurde ja auch irgendwann mal dran rumgepatcht, aber ich meine, da brauchte ich den Ruf um den Reitskill speziell für Wölfe zu lernen ~

Ich hab mir jetzt auch mal World of Warcraft zugelegt und mir nen 3-monatiges Abo gekauft. Ich hätte aber mal ne Frage:

Ich bin Nachtelfe in dem Spiel und habe derzeit Level 8. Kann man irgendwann auch mal gegen andere Rassen kämpfen? Oder kann ich jetzt mit meiner Nachtelfe nur gegen andere Nachtelfen kämpfen? Wäre schön wenn mir das einer per PN beantworten könnte :)

Aber ich muss schon sagen: World of Warcraft macht irre Fun :) Suchtfaktor enorm hoch *gg*