Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin in WOW der absolute Anfänger mein Main ist nen Mage auf 65 und irgendwie gehts nicht vorran^^
Wenn ich mal ne grp für ne Ini such und was finde hauen die einen direkt zu mit Kack NOOB usw da vergeht einem der Spaß am Spiel so daddel ich weiter meines weges alleine und schau das ich vorran komme.
LG
als mage pumpt man auch nackt ordentlichen dps - so lange man mana hat - und die kämpfe in den 5ern unterhalb der 70er inis non hero überstehste manamäsig locker.
Heroic marken zu bekommen ist auch nicht so super leicht wie alle denken.Naja ausser durch kara da bekommt man ja echt ne menge marken, und dadurch das in den großen raids jetzt auch immer welche droppen,aber durch hero inzen dauert das doch schon sehr lange um überhaupt welche zu bekommen.Ganz ehrlich, ich find auch nicht gut was abgeht. Früher war das Equip was man in den Instanzen farmen konnte dafür gedacht, sich auf die nächsthöhere Instanz vorzubereiten und die aktuellen Instanzen einfacher durchzuboxen.. Jetzt gibt es MH/BT-Äquivalentes Equipment für Heroicmarken. Und ich, der mittlerweile seinen Feral fast zum main gemacht hatte, stellt sich die Frage: wofür? MH-Equip-Tanken in 5er Heroics oder Karazhan macht keinen Sinn, Schaden nehm ich jetzt schon kaum, geschweige denn Wut. Werte ich jetzt mein Equip mit den immer gleichen Instanzen immer mehr auf, macht die ini doch irgendwann keinen Sinn mehr, besonders für mich als Tank![]()
Ihr habt Probleme. Ich sitz hier mit lvl 41 und spar noch auf Mount. Spenden sind natürlich gerne gesehen.![]()
Ihr habt Probleme. Ich sitz hier mit lvl 41 und spar noch auf Mount. Spenden sind natürlich gerne gesehen.![]()