WoW - Der Thread

so leute patchday, in die 25 er gehts zwar erst morgen bei uns, aber man kann sich ja schonmal vorbereiten ;)

naja.. war heut noch net online..aber was ich so gehört hab reicht mir.. die inni soll net so das sein was man herausforderung nennt >.< schade eigentlich..

aber immerhin bekommt man nun gescheite sachen für heroicmarken *fg*

PS: wenn wer ne gamecard für lose verkauft pls mal melden *gg*

Hab gestern mein Feral-Druiden erstmal auf 70 gelevelt (Twink, 3ter 70er nach mehr als 2 Jahren). Erstmal zum Lehrer, neue Sachen gelernt und dann auf die neue Insel. Gleich wurd ich gefragt ob ich mit will als Tank. Zweifelnd, dass mein Equipment nicht ausreicht (Immerhin komplettes Grollhufset, 12-Ausdauer-Steine drin etc.), bin ich halt mit. Und es hat ohne Probleme geklappt.
2 CCs sollte man schon mitnehmen - gerade wenn Tank und Healer nicht sehr gutes Equip haben, und dann klappt das.
Interessant fand ich, dass kaum jemand wirklich wusste wie die Instanz geht. Daher kam es auch, dass unser Hunter ausversehen n Mobhaufen gepullt hat. Mitten drin haben wir festgestellt dass da der dritte Boss dabei war :mrgreen:
Ohne Probleme down bekommen.
Heroic war ich leider noch net - kommt noch, nach'm Abi.

Die neuen Sachen für Heroic marken sind auch ganz nett.. Erstmal mit meinem Drui Kara abfarmen und dann equippen ^.^

Ich hab irgendwie die Lust verloren, hab grad nen recht stressigen Umzug hinter mir, der PC steht noch irgendwo in der Ecke und ich hab keinerlei Bedürfnis, den auch nur ansatzweise anzuschließen. Keine Ahnung, das Spiel reizt ohne guten Raid nur durch den PvP-Anteil, wer zur Hölle will denn noch das 7920459. Mal Kara clearen, selbst wenn die mich dafür mit epicmounts zuschmeißen würden.

Ganz ehrlich, ich find auch nicht gut was abgeht. Früher war das Equip was man in den Instanzen farmen konnte dafür gedacht, sich auf die nächsthöhere Instanz vorzubereiten und die aktuellen Instanzen einfacher durchzuboxen.. Jetzt gibt es MH/BT-Äquivalentes Equipment für Heroicmarken. Und ich, der mittlerweile seinen Feral fast zum main gemacht hatte, stellt sich die Frage: wofür? MH-Equip-Tanken in 5er Heroics oder Karazhan macht keinen Sinn, Schaden nehm ich jetzt schon kaum, geschweige denn Wut. Werte ich jetzt mein Equip mit den immer gleichen Instanzen immer mehr auf, macht die ini doch irgendwann keinen Sinn mehr, besonders für mich als Tank :roll:

Leute Ihr habt Probleme^^

Equippen?

Ich wäre froh wenn ich nur ansatzweise nen vernünftgiges Euip hätte.

Bin in WOW der absolute Anfänger mein Main ist nen Mage auf 65 und irgendwie gehts nicht vorran^^

Wenn ich mal ne grp für ne Ini such und was finde hauen die einen direkt zu mit Kack NOOB usw da vergeht einem der Spaß am Spiel so daddel ich weiter meines weges alleine und schau das ich vorran komme.

Heroic? Kenn ich nicht war ich noch nicht will ich wohl auch nicht^^

Naja war gestern mal kurz auf dem Plateau mal geschaut aber under 70 is das echt nichts^^

LG

Bin in WOW der absolute Anfänger mein Main ist nen Mage auf 65 und irgendwie gehts nicht vorran^^

Wenn ich mal ne grp für ne Ini such und was finde hauen die einen direkt zu mit Kack NOOB usw da vergeht einem der Spaß am Spiel so daddel ich weiter meines weges alleine und schau das ich vorran komme.

LG

l2p :roll:

als mage pumpt man auch nackt ordentlichen dps - so lange man mana hat - und die kämpfe in den 5ern unterhalb der 70er inis non hero überstehste manamäsig locker.

als mage pumpt man auch nackt ordentlichen dps - so lange man mana hat - und die kämpfe in den 5ern unterhalb der 70er inis non hero überstehste manamäsig locker.

dmg machen kann jeder, darum geht es aber auch nicht wenn du schon l2p schreibst.
l2p heisst kein aggro ziehen, sein target im sheep halten(bei diesem speziellen fall ist es ja ein mage), nicht vorrennen, gegenzauber setzen beim pull, frostnova im richtigen moment, eisblock usw.
dmg machen ist etwas was man nebenbei macht, das kann wohl jeder

ich glaube, es Narc eher um den Umgang der Community untereinander.
Ich persöhnlich spiel deshalb auf nem Englischem server, ist sehr viel angenehmer als auf nem deutschen. Es gibt zwar auch trottel, aber nicht so im überfluss wie auf deutschen realms. Warscheinlich weil viele nicht aus einem land kommen sondern aus vielen verschiedenen, und deshalb versuchen sich wenigstens etwas zu benehmen.

Ganz ehrlich, ich find auch nicht gut was abgeht. Früher war das Equip was man in den Instanzen farmen konnte dafür gedacht, sich auf die nächsthöhere Instanz vorzubereiten und die aktuellen Instanzen einfacher durchzuboxen.. Jetzt gibt es MH/BT-Äquivalentes Equipment für Heroicmarken. Und ich, der mittlerweile seinen Feral fast zum main gemacht hatte, stellt sich die Frage: wofür? MH-Equip-Tanken in 5er Heroics oder Karazhan macht keinen Sinn, Schaden nehm ich jetzt schon kaum, geschweige denn Wut. Werte ich jetzt mein Equip mit den immer gleichen Instanzen immer mehr auf, macht die ini doch irgendwann keinen Sinn mehr, besonders für mich als Tank :roll:
Heroic marken zu bekommen ist auch nicht so super leicht wie alle denken.Naja ausser durch kara da bekommt man ja echt ne menge marken, und dadurch das in den großen raids jetzt auch immer welche droppen,aber durch hero inzen dauert das doch schon sehr lange um überhaupt welche zu bekommen.
Man merkt einfach dass das addon sich nähert. Jetzt können alle nocheinmal gut equipen mit sie auch die großen instanzen mal sehen, und dann kommt das addon raus und schwups ist fast das komplette equipt crap.

lg. kollerbert

naja also bei epischen equip machts kaum nen unterschied ob ne ini hc is oder nich. marken kommen da schon genug rein, über kara natuerlich noch mehr.

Ihr habt Probleme. Ich sitz hier mit lvl 41 und spar noch auf Mount. Spenden sind natürlich gerne gesehen. ;)

naja wenn man 70 is isses wirklich einfach an gold zu kommen, die dailys ermöglichen das auch den heilern und tanks ganz einfach, ansonsten jede farmklasse kann easy geld reinbringen