WoW - Der Thread

das ist auf legalen blizzard servern so, wer weiß welche bugs seine illegalen server haben?

Außerdem hab ich mir eine Testversion (Ihr wisst schon die 10 Tage!) geholt!
Ach ja und das mit den Rüstungen hat sich geklärt. Der Hexenmeister (Ich bin Ork) Kann nur Stoffrüstungen tragen: Siehe Hier!

Aber trozdem danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst von Unterstadt nach Eisenschmiede?

In einem von beiden Städten wird man dich aber überhaupt nicht mögen :D

Wie man von Eschental nach Eisenschmiede als Ally kommt weiß ich:
Nach Auberdine, Schiff nach Hafen von Menthil und dann mit Greif in die Eisenschmiede. Oder eben laufen.

Naja, als Hordie wird man dich da aber nicht mögen.

*edit: hab mir mal die Seite durchgelesen. Jäger können Schilde tragen? Das ist mir neu. Dabei hab ich nen 70ger ... :D

Ahhhh, benutzt doch bitte die richtigen Namen, das ist ja grausam! :ugly:

ich bin so froh das ich

1. Mit dem Englischem Client
2. auf nem Englischem Realm spiele

in unserer Gilde ham wir nen Franzosen, der ist auch dort hin gewechselt, weil ihm die französischen übersetzungen aufn sack gingen ^^

seh grad, forever ist gesperrt? Hatte sich doch einigermaßen beruhigt, jedenfalls hier.. 8)

@Don: jo die Seite is irgendwie net die beste *gg*
@oKim: das *sind* die richtigen Namen :ugly: nein ich geb dir recht, musste erstmal überlegen, wo jetze eigentlich Eschental ist...

Nein, ins Eschental zum Splitterholzposten ;) Muss meinen Bericht abliefern 8)
Am einfachsten mitm Zeppelin nach Orgrimmar und von da aus zu Fuß.
Tip: Schwimm den Fluss aufwärts, dann kannstd dir sparen, um das Brachland-Gehügel außenrum zu laufen :)
Ahhhh, benutzt doch bitte die richtigen Namen, das ist ja grausam! :ugly:
Gewöhns dir lieber gleich an, dann isses einfacher ;)
Ich mach das so wie mit dem Euro: Seitdem es die neuen Namen gibt, nutz ich sie auch und heul nicht noch Jahre einer Uralt-Währung hinterher, dies nimmer gibt (die Mehrheit wird wohl trotz Schneesturm's Lokalisierung immer noch den deutschen Clienten nutzen).

ahjo, habs vorm edit gesehn, mich net weiter dran gestört, klang eher bettelnd als beleidigend :LOL: aber egal. verdient hatte ers meiner meinung nach vorher schon ;)

Naja, Herion ist auch "nur" eine Droge und Drogen gibt es bekanntlich viele ;-)

Bzw. zum unserlichen (aka deutschen) Clienten: Es ist teilweise schlicht und einfach grausam, deswegen habe ich den englischen Clienten und gewöhne mir beide Namen an, zumindest für Regionen/Instanzen und herausragend/häufig vorkommende Items.

Ach ja, morgen geht es zum ersten Mal nach Karahzan, bin mal gespannt, was da so passiert, bisher muss ich sagen, dass es mich doch wundert, wie "schwer" manche normalen Instanzen doch sind. Ich frage mich inzwischen öfter mal, wie Zufallsgruppen bestimme Instanzen/Bosse so finden, wenn wir als gut ausgerüstete, raiderfahrene Spieler da manchmal schon ins Straucheln kommen.

Stimme dir da zu, ich weiß auch nicht. Hatte das eigentlich so verstanden dass zB die Heroic Instanzen ne Herausforderung für die Nichtraider sein soll, also dass man mit ner netten Gruppe den Abend drin verbringt und mit ein wenig Aufwand die Marken für die Epics auch ohne Raidgruppe abstaubt.

Hab gestern den Dampfkessel auf heroisch gemacht (direkt mal ne 70er Instanz, wenn schon denn schon, keine halben Sachen), und mit ner kompletten eingespielten t2,5-t3,5 Gruppe (ok ohne mage. is schon n Nachteil..) gute 3 Stunden an der Instanz zu arbeiten gehabt. Sehe da keine Chance für ne Random Gruppe ehrlich gesagt. Genau wie die Festung der Stürme imho zu hart ist für "mal eben reingehen".