- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Und ich dachte schon, das liegt an meinem Rechner[...]oder spontan ruckel anfälle die das Spiel unspielbar machen.
Ich habe allerdings "den brennenden Kreuzzug"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon, das liegt an meinem Rechner[...]oder spontan ruckel anfälle die das Spiel unspielbar machen.

Afaik findest du einen Ledererlehrer in der dunklen Gasse, in dem Stoffis-Laden.
mhhh... ich bin Hexenmeister und kann bei dene 3 oder 4 Lehrer dies da gibt nix lernen. Is alles Rot! Muss ich dazu ein bestimmtes Level erreichen?
normalerweise steht das lvl dabei.
wenn du ein bestimmtes lvl erreicht hast wird der zauber grün und du kannst ihn lernen.
das ist auf legalen blizzard servern so, wer weiß welche bugs seine illegalen server haben?
Außerdem hab ich mir eine Testversion (Ihr wisst schon die 10 Tage!) geholt!
Ach ja und das mit den Rüstungen hat sich geklärt. Der Hexenmeister (Ich bin Ork) Kann nur Stoffrüstungen tragen: Siehe Hier!
Aber trozdem danke!
Du willst von Unterstadt nach Eisenschmiede?
Ahhhh, benutzt doch bitte die richtigen Namen, das ist ja grausam!![]()
nein ich geb dir recht, musste erstmal überlegen, wo jetze eigentlich Eschental ist...Am einfachsten mitm Zeppelin nach Orgrimmar und von da aus zu Fuß.Nein, ins Eschental zum SplitterholzpostenMuss meinen Bericht abliefern
![]()
Gewöhns dir lieber gleich an, dann isses einfacherAhhhh, benutzt doch bitte die richtigen Namen, das ist ja grausam!![]()
seh grad, forever ist gesperrt? Hatte sich doch einigermaßen beruhigt, jedenfalls hier..
Geändert von wittis-web.de (01.02.2007 um 21:23:28 Uhr). Grund: Kraftausdrücke müssen nicht sein!