WoW - Der Thread

EagleAUT schrieb:
hallo,

ist es generell verboten gold von wow zu kaufen oder nur hier auf klamm? angebote bei ebay gibts ja genug. bräuchte da nämlich eine kleine finanzspritze wenn erlaubt ;)

mfg
markus

kommt drauf an wie das beschreibst ^^
du bezahlst nicht das gold, sondern die zeit die benötigt wurde dieses gold zu sammlen:LOL:

EagleAUT schrieb:
hallo,

ist es generell verboten gold von wow zu kaufen oder nur hier auf klamm? angebote bei ebay gibts ja genug. bräuchte da nämlich eine kleine finanzspritze wenn erlaubt ;)

mfg
markus

Gold so wie Items, gehören alle Blizzard und Blizzard hat den Handel damit untersagt, außer natürlich im Spiel.

prinzQMP schrieb:
Gold so wie Items, gehören alle Blizzard und Blizzard hat den Handel damit untersagt, außer natürlich im Spiel.
Das stimmt schon. Aber wenn nur die Arbeitszeit, die für das Auftreiben des Goldes aufgebracht wurde, versteigert wird, ist das vollkommen legal ;)

EagleAUT schrieb:
hallo,

mfg
markus
ich weiß nicht, also wenn ich für etwas virtuelles in einem PC-Spiel Geld ausgeben würde, würde ich mir überlegen, ob es noch ein Spiel ist oder nicht vllt schon zu mehr geworden ist?

phil schrieb:
Das stimmt schon. Aber wenn nur die Arbeitszeit, die für das Auftreiben des Goldes aufgebracht wurde, versteigert wird, ist das vollkommen legal ;)

Das klingt mir jetzt aber danach, als ob man versucht einer schwarzen Fläche einen Schatten anzumalen, damit man eine graue Fläche hat ...

ice-breaker schrieb:
ich weiß nicht, also wenn ich für etwas virtuelles in einem PC-Spiel Geld ausgeben würde, würde ich mir überlegen, ob es noch ein Spiel ist oder nicht vllt schon zu mehr geworden ist?
Manche zahlen sogar monatlich Geld für nur ein Spiel ;)
Stell dir das mal vor.

ice-breaker schrieb:
das ist ja mal geil :ugly: :ugly: :ugly:
wenn ich gerade in cs denke was die da an "rgendwelchen coolen Begriffen verwenden" dann ist WoW doch human^^ besonder weil farmen, ja auch ein so schlimmes wort ist, steht ja auch net im wörterbuch^^ und char sowie mob sind ja auch nur abkürzungen
lol, wörter wie noob benutzt er aber selber xD

oKiM schrieb:
Das klingt mir jetzt aber danach, als ob man versucht einer schwarzen Fläche einen Schatten anzumalen, damit man eine graue Fläche hat ...
Es ist schon klar, dass im Endeffekt immer noch das Gold verkauft wird. Naja, man umgeht die (wie ich finde) übertriebene Regelung von Blizzard - Items an Charaktere zu binden reicht.

Das gibts doch nicht... irgendjemand will das wir Onyxia nicht legen :-(
Waren ja heut sehr schnell durch Mc trotz extremer Lags.
Der Plündermeister musst einmal 15 min vor der Leiche knien bis das Item zugewiesen wurde...
Naja aufjedenfall wollten wir dann noch schnell ony legen haben auch ausnahmsweise genügend Leute dann stehen wir endlich vor ihr Taktik besprochen usw...
Wollen grad loslegen und aufeinma 15 Leute disco gleichzeitig kommen nicht mehr aufn Server niemand konnte Tränke schlucken usw.
Nuja aber dafür hab ich nen lustigen Screen gemacht:
https://img1.myimg.de/Scriinf96.jpg
Nuja wie gesagt konnte dann allein vor Ony stehen ohne das ich angegriffen wurde... konnte mich auch nicht mehr porten usw.... nuja nu haut se mich sicher um wenn ich mich morgen einlogge oder so :p
mfg danoo

bei uns gestern genau das gleiche dano:

1. MT hatte immer disconect, was den kampf schonmal sehr schwer machte
2. Jede Minute Standbild bei allen für ca. 30 sekunden, was natürlich ein whipe ist

nach dem dritten versuch haben wirs gelassen.

Leberle schrieb:
bei uns gestern genau das gleiche dano:

1. MT hatte immer disconect, was den kampf schonmal sehr schwer machte
2. Jede Minute Standbild bei allen für ca. 30 sekunden, was natürlich ein whipe ist

nach dem dritten versuch haben wirs gelassen.

beim einloggen steht ja das bei einigen realms was ausgetauscht werden musste. ka ob euer realm dabie ist;)

Jojo der Realm auf dem ich spiele war dabei aber das wusste um die Uhrzeit gestern nocht keiner... bzw uns hat ne andere Mc Gruppe gefragt ob wie auch so derbe probs haben...
Wir dachten das wär nur unser Server.
mfg danoo

Apocalyptica schrieb:
beim einloggen steht ja das bei einigen realms was ausgetauscht werden musste. ka ob euer realm dabie ist;)
nein, ists nicht. Und gestern gabs die liste auch noch nicht als ich mich eingelogt habe.

den realms war es gestern einfach zu warm - das gleiche mit terrordrar. zeitweilig ping von 2000 gehabt...

mal wieder bildies:

dpsdomi.jpg

tankdomi.jpg

neu sind die slimekickers oben und die T1 hose unten. Sonst hat sich glaub nicht viel getan.