WoW - Der Thread

Idox schrieb:
mh hab jetzt nen mage (35) und priest (25) und irgendwie mal gar keine lust wow zu zocken. hab beim mage bestimmt schon 2 levelbalken doppelte monstererfahrung, beim priest ca. 1 balken...

mage (stranglethorn) - werde dauernd von hordlern gekillt (u.a. von netten 60ern die mir genau die dots machen die mich am langsamsten sterben lassen [heiltränke inbegriffen]) - gegen kaum eine klasse auf meinem lvl habe ich eine chance

priest (duskwood + redridge) - im redridge finde ich keine gruppe für die elite q und in duskwood ist es übelst langweilig nur rumzulaufen wegen den quests (als mage konnte ich mich ja wenigstens blinzeln) - selbst als shadowpriests gehen die mobs recht langsam drauf (und wenn ich sie schneller plattmache hab ich nach 3 mobs kein mana [fear - gedankenschinden - gedankenschinden - schild - gedankenschinden - fear - ... - ... - oom - oom - oom]

jemand ne idee wie ich mich wieder motivieren kann weiter zu lvlen -.- ??
pvp-server argh, das ist sehr depremierend, ich bin dann lieber auf nen PvE gegangen.

wegen schattenpriester, mach nen gedankenschlag, schild (jetzt ist der gegner bei dir), dot drauf, dauerhaft zauberstab gespamme und dauershilden.

das funzt ganz gut, habe mobs in 20sec down und KEINERLEI ruhepausen

(schild), gedankenschlag, dot, (vampirumarmung), gedankenschinden, (mob da), gedankenschinden, gedankenschlag, zauberstab

fear is blödsinn, weil es bei schaden ja unterbrochen wird
und schild braucht man bei einem mob auch nich eigentlich

questen kannste mit dem priest auch super im sumpfland und hillsbrad (southshore)
https://wow.allakhazam.com/Level_Chart.html

mit dem mage kannste nach desolace oder ins ödland gehen
strangle muss niemand der nich will ;)

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, Mein Ingeneur ist jetzt auf 165 nun muss ich mich ja Spezialisieren..

Wo kann ich dies machen??
Bin ein Allianzler bisher konnte ich meinen Ing in Ironforge weiterbilden, doch dies scheint nun nicht mehr zu gehen..
Wo geht es weiter??

mfg Endor

Endor schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, Mein Ingeneur ist jetzt auf 165 nun muss ich mich ja Spezialisieren..

Wo kann ich dies machen??
Bin ein Allianzler bisher konnte ich meinen Ing in Ironforge weiterbilden, doch dies scheint nun nicht mehr zu gehen..
Wo geht es weiter??

mfg Endor
Ich weiss es selber nie so genau, obwohl ich jetzt 300 bin ^^

Entweder wars in Gadgetzan oder in Booty Bay.

uuups so weit weg..

ich bin ja erst level 17...

naja dann suche ich mal an den beiden orten...

Heiligenschein FTW :ugly:
Der Krieger (dunkel) is ja auch mega imba ... is das nich vllt. eher Schurke?

(schild), gedankenschlag, dot, (vampirumarmung), gedankenschinden, (mob da), gedankenschinden, gedankenschlag, zauberstab
hmmm wieso am ende der gedankenschlag? weil das schild dann weg ist? weil wenn es noch da wäre würde ich gedankenschinden machen, ist manaeffektiver ^^ aber danke für die antwort

hm mal schauen wann ich wow zocke, heute wird jedenfalls erstmal mitm kollegen auf meinem privatserver gezockt *hust*

Zuletzt bearbeitet:
schild fand ich auch unnütz, wie beschrieben viel mit zauberstab machen (aus bft gibts nen netten 28er dps zauberstab als qreward) und nach dem kampf nach bedarf heilen / erneuerung nutzen. holy fire zum pullen nehmen und immer wenns geht gedankenschlag machen, gedankenschinden bei flucht oder falls er noch nicht da ist.

bei mehreren nehm ich immer nen fear und hau dann mit gedankenschinden auf einen drauf, wenn beide da sein sollen, schild auf dich zaubern und den 1. töten, den 2. wieder ´wie oben beschrieben killen ;)

geht eigentlich recht gut, 2-3 gegner zu töten, auch wenn man nach dem kampf evtl. oom ist ;) wird durch das schattentalent wieder ganz gut ausgeglichen.

wenn du pvp selten spielst solltest du auch hauptsächlich auf wil statt auf aus setzen, da du sowohl solo auch als in gruppen weniger hp brauchst, ich wurde selten von einem einzelnen mob unter 50% gehauen. im pvp ist natürlich aus extrem wichtig, da du oft ziel nr. 1 sein wirst! intelligenz ist natürlich sowieso primär wichtig :)

oh man, endlich nach dem pvp1-set was beim priester auch optisch mal was hermacht *haben will*
nur schade dass 95% der spieler nie in den genuss eines solchen sets kommen (außermit dem addon wo man dann als 70er dadurch zergen kann^^)

also ich weiß net, bei der methode von lukas verbrauch ich zuviel mana, da kann ich ja nicht ohne pause durchfarmen^^
also solltst mal alles ausprobieren aber habe gemerkt dass ich dank willensentzug so unbegrenzt durchfamen kann, da wenige sec nach dem kampf mein mana wieder komplett voll ist

hab mir jetzt mal einen n811 jäger erstellt, da es davon so wenige gibt :ugly:

nene, ich will mir nur in zukunft bisschen weniger zeit für wow nehmen und deshalb bisschen verstzärkt pvp zocken, dafür mal den jäger testen :D

bin nach wie vor auf nathrezim am spielen ;) wer nen twink im 10-19er oder 20-29er bereich dort hat, kann sich gern mal melden :)

ice-breaker schrieb:
oh man, endlich nach dem pvp1-set was beim priester auch optisch mal was hermacht *haben will*
nur schade dass 95% der spieler nie in den genuss eines solchen sets kommen (außermit dem addon wo man dann als 70er dadurch zergen kann^^)

Öhm ich denke mal das für das T3 die Höhlen der Zeit besuchen darf wo ua eine 40er Lvl 70 Ini auf einen wartet. Und am Ende darf man Illidan persönlich in den Arsch treten.8)
Naja früher ode rspäter werde ich das Mage-Set haben. Gehöre zu den Top 3 Gilden auf dem Server Prodmoore 8)

Neue Ally-Rasse: Eredar
Heute auf E3 vorgestellt .... JUHUUUUUUU :ugly:
(da bin ich ma auf die story gespannt)

hi,

evt. kann mir jemand hier schnell helfen?
ich kann trotz intakter Schußwaffe und genug Munition plötzlich nicht mehr schiessen? evt. hab ich irgendeine falsche Taste gedrückt? :(

MfG
Markus

jetzt seh ich gerade, die Waffe ist mit einem grünen Rahmen versehen, was heißt denn das?

MfG
Markus