ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
pvp-server argh, das ist sehr depremierend, ich bin dann lieber auf nen PvE gegangen.Idox schrieb:mh hab jetzt nen mage (35) und priest (25) und irgendwie mal gar keine lust wow zu zocken. hab beim mage bestimmt schon 2 levelbalken doppelte monstererfahrung, beim priest ca. 1 balken...
mage (stranglethorn) - werde dauernd von hordlern gekillt (u.a. von netten 60ern die mir genau die dots machen die mich am langsamsten sterben lassen [heiltränke inbegriffen]) - gegen kaum eine klasse auf meinem lvl habe ich eine chance
priest (duskwood + redridge) - im redridge finde ich keine gruppe für die elite q und in duskwood ist es übelst langweilig nur rumzulaufen wegen den quests (als mage konnte ich mich ja wenigstens blinzeln) - selbst als shadowpriests gehen die mobs recht langsam drauf (und wenn ich sie schneller plattmache hab ich nach 3 mobs kein mana [fear - gedankenschinden - gedankenschinden - schild - gedankenschinden - fear - ... - ... - oom - oom - oom]
jemand ne idee wie ich mich wieder motivieren kann weiter zu lvlen -.- ??
wegen schattenpriester, mach nen gedankenschlag, schild (jetzt ist der gegner bei dir), dot drauf, dauerhaft zauberstab gespamme und dauershilden.
das funzt ganz gut, habe mobs in 20sec down und KEINERLEI ruhepausen