Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neija wenn man das Portalkartenset gesammelt hat, ging da so einiges draufIch habe 3 60er, mit keinem der Chars je irgendein Beruf gelernt und trotzdem schwimm ich in Gold. Berufe sind atm das sinnloseste in WoW..absolut unwichtig
MY
So gings mir auch, nur dass nachm PvP die Luft raus war, nur verkaufen möchte ich nicht, irgendwie tut das dann zu weh, das wieder abzugeben.So ich habe nun entschlossen mit WOW aufzuhören und mein Acc zu verkaufen...
Der Reiz ist einfach weg... das einzige was mich noch so ewig am Spiel gehalten hat waren die ganzen Leute mit denen man raidet usw...
Auch auf BC hab ich keine Lust mehr...
Aber es ist und bleibt trotzdem das beste Computerspiel aus meiner Sicht ;-)
mfg danoo
LOL ^^ das ging schnell Acc ist schon verkauft ...neija wenn man das Portalkartenset gesammelt hat, ging da so einiges drauf![]()
So gings mir auch, nur dass nachm PvP die Luft raus war, nur verkaufen möchte ich nicht, irgendwie tut das dann zu weh, das wieder abzugeben.
Edit: manche Menschen sind echt erbärmlich und realtitätsfern, derjenige weiß schon wer gemeint ist![]()
LOL ^^ das ging schnell Acc ist schon verkauft ...
Da habens wohl einige nötig!
mfg danoo
hahaSpiel jetzt auch schon seit Oktober und finde das Game einfach genial. Hab ma 2wochenpause gemacht wollte dann eigentlich aufhören aber nöö![]()
![]()
Ich habe 3 60er, mit keinem der Chars je irgendein Beruf gelernt und trotzdem schwimm ich in Gold. Berufe sind atm das sinnloseste in WoW..absolut unwichtig
MY
haha
Berufe sind absolut nicht sinnlos, du scheinst in der Spielzeit nicht sehr viel erfahrung gesammelt zu haben, es geht nicht um das geld sondern um besondere sachen herzustellen an die du sonst nicht rankommst.
lol ich glaub du hast keine Ahnung ^^
Es gibt kein Teil das sich lohnt herzustellen was mit BWL/AQ40 Teilen vergleichbar ist etc...
mfg danoo