WoW - Der Thread

Nur noch ein paar wenige Tage *hibbelig wird* bin mal gespannt wie überfarmt alles seien wird wenn es los geht und ob die Server noch spielbar sind. Zumindest ein gutes Timing den Release Termin auf einen Wochentag zu legen und die Patche vorher zu verteilen.
Ich hätte es sinnvoller gefunden, die Software ein paar Tage vor dem Start zu kaufen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wenn alle Europäer gleichzeitig ihren Aktivierungskey eingeben wollen, die Accountverwaltung standhält... Ok, vielleicht wirde es ja auch so gelöst dass es im Spiel angefragt wird und nur eben mal der Key an den Server übermittelt wird... Wer weiss, wer weiss.

Ich hoffe nun eben dass auch Quest auf Azeroth noch EP einbringen, denn das Questlog ist voll und will abgegeben werden :)

...Mark
 
afaik hatte Blizzard letztens definitiv bestätigt, dass die Quests noch XP bringen. Ich hab 2-3 Quests nur übrig die mir jeweils 6-8k Erfahrung bringen, das ist nicht wirklich nen Vorteil wenn man bedenkt wieviel Erfahrung man mittlerweile für nen Lvl braucht.


ach ja... heute morgen in der Post: "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#302-7595262-1864024)" ne eMail um 00:43 Uhr, glaub die haben das Wochenende einfach durch gearbeitet :ugly:
 
ach ja... heute morgen in der Post: "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#302-7595262-1864024)" ne eMail um 00:43 Uhr, glaub die haben das Wochenende einfach durch gearbeitet :ugly:

haben sie auch. in der mail davor haben die doch bekanntgegeben das die ganzen bestellungen am we verpackt werden damit wir auch am 16. zocken können;)
 
Nun werde ich mich mal morgen auf die Lauer legen um dem Postboten das Packet rechtzeitig aus den Händen zu reissen. Nahrungsmittel sind schon am Schreibtisch gebunkert. :biggrin:
 
Nun werde ich mich mal morgen auf die Lauer legen um dem Postboten das Packet rechtzeitig aus den Händen zu reissen. Nahrungsmittel sind schon am Schreibtisch gebunkert. :biggrin:

Hrhr... ich werde persönlich früher aufstehen als normal und meinen Arsch vor die Post rücken und 3x Burning Crusade und XXL-GameCard Packung (5 GameCards *g*) direkt abholen. Hab aber leider noch Schule bis... 17 Uhr!!! *Bani's Welt bricht zusammen* :cry: :ugly: Jedoch sonnst alles fertig, Habbern für morgen Mittag steht bereit weil ich über den Mittag nach Hause komme.

Guten Tag

Wir informieren Sie in dieser E-Mail über den Lieferstatus des deutschen World of Warcraft Burning Crusade Add-Ons. Wie geplant werden wir die deutschen Burning Crusades am Montag mit der Post versenden, damit sie die Lieferung pünktlich am Releasetag, dem 16. Januar erhalten. Wir können alle Vorbestellungen abdecken. Der Status wird in Ihrem My WoG Account allerdings bereits ein paar Tage vorher auf ausgeliefert angepasst.

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

World of Games GmbH

Mich nimmt nur wunder, wie lange die Server down sind für den abschliessenden Patch... Ich denke, die werden bestimmt erst um etwa 15 Uhr online sein.
 
die abschließenden patches sind schon drauf. ich frag mich nur wie lang die server down sein werden wegen dem Ansturm morgen :LOL:
 
Juhu BC kommt heut raus!

Doof nur, dass ich netmal das "normale" gespielt hab...habs aber hier liegen - lohnt ein Einstieg damit noch?
 
Ich zock WoW im Moment nur auf privaten Servern und Fun Servern, will mir aber demnächst Original kaufen. des wird langsam langweilig :D
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in der Stadt Aubergine (hoffe das ist jetzt richtig geschrieben?) einen Bogenmacher und/oder einen Jägerlehrer gibt? Oder irgendwo dort auf der Insel???