Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweifel ich auch nicht. Es ging nur darum, dass du meintest, dass Urin nicht riecht.Natürlich wird gespült wenns riecht.
Haltet ihr mich für blöd?
Das tut mir leid für dich, Birnchen.Und ja, lieber Tomtom, ich renne permanent aufs Klo. Auch nachts.
Also das alles wäre für mich kein Problem, wenn, ja wenn nicht folgendes wäre: Ohne Kühlschrank kein kaltes Bier!und der Kühlschrank ist bei mir auch ausgeschalten, ich hab mir einfach die Flora und Fauna vor meiner Terassentür zunutze gemacht. Morgens Regenwurm, mittags was deftiges in Form von nem Maulwurf oder ner Feldmaus (je nachdem was in die Falle getappt ist) und abends was leichtes: bissel Klee und hin und wieder auch mal etwas von der Eiche die hier aufm Hof steht - zumindest die Baumrinde wo mit etwas Glück hin und wieder auchmal bissel Fleischbeilage dabei ist.
Aber mal Spass beiseite.
Öhm, das macht doch wohl jeder.

Wenn du unter der Dusche stehst und pinkeln mußt, dann trocknest du dich also erst ab, um aufm Klo dann noch extra Wasser zu verplempern?Wie kommst du denn auf die Idee?![]()
Wenn du unter der Dusche stehst und pinkeln mußt, dann trocknest du dich also erst ab, um aufm Klo dann noch extra Wasser zu verplempern?

Gibts denn ein Gerät, was kaum Strom verbraucht, aber ein Saubstauger-Geräusch produziert?![]()
Mein Staubsauger lässt sich regeln... Ein Kind, was einen Staubsauger zum Einschlafen braucht, wird später sicher mal Mieter einer Erdgeschosswohnung neben dem Bahnhof Zoo.Gibts denn ein Gerät, was kaum Strom verbraucht, aber ein Saubstauger-Geräusch produziert?
Wenn du unter der Dusche stehst und pinkeln mußt, dann trocknest du dich also erst ab, um aufm Klo dann noch extra Wasser zu verplempern?
Ich muss auch sagen, daß ich meinem Leben noch nicht in eine Dusche gemacht hab'. Ich kann doch ungefähr abschätzen ob ich die nächsten 10 Minuten muss oder nich'Hatte ich noch nie,
ich geh immer vorher.![]()
Aber in die Badewanne wenn Du dort drin im Stehen duschst?Ich muss auch sagen, daß ich meinem Leben noch nicht in eine Dusche gemacht hab'. Ich kann doch ungefähr abschätzen ob ich die nächsten 10 Minuten muss oder nich'![]()
Aber in die Badewanne wenn Du dort drin im Stehen duschst?![]()

Das sag ich nicht, sonst werde ich hier gespeert.@Marty
Ich schlafe bei Hardcore-Techno-Musik ein. Was sagt das über mich aus?![]()
Das sag ich nicht, sonst werde ich hier gespeert.
] das alles mit sich reisst und in irgendwelche Rohre und Abwasseranlagen fortspült. Hiermit bekenne ich mich diesen lustvollen und schelmischen Gefühls schuldig!![]()
Feigling, dann schreib PN.![]()