Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich fertigDie Liste und das ganze Zeugs kommt dann im Laufe der Woche. Hauptsache is, der Cronjob läuft schon mal und angelt sich fleißig Daten.
Jupp, musst du. Das geht bei den Profileinstellungen:Warum steht da bei manchen Usern (unter anderem bei mir) beim Wert der Scheine "k.A."? Muss man da noch irgendwo was aktivieren?
Danke dankeThx hacker, echt klasse!
Kannst du bei den Hits auf die Kartenseite verlinken? Vielleicht könntest du einen Klamm-Rang noch vorne an die Tabelle dran stellen? Und wenn's geht, dass man die Spalten nach den Werten sortieren kann, denn der eine hat mehr Hits, der andere mehr Scheine und zurzeit ist es ja nach Weltrangliste sortiert.Irgendwelche Anregungen noch zur Seite ?
Endlich fertig
https://www.thehacker.ws/Stuff/EuroBillTracker.html
Wenn wer in der Liste fehlt, bitte bei mir oder hier im Thread melden, damit ich denjenigen noch nachtragen kann. Statistiken werden grundsätzlich nur gezeigt, wenn ich Daten von mehr als 8 Tagen in der Datenbank hab.

Kann ich, ich hab aber die Treffer-Seite gewählt; das passt imho besser.Kannst du bei den Hits auf die Kartenseite verlinken?
Zu wenig Platz. Die paar Plätze kann man ja abzählen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass eh sehr viele inaktive dabei sind.Vielleicht könntest du einen Klamm-Rang noch vorne an die Tabelle dran stellen?
Ich erstelle keine dynamischen Seiten (zumindest nicht nach außen sichtbar). Für Weltrang, Scheine und Hits gibt es ja extra deswegen drei getrennte Tabellen, um drei voneinander unabhängige Sortierungen zu erreichen.Und wenn's geht, dass man die Spalten nach den Werten sortieren kann, denn der eine hat mehr Hits, der andere mehr Scheine und zurzeit ist es ja nach Weltrangliste sortiert.
Das möcht ich nicht, da ich das Symbol-Set nicht verändern möchte.Könntest du die blauen Pfeile rot machen, damit man sie von den blauen, unveränderlichen Nubbeln unterscheiden kann?
Ich dachte, dass ich gestern nur eine riesige Tabelle gesehen habe. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben. Jetzt sind zumindest 3 Tabellen da, fein so geht es auch. Aber in diesen Tabellen sind nur bcco1 und bachho. Was ist mit den anderen Usern passiert?Für Weltrang, Scheine und Hits gibt es ja extra deswegen drei getrennte Tabellen, um drei voneinander unabhängige Sortierungen zu erreichen.
Ne, das lag sicher an der Uhrzeit. Es waren schon immer 3 Tabellen.Ich dachte, dass ich gestern nur eine riesige Tabelle gesehen habe. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.
Das is natürlich nicht gutAber in diesen Tabellen sind nur bcco1 und bachho. Was ist mit den anderen Usern passiert?
Es war kurz vorm Erstellen meiner Antwort - also zehn vor neun. Ob es davor schon aufgetreten ist, kann hier oder woanders nur gemunkelt werden.Wann war das ? Heut morgen um kurz vor 9:00 Uhr oder schon vorher ?
Das ist glaube ich normal. tH wollte pro Stunde immer nur zwei User auslesen wegen des Traffics auf EBT. Dh. die beiden Statistiken sind nicht ganz synchron, aber wenn du morgen oder so wieder reinschaust, sollten die dann mit dabei sein.Weiß ja nicht ob das normal ist![]()
Hmm... solange es nicht wieder auftritt, verbuch ich das mal als Start-Schwierigkeit oder Browser-Fehler.Es war kurz vorm Erstellen meiner Antwort - also zehn vor neun. Ob es davor schon aufgetreten ist, kann hier oder woanders nur gemunkelt werden.![]()
Den Post über mein Aktualisierungsverfahren hast du ja schon gefunden. Aber vielleicht noch ein Wort zu der Zeit, die ich als "letztes Update" angebe. "Letztes Update" meint wirklich das letzte Update, was ich gemacht habe. D.h. der Zeitpunkt, wann ich das letzte Mal einen User erfolgreich aktualisiert habe. Über den Stand der Stats der anderen User ist damit aber nichts ausgesagt.Ich habe gerade nachgeschaut und die Tabelle hat den Stand von heute.