- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Bin dranEdit 2: also theHacker hat gemeint er macht das mal wenn er Zeit hat, Server könnte auch er bereitstellen, da das ja nicht so viel Traffic verbraucht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin dranEdit 2: also theHacker hat gemeint er macht das mal wenn er Zeit hat, Server könnte auch er bereitstellen, da das ja nicht so viel Traffic verbraucht!

Der Cronjob läuft in diesen Minuten an und wird dann alle 15 Minuten immer 2 Profile downloaden und in meiner Datenbank speichern. Ein Update wird pro User maximal einmal pro Tag gemacht.Bin dran![]()
haste einen Link, wo man dann die Stats einsehen kann?
Ne, Link gibts noch keinen, weil ich noch keine Auswertung programmiert hab. Wie gesagt, Hauptsache erstmal, dass der Cronjob läuft. Die Statistik läuft dann also nimmer davonhaste einen Link, wo man dann die Stats einsehen kann?
Jupp, kommt dann unter Stuff rein, wenns fertig is.Denke mal hier. Hat er zumindest in der PN gesagt![]()
[...]hat avji [...]
avji?
€: Kewl, man kann bei EBT endlich sehen wen man geworben hat
€: Kewl, man kann bei EBT endlich sehen wen man geworben hat
Es gibt bei EBT einen Reflink?![]()
Man bekommt aber nichts für das Werben oder? Nur das man halt sieht wen man so an Land gezogen hat?!
Wo finde ich den Link denn?
Sie haben 2 Benutzer für EBT geworben. Diese haben 11 Scheine eingegeben und hatten 0 Treffer.![]()