Wo kommt dein Euro her?

*Doppelpost* :shifty:

Mein Profil btw:
https://www.eurobilltracker.com/profile/?user=106947
Der Cronjob läuft in diesen Minuten an und wird dann alle 15 Minuten immer 2 Profile downloaden und in meiner Datenbank speichern. Ein Update wird pro User maximal einmal pro Tag gemacht.
Vermutlich werd ich das Cronjob-Intervall auch noch ein wenig vergrößern, um die Last auf den ganzen Tag zu verteilen.

Dadurch, dass es eigentlich ziemlich egal is, ob ich einen neuen Schein nachts um 1:00 Uhr oder nachmittags um 15:43 Uhr eingeb, macht es auch in der Rankingliste nichts aus, wenn nicht alle Leute gleichzeitig ihr Update kriegen, sondern über den Tag verteilt.

Die Liste und das ganze Zeugs kommt dann im Laufe der Woche. Hauptsache is, der Cronjob läuft schon mal und angelt sich fleißig Daten.

Atm habe ich 51 User erfasst (50 aus der Liste in Post #2 und mich).

Naja, eigentlich alle User sind ja welche, die pro Tag mal 1 oder 2 Scheine eingeben. Von daher macht es wohl nix aus ob es bei einer Aktualisierung jetzt 233 oder 235 Scheine sind...
Nur witti ist da die Ausnahme mit seinen vielen Scheinen...

hacki

super

hast du das bei dir dann laufen?

denn mit Crons habe ich bis dato noch nichts wirklich gemacht

haste einen Link, wo man dann die Stats einsehen kann?

oki doki

schauen wir dann mal

so braucht man zB dann nur ab und an auf die Seite, uns sieht die Stats ...

da ich ja auch, nach langer Abstinenz, Scheine eingeb..

Also gegen geringe Anfragen von Informationen auf der Seite hat avji in der Regel nichts, es soll jedoch nicht zuviel Traffic verursacht werden.

:biggrin:

Ja das bin wohl ich.. hab mich über deine Sig angemeldet. ;)

Man bekommt aber nichts für das Werben oder? Nur das man halt sieht wen man so an Land gezogen hat?!

ich habe 12 geworben, alle noch damals (2002) , in der guten alten Zeit in Italien, aber fast alles welche hier von klamm *g*

Sie haben 2 Benutzer für EBT geworben. Diese haben 11 Scheine eingegeben und hatten 0 Treffer.:biggrin:

Sie haben 29 Benutzer für EBT geworben. Diese haben 1 805 Scheine eingegeben und hatten 6 Treffer.

Die von Ihnen geworbenen Nutzer haben wiederum 7 neue Nutzer zu EBT gebracht, die 24 Scheine eingegeben haben und 0 Treffer hatten.

7/29 sind noch aktiv :)

Sie haben 46 Benutzer für EBT geworben. Diese haben 4.349 Scheine eingegeben und hatten 18 Treffer.

Die von Ihnen geworbenen Nutzer haben wiederum 1 neue Nutzer zu EBT gebracht, die 0 Scheine eingegeben haben und 0 Treffer hatten.

Im Durchschnitt hat jeder Benutzer 94,54 Scheine registriert.

5/46 sind aktiv