Wo kommt dein Euro her?

Wow, prima Sache! :D

Warum steht da bei manchen Usern (unter anderem bei mir) beim Wert der Scheine "k.A."? Muss man da noch irgendwo was aktivieren?

AH! Ich hatte immer übersehen, dass es da noch Links bei den Profileinstellungen gibt. Danke, ist jetzt aktiviert! :)

Thx hacker, echt klasse!
Danke danke :D

Aber ich muss mal kurz hier ... :renowhine: :mrgreen:
Gebt mir halt Klammern und renommiert nicht meinen Post. So besonders is der nämlich ned :biggrin:

Irgendwelche Anregungen noch zur Seite ? Ich hab lange überlegt, wie ich die Infos übersichtlich alle hinkrieg und hatte mich dann für 3 einzelne Tabellen entschieden.

Irgendwelche Anregungen noch zur Seite ?
Kannst du bei den Hits auf die Kartenseite verlinken? Vielleicht könntest du einen Klamm-Rang noch vorne an die Tabelle dran stellen? Und wenn's geht, dass man die Spalten nach den Werten sortieren kann, denn der eine hat mehr Hits, der andere mehr Scheine und zurzeit ist es ja nach Weltrangliste sortiert.

@witti
congrats to 100.000 and more

@edit
ja jetzt hätte ich's doch glatt vergessen ;) super job tH

@edit2
Könntest du die blauen Pfeile rot machen, damit man sie von den blauen, unveränderlichen Nubbeln unterscheiden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bei den Hits auf die Kartenseite verlinken?
Kann ich, ich hab aber die Treffer-Seite gewählt; das passt imho besser.
Vielleicht könntest du einen Klamm-Rang noch vorne an die Tabelle dran stellen?
Zu wenig Platz. Die paar Plätze kann man ja abzählen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass eh sehr viele inaktive dabei sind.
Und wenn's geht, dass man die Spalten nach den Werten sortieren kann, denn der eine hat mehr Hits, der andere mehr Scheine und zurzeit ist es ja nach Weltrangliste sortiert.
Ich erstelle keine dynamischen Seiten (zumindest nicht nach außen sichtbar). Für Weltrang, Scheine und Hits gibt es ja extra deswegen drei getrennte Tabellen, um drei voneinander unabhängige Sortierungen zu erreichen.
Könntest du die blauen Pfeile rot machen, damit man sie von den blauen, unveränderlichen Nubbeln unterscheiden kann?
Das möcht ich nicht, da ich das Symbol-Set nicht verändern möchte.

Für Weltrang, Scheine und Hits gibt es ja extra deswegen drei getrennte Tabellen, um drei voneinander unabhängige Sortierungen zu erreichen.
Ich dachte, dass ich gestern nur eine riesige Tabelle gesehen habe. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben. Jetzt sind zumindest 3 Tabellen da, fein so geht es auch. Aber in diesen Tabellen sind nur bcco1 und bachho. Was ist mit den anderen Usern passiert?

ich wusste ja dass ich für mich schon die wichtigste Person bin, aber dass ich jetzt einer von nur noch zwei nenneswerten Usern bei EBT - Klamm bin, erstaunt mich doch :D

vielleicht liegt es daran, wann man den letzten Schein eingegeben hat?

Ich dachte, dass ich gestern nur eine riesige Tabelle gesehen habe. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.
Ne, das lag sicher an der Uhrzeit. Es waren schon immer 3 Tabellen.
Aber in diesen Tabellen sind nur bcco1 und bachho. Was ist mit den anderen Usern passiert?
Das is natürlich nicht gut :-? Atm passt alles. Wann war das ? Heut morgen um kurz vor 9:00 Uhr oder schon vorher ?

hmm kanns eigentlich sein das es nen kleinen Fehler beim Auslesen gibt?
Ich habe gerade nachgeschaut und die Tabelle hat den Stand von heute. Mein Profil ist auch schon aktualisiert bei EBT weil ich gestern auf 85 Scheine hochgeklettert bin (+1 ^^) aber heute immernoch nicht aktualisert bin sondern mein letzter Schein vom 11. ist. (Neuester Schein vor 5 Minuten da wunderts mich auch nicht das der noch nicht gewertet wird)

Weiß ja nicht ob das normal ist :LOL:

Okay na dann wunderts mch nicht dann wurde ich halt einfach noch nicht ausgelesen. Hab nur davon gar nichts mitbekommen :)

€dit habs jetz auch gefunden den post ^^ ... wer lesen kann ist klar im vorteil

Hat sich dann quasi hiermit erledigt.

Es war kurz vorm Erstellen meiner Antwort - also zehn vor neun. Ob es davor schon aufgetreten ist, kann hier oder woanders nur gemunkelt werden. :evil:
Hmm... solange es nicht wieder auftritt, verbuch ich das mal als Start-Schwierigkeit oder Browser-Fehler.
Wenn du's nochmal siehst, bitte n Screenshot machen und vielleicht den Quellcode der Seite sichern und mir zukommen lassen. Danke.
Ich habe gerade nachgeschaut und die Tabelle hat den Stand von heute.
Den Post über mein Aktualisierungsverfahren hast du ja schon gefunden. Aber vielleicht noch ein Wort zu der Zeit, die ich als "letztes Update" angebe. "Letztes Update" meint wirklich das letzte Update, was ich gemacht habe. D.h. der Zeitpunkt, wann ich das letzte Mal einen User erfolgreich aktualisiert habe. Über den Stand der Stats der anderen User ist damit aber nichts ausgesagt.

Falls sich wer wundert, dass seit gestern Abend gar nichts mehr aktualisiert wurde: EuroBillTracker zieht gerade die Server um. Es gibt zwar eine Übergangsadresse, unter welcher die Seite zu erreichen ist, aber ich will nicht groß in meinem Script rumfummeln. D.h. meine Tabelle geht erst wieder richtig, wenn die DNS die Änderung mitbekommen haben.

Juhuu ! mein erster Treffer :D :dance:
...und das schon beim 54sten Schein 8)