Wo ist W.?

Das lied dient nur dazu den Komponisten zu finden.

Seine Werke sind wichtig, und der Name eines Werkes is einfach passend das springt dir sofort ins auge ;)

Du scheinst den Durchblick zu haben, ich bin bei level 22 den herrn links kenne ich aber wer ist das rechts????
Bitte bitte einen kleinen Tipp! Wo kann man den nach solchen Herren suchen?

Hallo Zusammen!

Jetzt hab ichs bis Level 19 geschafft, es war schwer, aber naja, mit um die Ecke denken und so....kam man halt durch...

so, aber jetzt häng ich echt bei 19. Und beim googlen stieß ich dann auf das Forum...

Also, bittttteeeee...HELFT MIR!!!

Muss ich die Ausschnitte da nur in der Buchstabenkombination zusammen reihen oder das Lied erkennen oder wie???

du mußt die einzelnen passagen in die richtige reihenfolge bringen und wenn du das lied dazu erkennst ist es wohl am einfachsten ;)

und wenn ich das Lied nicht kenne?
ist das bekannt?
kann mir zumindest einer sagen, von vom das ist?
ich hab die musik hier mittlerweile auf voller lautstärke und verstehe da irgendwie immer weniger.....:(

von wem das ist weiß ich nicht mal :ugly:

ich habs eher an der melodie erkannt, sagt dir das auch nix? eigentlich ein bekanntes... weihnachtslied ;) :psst:

ohmann ich schaff die 16 nich :wall: schon verschiedene daten von verschiedenen seiten und selbst rumprobiert...aber ich komm nich weiter...
HILFE^^

wie kann man im netz jemanden finden dessen bild man kennt aber nicht den namen????????

in verbindung mit dem linken herren ist er noch nicht aufgetaucht!!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte einen kleinen Tipp!

lies mal paar postzs vorher den ollen rechten brauchste nicht....

ich bin bei 24, hab alles gefunden aber irgendwie keine lust mehr das zu ordnen....:mrgreen:

wie kann man im netz jemanden finden dessen bild man kennt aber nicht den namen????????

in verbindung mit dem linken herren ist er noch nicht aufgetaucht!!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte einen kleinen Tipp!

ehrlich gesagt wenn die meisten hier sagen es geht auch nur mit dem namen des linken herrn dann glaub das und nimm nicht meine konfuse völlig chaotische vorgehensweise
denn bei frage 22 hab ich nen megaholzpfosten vorm schädel gehaben da hör lieber auf die anderen hier ;)

ja doch, hab weihnachtslieder gesucht und habs gefunden, dann gings...

so, weiter gehts, trotzdem danke;)