Wo ist W.?

also ich komm bei 5. einfach nich weiter.
ich weiß den komponist (den, der nich schubert is),
und wie das stück heißt. und von nem kumpel der dort in der redaktion sitzt die sich das rätsel ausgedacht haben hab ich noch nen extra tipp bekommen aber ich hab trotzdem keine ahnung. kann mir jemand helfen? ich kann sonst heute nacht nicht schlafen!!

schau dir mal seine lieder an, und denk dran das es irgendwas mit kirche zu tun hat =)

schau dir mal seine lieder an, und denk dran das es irgendwas mit kirche zu tun hat =)

ich weiß ja nich mal was die von mir wissen wollen. seine geistlichen werke?
der tipp aus der redaktion war: "gesucht wird etwas zwischen Liedtitel und Interpret, von der Größenordnung, sozusagen".

wollen die wissen das es ein oratorium ist? den titel oder was sonst? hab schon 100 sachen probiert und nichts geht...
noch geiler is der tipp in der seite selbst: "was hörst du?" würde sagen töne oder musik...

also ich hab mir einfach seine liedtitel durchgeguckt, einen gefunden der vom namen passt und dann halt nur das hauptwort nehmen (hat eine kirchlich gesehen recht hohe bedeutung

stufe 8 mit dem ortsschild...

ich geb auf weil mir beim besten willen nichtsmehr einfällt...

Na, überleg doch mal nur WO das war ;)

Edit
hast ja schon lese mittlerweile zulangsam :D
also ich komm bei 5. einfach nich weiter.
ich weiß den komponist (den, der nich schubert is),
und wie das stück heißt. und von nem kumpel der dort in der redaktion sitzt die sich das rätsel ausgedacht haben hab ich noch nen extra tipp bekommen aber ich hab trotzdem keine ahnung. kann mir jemand helfen? ich kann sonst heute nacht nicht schlafen!!

5 war die erste audiodatei oder?

gibts aber...falls du nich die zeichen sehen kannst musst nach irgend ner seite gucken wo die so angezeigt werden...gibt irgendwo eine englisch-chinesische^^

ich hab auch nur fragezeichen gesehn...(bei firefox)
und striche mitm opera :-?

ich glaub da hilft nur die lösung*g*

chinesischer zeichensatz für windows wollte mir 230mb festplatte klauen :ugly:

zhongwen.com

also bei dieser seite braucht man den zeichensatz nicht...muss man halt vorher in englisch übersetzten, aber ich habs damit hinbekommen

und nochmal zur 16...vll kann mir ja jemand die lösung per pm schicken xD packs sonst eh nicht und hab keine lust mir noch weiter den kopf über alle möglichen kombinationen zu zerbrechen