Wo ist W.?

man nehme ein textdokument. eine bibel und viel zeit. richtig ^^

aber ich bin ja auch seit nem tag am quizzen..und ich wär wg den chinesischen schriftzeichen net weit gekommen -.-

War eigentlich alles lösbar bis auf Level 20. Da hab ich immer noch nicht kapiert worauf die rauswollen. Irgendwas am Schatten?

also ich schau jetzt bald eine stunde hin und vergleiche das bild mit dem original und kann keinen unterschied (fehler) entdecken, irgendwo am schatten, aber wo????? wer kann die gegend eingrenzen?

es geht net um den vergleich.

rembrandt hat die schatten nich richtig gemalt. an den beinen merkste das am ehesten... ;)

Level 17

Wie stark muss ich denn vergrössern um die STraße in GoogleERath zu finden???? Mir springt da nix ins Auge... Liegt sie in dem Dorf mit B?

Zuletzt bearbeitet:
Level 17

Hoffe hier postet jemand etwas. Bin von der Abzweigung Richtung Norden. Am Kreisverkehr kreuzt sich ein Strasse mit 3 Buchstaben und einer Zahl.... dann noch 2,3 km, oder???

Und dann??????? da bin ich direkt neben Eisenbahnschienen und ich finde keinen Strassennamen der da reinpaßt :-(8O:-?

also ich häng schon die ganze zeit bei 16... einfach die n und v nacheinander eingegeben ohne leerzeichen...alle möglichen daten rausgesucht, und ewig viele verschiedene kombinationen probiert (falsch was falsch war)...es klappt nicht... bin am verzweifeln:-?

was auch immer bigG is :-?

Also ich habe einfach die Namen der mir bekannten Komponisten genommen und bei google die Bildergalerie abgesucht

Und hat dann den Namen womit es sich einfacher suchen lässt

also ich komm bei 5. einfach nich weiter.
ich weiß den komponist (den, der nich schubert is),
und wie das stück heißt. und von nem kumpel der dort in der redaktion sitzt die sich das rätsel ausgedacht haben hab ich noch nen extra tipp bekommen aber ich hab trotzdem keine ahnung. kann mir jemand helfen? ich kann sonst heute nacht nicht schlafen!!