Das wollt ich auch fragen.du studierst mathematik?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollt ich auch fragen.du studierst mathematik?![]()
Das hebe ich mir wohl für später auf. Mir raucht gerade die Birne.Seid ihr schon bei Level 24? Ich komme hier nicht mehr weiter!

an alle die sich die lösungswörter nicht aufschreiben wollen: einfach den jeweiligen Link merken oder als lesezeichen machen dann könnt ihr auch zwischendurch aufhören...
an alle anderen: kann mir jemand einen Tipp zur 8 geben?
was war denn nochmal die 8 ?![]()
Schwangere unerwünscht ist der tipp und auf dem Bild ist ein ortschild wo alle zimmer belegt draufsteht.
@Pepper
22 hab ich jetzt gelöst. Die Frage findeste beim großen G![]()
Glühstrumpf!Puh, bin durch
War eigentlich alles lösbar bis auf Level 20. Da hab ich immer noch nicht kapiert worauf die rauswollen. Irgendwas am Schatten?
kann mir jemand bei der 17 helfen? ich komm einfach net weiter. ich find alle straßen, aber die dann kreuz und quer und ohne zusammenhang, ich dreh noch durch...
Kein Wort, nur die Buchstaben in der richtigen Reihenfolgemarac schrieb:Glühstrumpf!
Bei mir hakt es im Finale... Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Orte und auch die richtige Reihenfolge, aber mein Lösungs-"wort" stimmt wohl nicht... Kommt da wirklich ein Wort raus, oder nur wirre Buchstaben?
Glühstrumpf!
Bei mir hakt es im Finale... Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Orte und auch die richtige Reihenfolge, aber mein Lösungs-"wort" stimmt wohl nicht... Kommt da wirklich ein Wort raus, oder nur wirre Buchstaben?