Wo ist W.?

ich werd wahnsinnig :) heute drangesetzt und recht gut durchgekommen - aber in lv 16 hab ich irgend nen fehler drin, hab die daten jetzt schon mehrmals nachgegoogelt, sogar alle antworten einmal einzeln gekippt falls ich ein einzelnes datum falsch hab.. irgendwas stimmt mit meinen "n" und "v"s net :ugly:

da hing ich auch ne weile, die is hart... aber du musst bissl mehr googeln, schwirren viele falsche Daten im Netz rum! ;)

an alle die sich die lösungswörter nicht aufschreiben wollen: einfach den jeweiligen Link merken oder als lesezeichen machen dann könnt ihr auch zwischendurch aufhören...

an alle anderen: kann mir jemand einen Tipp zur 8 geben?

an alle die sich die lösungswörter nicht aufschreiben wollen: einfach den jeweiligen Link merken oder als lesezeichen machen dann könnt ihr auch zwischendurch aufhören...

an alle anderen: kann mir jemand einen Tipp zur 8 geben?

was war denn nochmal die 8 ? :)

@Pepper

22 hab ich jetzt gelöst. Die Frage findeste beim großen G ;)

Puh, bin durch :D
War eigentlich alles lösbar bis auf Level 20. Da hab ich immer noch nicht kapiert worauf die rauswollen. Irgendwas am Schatten?

@Pepper

22 hab ich jetzt gelöst. Die Frage findeste beim großen G ;)

das große G hängt mir zum hals raus ich hab das gefühl das ich das hoch ud runter und von links nach rechts durchgegangen bin

das ist einfach eine pepperfeindliche frage
pueh.gif

@Sack na überleg ma wo war dat alles? ;)

kann mir jemand bei der 17 helfen? ich komm einfach net weiter. ich find alle straßen, aber die dann kreuz und quer und ohne zusammenhang, ich dreh noch durch...

Puh, bin durch :D
War eigentlich alles lösbar bis auf Level 20. Da hab ich immer noch nicht kapiert worauf die rauswollen. Irgendwas am Schatten?
Glühstrumpf!
Bei mir hakt es im Finale... Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Orte und auch die richtige Reihenfolge, aber mein Lösungs-"wort" stimmt wohl nicht... Kommt da wirklich ein Wort raus, oder nur wirre Buchstaben?

kann mir jemand bei der 17 helfen? ich komm einfach net weiter. ich find alle straßen, aber die dann kreuz und quer und ohne zusammenhang, ich dreh noch durch...

Ich habs mit Google Earth gefunden. Straßennamen einschalten und der B16 folgen, den Kreisverkehr sieht man deutlich und der gesuchte Name sollte einem dann auch ins Auge springen.
marac schrieb:
Glühstrumpf!
Bei mir hakt es im Finale... Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Orte und auch die richtige Reihenfolge, aber mein Lösungs-"wort" stimmt wohl nicht... Kommt da wirklich ein Wort raus, oder nur wirre Buchstaben?
Kein Wort, nur die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge