Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Googlemaps hab ich auch genutzt, ging gut damit.
Nun häng ich bei der 19, weil ohne ton hier alles doof ist. Bin ich wohl wieder auf Pepperhilfe angewiesen.![]()
Steht doch schon 2x da, dass es mit google map funktioniert.ich verzweifle mit dem kreisverkehr bei 17. wo muss ich abbiegen. einen kleinen tipp wenigstens!!1
versuchs mal mit dem linken ^^ich horche für dich
Bin immernoch bei 22, hab die namen, hab das was die leutz verbindet aber weiter komm ich nich *verzweifel*
brauche kleine hilfe für die 16. Muss ich da jeweils nur nen "n" und nen "v" eintragen? oder ganze jahreszahlen?Und wenn in welchem Format?![]()
Das funzt, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht. Im Netz schwirren anscheinend unterschiedliche Jahreszahlen rum.also ich bin immer noch bei der 19... hab schon alles probiert, mit leerzeichen, ohne... dann andersrum, ALLES, funktioniert aber net![]()
und wer horcht für mich![]()
jemand mit ton am pc? ich hab den scheiss aber bestimmt schon hundertmal in verschiedenen schreibweisen ausprobiert und es geht net weiter
ich mein, hallo? ich studier den scheiss ^^ ich werd doch wissen, was die da geschenkt haben *fluch*
du studierst mathematik?
@Sweet_Pepper
du hast doch bestimmt ton am pc?![]()