Wo bleibt das Klamm - Fussball (WM) - Logo ^^

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Auf die Gefahr hin, dass ich mit dieser Idee bei vielen ned so ankomm......

Mir ist grad so beim Surfen aufgefallen, dass viele "große" Seiten ihre Logos auf Fussball oder halt die WM, die ja (für alle dies noch ned wissen:ugly:) gleich startet umgestellt haben.
Allen voran wieder mal Google:mrgreen:

Und jetzt meine Frage: Kommt da bei Klamm auch noch was :?:
 
Soweit ich gesehen habe, gibt es bereits ein Logo dafür. Anscheinend wird das vom Lukas eingebaut und der ist zur Zeit nicht da.
 
Mhh...
Dann muss er sich aber beeilen ;-)

Bei mir war nämlich den ganzen Tag noch nichts zu sehen:LOL:



edit:
SumoSulsi schrieb:
Ich hoffs mal schwer das keins kommt ... aber so wie ich kDE kenn kommt leider doch eins :cry:
Naja so schlimm wärs ja dann doch ned, wenn er mit dem Trend gehen würd.
 
atlan428 schrieb:
Ich brauche auch kein WM-Logo. Es wird Zeit, dass die WM wieder vorbei ist. ^^
8O8O8O8O8O

Ich glaub, dass ich langsam der einige bin, der noch on und sich dann auch das Spiel anschaut ^^

Will mich dann bei Ebay nach Schnäppchen umsehen (@ insider für alle, die ned jede Miniute vom Spiel sehen möchten.. :mrgreen:)
 
topfklao schrieb:
...Naja so schlimm wärs ja dann doch ned, wenn er mit dem Trend gehen würd.
Hmm du weisst was ich schlimm finde und was nicht? *am kopf kratz*
Ich würds schon schlimm finden des die ganzen Tage 20-30 mal jeden Tag anschauen zu müssn ... mich nerfts ja schon zu Weihnachten, Neujahr, Ostern etc ... aber dort hats ja wenigstens nen Sinn weils allgemeingültig is.

Uuuuund, wens nen WM-Logo (was ja garantiert ne .de-Flagge drin haben wird) gibt, will ich 2008 dann ein EM-Logo für die Schweizer und Öschis :evil:
 
Google verzichtet ja auf die Flagge.
Oder sogar united-domains.de macht nen Fussball ins Logo rein. Das ist dann meines Erachtens schon etwas übertrieben.

Für Communityseiten oder Seiten wie Google ists aber meines Erachtens schon gut. Und nochdazu, wenn die WM im eigenen Land ist.

SumoSulsi schrieb:
Uuuuund, wens nen WM-Logo (was ja garantiert ne .de-Flagge drin haben wird) gibt, will ich 2008 dann ein EM-Logo für die Schweizer und Öschis :evil:
Vielleicht macht ers ja. Frühzeitiger Thread hier würd ihn auf jeden Fall aufmerksam machen!
 
da:
logo_small_wm.gif

logo_big_wm.gif


SumoSulsi schrieb:
Uuuuund, wens nen WM-Logo (was ja garantiert ne .de-Flagge drin haben wird) gibt, will ich 2008 dann ein EM-Logo für die Schweizer und Öschis :evil:
scheint es nicht zu haben
 
Naja ich denk jetzt is es auch schon zu spät... WM hat ja schon begonnen. - und soooooooo gut für uns:ugly::mrgreen:
 
Könnte man das Fussball-Logo auch im Forum einblenden?
soll heißen: Im Forum müsste IMMER das selbe Logo wie auf der Startseite angezeigt werden... sieht bestimmt auch gut aus ;)
 
Teurogeier schrieb:
Könnte man das Fussball-Logo auch im Forum einblenden?
soll heißen: Im Forum müsste IMMER das selbe Logo wie auf der Startseite angezeigt werden... sieht bestimmt auch gut aus ;)
und die user können aus 500 logos ihr lieblings logo wählen und einblenden sowie ein Changer mit allen logos oO .............................


bloss kein fussball logo im forum :evil: