WM-Testspiel: Deutschland - FSV 63 Luckenwalde

Maastaaa schrieb:
60 Minuten nur? Wo spielen die eigentlich?

öhm ja, mal nicht in Luckenwalde, oder? ^^

Sportschau live
"WM-Testspiel: Deutschland - FSV 63 Luckenwalde"

ARD Übertragung aus dem Carl-Benz-Stadion in Mannheim

Der arme Server *g*

4:0

oh mann ^^

ich will das luckenwalde gewinnt (auch wenn ich zufällig heut das deutschland trikot an hab ^^)

Jeder Schuss ein Treffer, aber der Moderator hat nix besseres zu tun als darüber zu philosophieren, warum Kahn ne lange Hose an hat ;)

Ist ja auch interessant. Evtl. hat er damit gerechnet, das sein Ballkontakt einstellig bleibt. Naja.

Wieso eigentlich Luckenwalde? Kann man sich da beim DFB bewerben?

Mein Tipp: 7:1

Maastaaa schrieb:
Wieso eigentlich Luckenwalde? Kann man sich da beim DFB bewerben?
hat der doch vorher erklärt... war idee vom WM-OK gegen ne kleine mannschaft zu spielen, und die vereine konnten sich bewerben, mussten dann einzelne sachen machen (irgendwie nen WM-Tag und bla) und die besten 4 kamen in ne trommel und bierhoff hat dann gezogen am 1.märz

das is doch mal was fürs selbstvertrauen der dfb-elf, wenn man gegen einen ebenbürtigen gegner wie den fsv luckenwalde schon jetzt mit 4:0 führt... da sollte man schon respekt zollen!

Hallo keen, bist ja auch wieder an Bo(a)rd! 8)

Ich guck das nicht von Anfang an, aber jetzt wo du es sagst an sowas kann ich mich erinnern. Ich finds gut. Wan hat man schon einmal die Chance gegen die DFB-Elf zu spielen? :)

keen schrieb:
das is doch mal was fürs selbstvertrauen der dfb-elf, wenn man gegen einen ebenbürtigen gegner wie den fsv luckenwalde schon jetzt mit 4:0 führt... da sollte man schon respekt zollen!
nachdem wir die weggeputzt haben, wer kann uns dann noch aufhalten? muaharharhar ^^

ich glaub die 2te halbzeit tu ich ir nur ma an, um das tor von odonkor zu sehn ^^

Halbzeit. Dann werden wir ja gleich wohl Odonkor im Spiel zu Gesicht bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Evtl schießt er ja ein Tor ^^

Maastaaa schrieb:
Halbzeit. Dann werden wir ja gleich wohl Odonkor im Spiel zu Gesicht bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Evtl schießt er ja ein Tor ^^

JO in seinen ~70 Spielen 2 Tore, das ist Leistung ^^, da hat Lehmann als Torwart ja sogar mehr *lacht*

Aber wenn wir gerade mal meckern, WARUM Hanke? Warum, der ist direkt mal 3 Spiele gesperrt... komische Entscheidung.

Cybo schrieb:
JO in seinen ~70 Spielen 2 Tore, das ist Leistung ^^, da hat Lehmann als Torwart ja sogar mehr *lacht*

Aber wenn wir gerade mal meckern, WARUM Hanke? Warum, der ist direkt mal 3 Spiele gesperrt... komische Entscheidung.
Raff ich auch nicht. Das ist eigentlich dass unglaublichste. Stell dir mal vor, wir fliegen in der Vorrunde raus. Darf der dann überhaupt sagen "Ich war dabei"? (Wobei das dann keiner sagen will ^^)

@dergerdes: Ja, habe auch von 2 Spielen gehört.