Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:60 Minuten nur? Wo spielen die eigentlich?
Maastaaa schrieb:Luckenwalde.... ich glaube nicht dsas die so ein großes Stadion haben![]()
Maastaaa schrieb:
was soll der schon groß kommentieren?Cybo schrieb:Jeder Schuss ein Treffer, aber der Moderator hat nix besseres zu tun als darüber zu philosophieren, warum Kahn ne lange Hose an hat![]()
hat der doch vorher erklärt... war idee vom WM-OK gegen ne kleine mannschaft zu spielen, und die vereine konnten sich bewerben, mussten dann einzelne sachen machen (irgendwie nen WM-Tag und bla) und die besten 4 kamen in ne trommel und bierhoff hat dann gezogen am 1.märzMaastaaa schrieb:Wieso eigentlich Luckenwalde? Kann man sich da beim DFB bewerben?

Maastaaa schrieb:Hallo keen, bist ja auch wieder an Bo(a)rd!![]()

nachdem wir die weggeputzt haben, wer kann uns dann noch aufhalten? muaharharhar ^^keen schrieb:das is doch mal was fürs selbstvertrauen der dfb-elf, wenn man gegen einen ebenbürtigen gegner wie den fsv luckenwalde schon jetzt mit 4:0 führt... da sollte man schon respekt zollen!
Maastaaa schrieb:Halbzeit. Dann werden wir ja gleich wohl Odonkor im Spiel zu Gesicht bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Evtl schießt er ja ein Tor ^^
Raff ich auch nicht. Das ist eigentlich dass unglaublichste. Stell dir mal vor, wir fliegen in der Vorrunde raus. Darf der dann überhaupt sagen "Ich war dabei"? (Wobei das dann keiner sagen will ^^)Cybo schrieb:JO in seinen ~70 Spielen 2 Tore, das ist Leistung ^^, da hat Lehmann als Torwart ja sogar mehr *lacht*
Aber wenn wir gerade mal meckern, WARUM Hanke? Warum, der ist direkt mal 3 Spiele gesperrt... komische Entscheidung.