WM-Testspiel: Deutschland - FSV 63 Luckenwalde

Und Lahm hat sich wohl auch verletzt... :roll:

Also was ich bisher gesehen habe (nur 2. Halbzeit), ist verdammt ungenau...
 
ungenau...
wie meinst du das?

oh nein, zu 10t für den rest des spieles. ich glaub wir gehn unter...

und lahm simuliert nur, n bissle arm-aua
 
haha, geile aktion von david :)
ich erwarte bereits die bösen kommentare wie "der bringts doch eh net blabla"
 
Governator schrieb:
haha, geile aktion von david :)
ich erwarte bereits die bösen kommentare wie "der bringts doch eh net blabla"

Der muss erst mal zeigen, dass es richtig war, ihn zu nominieren, ich bin davon nicht wirklich überzeugt, aber ich warte mal ab, vielleicht war ja alles richtig, was Klinsmann so gemacht hat und wir werden doch etwas weiter kommen ;)

@dergerdes, welcher Gegner? *lacht* , ein Spiel ohne Zweikämpfe , ohne Grätschen, ohne Einsatz...
 
Cybo schrieb:
@dergerdes, welcher Gegner? *lacht* , ein Spiel ohne Zweikämpfe , ohne Grätschen, ohne Einsatz...
Es sind noch ca. 10 Minuten und man führt 6-0 gegen solche "Gegner"... Ein Tor war zudem noch ein Elfer - klasse Leistung... *lol*

Wenn ich Hanke sehe,dann wird er bei der WM eh nicht spielen,sowas von schlecht...
 
dergerdes schrieb:
Es sind noch ca. 10 Minuten und man führt 6-0 gegen solche "Gegner"... Ein Tor war zudem noch ein Elfer - klasse Leistung... *lol*

Wenn ich Hanke sehe,dann wird er bei der WM eh nicht spielen,sowas von schlecht...

Hanke hat dort auch nichts zu suchen, aber es wird ja schon lange nicht mehr nach Leistung nominiert :(
 
Viel spannender als das ganze Spiel,wird wohl die Verletzung von Lahm sein...

Krankenwagen wurde angefordert um Lahm ins Krankenhaus zu fahren und dort untersuchen zu lassen... :-|
 
dergerdes schrieb:
Viel spannender als das ganze Spiel,wird wohl die Verletzung von Lahm sein...

Krankenwagen wurde angefordert um Lahm untersuchen zu lassen... :-|

Genau das, was absolut daneben ist :(, ein guter Spieler, hoffentlich ist es nicht schlimmes, sont nominiert Klinsi noch mehr schlechte Spieler nach, wenn die guten alle verletzt sind.

Btw, ich finde die neue Bierwerbung mit Kahn recht gut, macht ihn irgendwie sympathischer :)
 
wie lange dauert es, bis n gebrochener arm geheilt iss? ich tippe mal dass wenn etwas iss es halt n bruch oder fraktion sein wird...
Cybo schrieb:
Btw, ich finde die neue Bierwerbung mit Kahn recht gut, macht ihn irgendwie sympathischer :)
naja, er iss wie waldi, nachdem rudi ihn angepisst hat: er schlägt kapital draus
 
Governator schrieb:
wie lange dauert es, bis n gebrochener arm geheilt iss? ich tippe mal dass wenn etwas iss es halt n bruch oder fraktion sein wird...

naja, er iss wie waldi, nachdem rudi ihn angepisst hat: er schlägt kapital draus


6-8 Wochen, aber hoffentlich ist da nichts kaputt :pray:

Dumm ist der Kahn ja nicht ;), der Becker macht ja nun auch Werbung für Kondome ^^
 
Governator schrieb:
wie lange dauert es, bis n gebrochener arm geheilt iss? ich tippe mal dass wenn etwas iss es halt n bruch oder fraktion sein wird...
Noch weiß man nichts genaues, nur, dass es in keinem Fall eine "Fraktion" ist! ;)

Wie auch immer, insgesamt hat das Testpiel nur Luckenwalde etwas gebracht! Nämlich Stars und eine große Party im eigenen Stadion! War ja mehr ein Trainingsspiel!
 
hfkb schrieb:
Noch weiß man nichts genaues, nur, dass es in keinem Fall eine "Fraktion" ist! ;)

Wie auch immer, insgesamt hat das Testpiel nur Luckenwalde etwas gebracht! Nämlich Stars und eine große Party im eigenen Stadion! War ja mehr ein Trainingsspiel!

ähm nö :)

Das Spiel war in Mannheim, steht aber auch hier im Thread ;)

Einnahmen hat Luckenwalde auch nicht, sie durften sich aber für 10k Euro ausstatten lassen, mehr nicht.