Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:5:0ist doch echt irgendwie...
![]()
Die Pässe und Flanken. Gegen einen solchen Gegner muss man zweistellig gewinnen...Governator schrieb:ungenau...
wie meinst du das?
Gut,das wir dich Experten in unseren Reihen haben...Governator schrieb:und lahm simuliert nur, n bissle arm-aua
Governator schrieb:haha, geile aktion von david
ich erwarte bereits die bösen kommentare wie "der bringts doch eh net blabla"
Es sind noch ca. 10 Minuten und man führt 6-0 gegen solche "Gegner"... Ein Tor war zudem noch ein Elfer - klasse Leistung... *lol*Cybo schrieb:@dergerdes, welcher Gegner? *lacht* , ein Spiel ohne Zweikämpfe , ohne Grätschen, ohne Einsatz...
dergerdes schrieb:Es sind noch ca. 10 Minuten und man führt 6-0 gegen solche "Gegner"... Ein Tor war zudem noch ein Elfer - klasse Leistung... *lol*
Wenn ich Hanke sehe,dann wird er bei der WM eh nicht spielen,sowas von schlecht...
dergerdes schrieb:Viel spannender als das ganze Spiel,wird wohl die Verletzung von Lahm sein...
Krankenwagen wurde angefordert um Lahm untersuchen zu lassen... :-|
naja, er iss wie waldi, nachdem rudi ihn angepisst hat: er schlägt kapital drausCybo schrieb:Btw, ich finde die neue Bierwerbung mit Kahn recht gut, macht ihn irgendwie sympathischer![]()
Governator schrieb:wie lange dauert es, bis n gebrochener arm geheilt iss? ich tippe mal dass wenn etwas iss es halt n bruch oder fraktion sein wird...
naja, er iss wie waldi, nachdem rudi ihn angepisst hat: er schlägt kapital draus

Cybo schrieb:Hanke hat dort auch nichts zu suchen, aber es wird ja schon lange nicht mehr nach Leistung nominiert![]()
Noch weiß man nichts genaues, nur, dass es in keinem Fall eine "Fraktion" ist!Governator schrieb:wie lange dauert es, bis n gebrochener arm geheilt iss? ich tippe mal dass wenn etwas iss es halt n bruch oder fraktion sein wird...
hfkb schrieb:Noch weiß man nichts genaues, nur, dass es in keinem Fall eine "Fraktion" ist!![]()
Wie auch immer, insgesamt hat das Testpiel nur Luckenwalde etwas gebracht! Nämlich Stars und eine große Party im eigenen Stadion! War ja mehr ein Trainingsspiel!