Wm 2006

die wm sollte nur noch in deutschland statt finden :LOL:

edit: aber mal im ernst: ich finds gut dass sie 2010 in afrika statt finden soll, denn es ist ja eine wm und man sollte da keine kontinente ausschließen

realbyte schrieb:
Tja, da sieht man was für ein typ das ist. Somit stehe ich weiterhin auf Zidanes Seite und denke das der Typ das verdient hat. Schade nur das es auf die Brust war und nicht dahin wo es richtig wehtut.

mfg

Das ist ja schön und gut, aber was ein Spieler in einem anderen Spiel tut, kann Zidane egal sein.

BuddyJesus schrieb:
Das ist ja schön und gut, aber was ein Spieler in einem anderen Spiel tut, kann Zidane egal sein.

Aber das beweist zum Teil, dass diese Matratze es erstens verdient hat und zweitens war es bestimmt was richtig hartes, was er da zu zidane gesagt hat, sonst wueder Zidane sicher nicht so ausrasten...

eieisammeli schrieb:
Aber das beweist zum Teil, dass diese Matratze es erstens verdient hat und zweitens war es bestimmt was richtig hartes, was er da zu zidane gesagt hat, sonst wueder Zidane sicher nicht so ausrasten...

Ok, dann sage ich jetzt mal das die Attacke auf die deutschen Spieler auch durch eine Beleidigung provoziert wurde :)
Was jetzt?

Es ist einfach schwachsinnig einen verbalen Angriff als Rechtfertigung für eine solche Attacke auszulegen.

BuddyJesus schrieb:
Es ist einfach schwachsinnig einen verbalen Angriff als Rechtfertigung für eine solche Attacke auszulegen.

Es zweifelt ja auch keiner an, dass die Strafe für Zidane nicht richtig ist... aber das Verhalten von Materazzi war genauso krass und es ist einfach ein Missstand, dass ein solches Verhalten nicht bestraft wird!

BuddyJesus schrieb:
Ok, dann sage ich jetzt mal das die Attacke auf die deutschen Spieler auch durch eine Beleidigung provoziert wurde :)
Was jetzt?

Naja, wenn man sich im Stolz verletzt fuehlt, finde ich es richtig. Man weiss ja nicht, was dieser Typ da gesagt hat...

Chandleranche schrieb:
Es zweifelt ja auch keiner an, dass die Strafe für Zidane nicht richtig ist... aber das Verhalten von Materazzi war genauso krass und es ist einfach ein Missstand, dass ein solches Verhalten nicht bestraft wird!

Kennen wir das nicht alle aus der Schule?!
Derjenige der schlägt ist böse, egal was das für einen Grund hat.
Aber so ist es nunmal auch beim Fußball, wenn man Materazzi nicht nachweisen kann dass er irgendeine schlimme Beleidigung ausgesprochen hat, dann ist er im Recht. Aber selbst dann müsste es immer noch Rot für Zidane geben.

@eieisammeli: Die Argentinier haben sich sicher auch in ihrem Stolz verletzt gefühlt. Da hat auch niemand nachgehakt was der Grund sein könnte, denn meiner Meinung nach ist die Niederlage nicht der eigentliche Grund gewesen.

eieisammeli schrieb:
[...] wenn man sich im Stolz verletzt fuehlt, finde ich es richtig.
Natürlich kann niemand mehr nachvollziehen was da für Worte gefallen sind, aber die Attacke von Zidane als richtig zu bezeichnen finde ich doch etwas weitgegriffen. :-?

Zidane war viele Jahre im Profifußball dabei und hat in all den Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt. Da kann es nicht sein, dass er sich in einem WM-Finale zu einem solchen Ausrutscher hinreißen lässt. Er hätte von mir aus ähnliche Beleidigungen zurückwerfen können, aber den Italiener nicht körperlich attackieren dürfen - in keinem Fall! :| :xx:

eieisammeli schrieb:
Naja, wenn man sich im Stolz verletzt fuehlt, finde ich es richtig. Man weiss ja nicht, was dieser Typ da gesagt hat...

Naja, er hätte dem Typen auch nach Spielende heimlich hinter der Kabine eine kleben können ;)

Ich fand die Szene von Zidane unschön, dumm und völlig überflüssig. Und egal, was der Italiener ihm da entgegen gehaucht hat - sich zu so etwas hinreißen lassen, so kurz vor Schluss... Nee...

realbyte schrieb:
hmm, das zeigt sich einfach schon im Vorfeld. Ich kanne es nur betonen, die Italiener hatten es nötig bei der FiFa zu petzen, den Star der Franzosen (auch wenn er schon öfters aufgefallen ist, durch solche aussetzer), so ungemein zu provozieren das er seine Karriere derart beendet und sich durch die Vorrunde zu mogeln.
Ich bestreite nicht das sie Fußball spielen können, doch ich finde das setzt ein Zeichen und ich habe einiges an Sympatie gegenüber ihrer Bevölkerung (auch wenn das nicht zurecht ist, Vourteile bilden sich eben so) verloren.
Das war nicht auf die Italiener bezogen, sonder ich meinte das verhalten, was hier gestern abging mit den beschimpfungen der italiener. 8)
erinnerte mich auch an das nicht verlieren können der argentinier

Governator schrieb:
Und manche wolln es nie wahrhaben ey...

Hast du dich schonmal irgendwo aufgekatzt, und es erst spaeter gemerkt?
Ein freund von mir hat sich mal das bein gebrochen, aber hat das fussballspiel zu ende gespielt.
Schonmal was von Adrenalin gehoert?

Ausserdem hat Cruz gesagt, dass er nichts gespuert hat. Er hat nie gesagt, dass er getroffen wurde oder dass er nicht getroffen wurde. Seine worte waren "ich habe nicht gespuert, dass er mich geschlagen hat"

Und ich sags nochmal: schaut euch die TV-Bilder an (und zwar bewegt, nicht irgendwelche einzelbilder), dann seht ihr dass frings ihn geschlagen und getroffen hat...

Sicherlich ein Schlag tut nie weh :roll:

Wettmeister schrieb:
Sicherlich ein Schlag tut nie weh :roll:
A-D-R-E-N-A-L-I-N

und bevor du noch weiteren stuss von dir gibst: schau dir die bewegten tv bilder an. bist du hardcore frings fan oder nur werder fan der der überzeugung ist, dass jeder spieler der bei bremen spielt nie sowas machen würde?
ich wette du sagst auch zidane hat materazzi in echt gar nicht berührt, sondern das kommt nur durch die perspektive so rüber :LOL:

so und jetzt schau dir die videos an
https://ugotit.de/2006/07/04/doch-eindeutiger-als-vermutet/
https://ugotit.de/2006/07/03/hier-soll-es-geschehen-sein/
es ist kein K.O. schlag, aber immernoch ein schlag. und ein schlag ist eine tätigkeit, und eine tätigkeit wird mit rot, bzw mit ner sperre belegt...
und wenn der cruz da, wie er ja selber gesagt hat, nix gespürt hat, dann hat er es entweder vergessen, oder er ist sehr hart im nehmen, denn sein unterkiefer wird doch sehr eindeutig nach hinten "gedrückt" und er schaut sofort zu frings...

Zuletzt bearbeitet:
Halozination schrieb:
edit: aber mal im ernst: ich finds gut dass sie 2010 in afrika statt finden soll, denn es ist ja eine wm und man sollte da keine kontinente ausschließen
Ich finds ebenfalls gut, dass die WM mal in Afrika stattfinden soll. Allerdings hat das keinen Sinn hat, wenn die Infrastruktur nicht gut genug ausgebaut ist, nicht genügend Unterkünfte vorhanden sind und auch die Stadien nicht für eine WM ausgelegt sind. Und Südafrika hängt weit hinter dem Zeitplan zurück... bin ja mal gespannt, ob die das wirklich hinbekommen - was ich ja irgendwie bezweifle, aber man wird es ja noch sehen...

Angeblich sollte ja jetzt Matratzi Zidane provoziert haben, indem er seine polnische Mutter beleidigt haben soll. Spannend,Spannend...

eieisammeli schrieb:
Angeblich sollte ja jetzt Matratzi Zidane provoziert haben, indem er seine polnische Mutter beleidigt haben soll. Spannend,Spannend...

Äh, Zidane hat algerische Eltern... :hö:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zinédine_Zidane

Ich hatte was über seine Schwester gehört... aber ich glaube kaum, dass da je die ganze Wahrheiot 'rauskommen wird. Alles Rätselraten mit Lippenlesen. Bewegen die überhaupt die Lippen??? Wenn ja, könnten die auch "dummdidumm" gesagt haben...

darkkurt schrieb:
Äh, Zidane hat algerische Eltern... :hö:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zinédine_Zidane

Ich hatte was über seine Schwester gehört... aber ich glaube kaum, dass da je die ganze Wahrheiot 'rauskommen wird. Alles Rätselraten mit Lippenlesen. Bewegen die überhaupt die Lippen??? Wenn ja, könnten die auch "dummdidumm" gesagt haben...
einmal heisst es Materazzi soll zweimal gesagt haben, dass Zidanes schwester eine Prostituierte sei, ud einmal heisst es, dass er gesagt haben soll dass Zidane ein (algerischer) Terrorist sei.

naja, angeblich will sich Zidane in den kommenden Tagen dazu äußern, bin mal gespannt ob er sagen wird, was genau madratzi da von sich gelassen hat, ich glaube es eherlich gesagt aber weniger...
sport1.de schrieb:
Zidane will sich in den nächsten Tagen äußern
Derweil erklärte Zidanes Agent Alain Migliaccio dem britischen Fernsehsender "BBC": "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen."
https://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html

in der quelle steht auch
"Die Rote Karte hat uns das Genick gebrochen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt das bessere Team", sagte Frankreichs Trainer Raymond Domenech. Materazzi sei für ihn der Mann des Spiels: "Er hat den Ausgleich gemacht und dafür gesorgt, dass Zidane das Spielfeld verlassen musste."
dass sowas der trainer der franzosen sagt... Oo
ok, Materazzi hat den ausgleich erzielt, aber warum soll er mann des spiels werden wenn er dafür sorgt dass zidane das spielfeld verlassen muss, durch irgendwelche "nicht netten" worte? ich find dafür sollte der franz. trainer materazzi nicht loben.

für mich ist henry mann des spiels, hat da vorne ganz alleine ne menge bewirken können (leider kein tor); ich versteh auch nicht warum er ausgewechselt wurde

Ich weiß nicht, aber wenn einer meine Schwester (ok habe keine aber trotzdem) als Prostituierte beleidigen würde würde ich bestimmt genau so reagieren wie er es gemacht hat.
Deswegen ich kann verstehen das er so ausgerastet ist, aber weil es sein letztes Spiel war finde ich es sehr schade. Vllt. hätte er sich zurückhalten sollen und den italienischen Spieler dann mal privat besuchen sollen ;)