Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armadilho schrieb:Figo gehört auf die Alteisensammelstelle, selber schuld! :/ Der einzige der mir jetzt leid tut bin ich(
Frakmaster schrieb:Danke an denjenigen der mir eien schlechte Bewertung gegeben hat ohne einen Namen zu hinterlassen.
Nein, Figo war eine absolute Katastrophe, nicht ein Ball von ihm kam richtig an, es wird Zeit dass der abgibt, und hoffentlich kriegt N. Gomes endlich die Chance!Frakmaster schrieb:Warn gutes Game, Kopf hoch, bei der EM wird das was...C. Ronaldo muss erstmal den Egoismus abbauen...dann gewinnt auch Portugal und ausserdem gibts viele weitere gute Spieler...und ich hatte richtig Angst am Ende *g*
Gruss Frakmaster
wildcherry75 schrieb:Sowas find ich auch schei**, aber das hast du ab und zu leider mal... Da steht dann weder ein Grund noch ein Name hinter...
armadilho schrieb:Nein, Figo war eine absolute Katastrophe, nicht ein Ball von ihm kam richtig an, es wird Zeit dass der abgibt, und hoffentlich kriegt N. Gomes endlich die Chance!
Er und Pauleta im Duo und das wär der Sieg gewesen
Carvalho gehört in die Klapsmühle, war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler der ganzen WM.
Toll![]()
Was solls, gibt ja noch den 3. Platz zu gewinnen![]()
PS. Aber ich mach mir echt Sorgen was aus Frankreich wird wenn Zidane aufhört ^^
armadilho schrieb:Nein, Figo war eine absolute Katastrophe, nicht ein Ball von ihm kam richtig an, es wird Zeit dass der abgibt, und hoffentlich kriegt N. Gomes endlich die Chance!
Er und Pauleta im Duo und das wär der Sieg gewesen
Carvalho gehört in die Klapsmühle, war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler der ganzen WM.
Toll![]()
Was solls, gibt ja noch den 3. Platz zu gewinnen![]()
PS. Aber ich mach mir echt Sorgen was aus Frankreich wird wenn Zidane aufhört ^^

Frakmaster schrieb:Ne name ist nciht dabei, aber ist bezeichnent, 22.59Uhr. 1min vor abpififf..manche könnens ned ertragen wenns verlieren und irgendwo muss man ja wut rauslassen =(((
Das habe ich nirgends geschrieben. Zufrieden mit einer Niederlage sollte man auf keinem Fall sein. Dass man das Ziel hat Weltmeister zu werden ist ja klar, aber es kann halt nur einer gewinnen. Wir haben halt leider gegen Italien verloren und wir sollten stolz auf unsere Mannschaft sein, wie sie bei dieser WM gespielt haben. Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden.Halozination schrieb:man sollte sich aber auch nicht einfach zufriedengeben mit einer niederlage und sagen, dass wir weit gekommen sind und das dann reicht bin ich der meinung.
Hoffentlich! Portugal hätte ich eigentlich stärker eingeschätzt als Frankreich. Aber man lernt ja nie aus.dabu schrieb:Gegen Portugal gibts bestimmt noch ein interessantes Spiel, obwohls ja eigentlich um nichts mehr geht.
hfkb schrieb:Das Spiel um den dritten Platz ist ja eigentlich mehr ein Schaulaufen, denn wer kräht in 20 Jahren noch danach, wer bei der WM 2006 Dritter geworden ist? Niemand!![]()
MinkyMausy schrieb:Schließlich hab ich meinen Freund dazu gebracht zumindest WM Fußball zu schauen.
das wird es wohl vielen deutschen. nicht unbedingt weil wir platz 3 oder 4 belegen, sondern eher wegen der riesigen fanmassen wie mitgejubelt und -trauert haben, wegen den vielen Flaggen ueberall und dem neuem, starkem "Wir-Gefuehl".MinkyMausy schrieb:Ja leider... aber diese WM wird mir persönlich doch sehr stark in Erinnerung bleiben...
hfkb schrieb:Eine Frau überredet einen Mann, damit er endlich mit ihr Fußball guckt? Sensationell!
![]()
Je nachdem wie man's berechnet. Italien hätte im Fall eines Sieges 4 Titel gewonnen, Deutschland "nur" 3.Governator schrieb:Aber fuer die ewige WM-Tabelle isses noch interessant. Wir haben zwar nen relativ sicheren 2ten platz, mit viel rueckstand auf brasilien und viel abstand auf ?italien?, aber n sieg iss immer besser ^^
da geht es aber net nach WM Siegen, sondern nach allen Siegen, sprich wie die ewige Bundesliaga tabelle: hat ne mannschaft 100 mal bei ner WM gewonnen (egal ob finale oder vorrunde) haben die 300 punkte. hat ne mannschaft 50 mal gewonnen haben die 150 pkts etcwahnsinn schrieb:Je nachdem wie man's berechnet. Italien hätte im Fall eines Sieges 4 Titel gewonnen, Deutschland "nur" 3.
Waren sie dochhfkb schrieb:Hoffentlich! Portugal hätte ich eigentlich stärker eingeschätzt als Frankreich. Aber man lernt ja nie aus.![]()
armadilho schrieb:Waren sie doch![]()
Aber wenn das Glück nicht mit einem ist - was will man dann tun?![]()