Wm 2006

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und die geilen Siegesfeiern im franz. Radio!

JUHUUUUUU!

Danke an denjenigen der mir eien schlechte Bewertung gegeben hat ohne einen Namen zu hinterlassen. hat sich da wohl einer verwettet? Naja...schade =)

Spiel fand ich nciht übermäßig, nur die 1. Hälfte...aber France hat gewonnen...=))
Also....ab gehtzzz... Gruss Frakmaster =)

armadilho schrieb:
Figo gehört auf die Alteisensammelstelle, selber schuld! :/ Der einzige der mir jetzt leid tut bin ich :((

Warn gutes Game, Kopf hoch, bei der EM wird das was...C. Ronaldo muss erstmal den Egoismus abbauen...dann gewinnt auch Portugal und ausserdem gibts viele weitere gute Spieler...und ich hatte richtig Angst am Ende *g*

Gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
Danke an denjenigen der mir eien schlechte Bewertung gegeben hat ohne einen Namen zu hinterlassen.

Sowas find ich auch schei**, aber das hast du ab und zu leider mal... Da steht dann weder ein Grund noch ein Name hinter...

Frakmaster schrieb:
Warn gutes Game, Kopf hoch, bei der EM wird das was...C. Ronaldo muss erstmal den Egoismus abbauen...dann gewinnt auch Portugal und ausserdem gibts viele weitere gute Spieler...und ich hatte richtig Angst am Ende *g*

Gruss Frakmaster
Nein, Figo war eine absolute Katastrophe, nicht ein Ball von ihm kam richtig an, es wird Zeit dass der abgibt, und hoffentlich kriegt N. Gomes endlich die Chance!
Er und Pauleta im Duo und das wär der Sieg gewesen :(
Carvalho gehört in die Klapsmühle, war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler der ganzen WM.
Toll :roll:

Was solls, gibt ja noch den 3. Platz zu gewinnen :mrgreen:

PS. Aber ich mach mir echt Sorgen was aus Frankreich wird wenn Zidane aufhört ^^

wildcherry75 schrieb:
Sowas find ich auch schei**, aber das hast du ab und zu leider mal... Da steht dann weder ein Grund noch ein Name hinter...

Doch Grund steht da:
Ich würde bewertugnen betteln, dabei warsn scherz was ich vorhin geschrieben hatte, da ich schon mit sovielen Bewertungen vollgestopft wurde *gg*

Ne name ist nciht dabei, aber ist bezeichnent, 22.59Uhr. 1min vor abpififf..manche könnens ned ertragen wenns verlieren und irgendwo muss man ja wut rauslassen =(((

armadilho schrieb:
Nein, Figo war eine absolute Katastrophe, nicht ein Ball von ihm kam richtig an, es wird Zeit dass der abgibt, und hoffentlich kriegt N. Gomes endlich die Chance!
Carvalho gehört in die Klapsmühle, war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler der ganzen WM.

PS. Aber ich mach mir echt Sorgen was aus Frankreich wird wenn Zidane aufhört ^^

Ja...also nächste WM würd ich ned auf France wetten,aber gibt noch Trezeguet udn Ribery also nicht schlecht, aber hast recht, fehlt echt einer in der Mitte vom Mittelfeld dann einer.. =((

armadilho schrieb:

Mach dir mal keine Sorgen um Frankreich ;)

... bereite mal lieber schon mal die Feier für den 4. Platz vor :mrgreen:

... freue mich auf Samstag, wenn die Deutschen "Portugals Schwalben" nach Hause verabschieden und am Sonntag dann die Franzosen die "italienischen Pizzabäcker" vom Pizzateller fegen :ugly:

Deutschland-Frankreich.jpg

Frakmaster schrieb:
Ne name ist nciht dabei, aber ist bezeichnent, 22.59Uhr. 1min vor abpififf..manche könnens ned ertragen wenns verlieren und irgendwo muss man ja wut rauslassen =(((

Ich wars nicht. Komischerweise kann ich keinen Beitrag hier drinnen mehr bewerten :-?

Halozination schrieb:
man sollte sich aber auch nicht einfach zufriedengeben mit einer niederlage und sagen, dass wir weit gekommen sind und das dann reicht bin ich der meinung.
Das habe ich nirgends geschrieben. Zufrieden mit einer Niederlage sollte man auf keinem Fall sein. Dass man das Ziel hat Weltmeister zu werden ist ja klar, aber es kann halt nur einer gewinnen. Wir haben halt leider gegen Italien verloren und wir sollten stolz auf unsere Mannschaft sein, wie sie bei dieser WM gespielt haben. Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden.

Gegen Portugal gibts bestimmt noch ein interessantes Spiel, obwohls ja eigentlich um nichts mehr geht.

Das war ein fast grausames Halbfinale gestern. Ohne große Klasse und wirkliche Torchancen und dann noch ein Tor nach einem Elfmeter. :roll: Die WM ist und bleibt häufig spielschwach!

dabu schrieb:
Gegen Portugal gibts bestimmt noch ein interessantes Spiel, obwohls ja eigentlich um nichts mehr geht.
Hoffentlich! Portugal hätte ich eigentlich stärker eingeschätzt als Frankreich. Aber man lernt ja nie aus. ;)

Das Spiel um den dritten Platz ist ja eigentlich mehr ein Schaulaufen, denn wer kräht in 20 Jahren noch danach, wer bei der WM 2006 Dritter geworden ist? Niemand! :(

hfkb schrieb:
Das Spiel um den dritten Platz ist ja eigentlich mehr ein Schaulaufen, denn wer kräht in 20 Jahren noch danach, wer bei der WM 2006 Dritter geworden ist? Niemand! :(

Ja leider... aber diese WM wird mir persönlich doch sehr stark in Erinnerung bleiben... Schließlich hab ich meinen Freund dazu gebracht zumindest WM Fußball zu schauen. (Wenn auch erst nach 1,5 Spielen, das Eröffnungsspiel musste ich noch alleine schauen, beim zweiten hat er nach der ersten hälfte mitge"meckert" ... und dann wars um ihn geschehen...) :mrgreen:
... uuuund er hat sich zum sogar noch ne Fahne gekauft :mrgreen:

MinkyMausy schrieb:
Ja leider... aber diese WM wird mir persönlich doch sehr stark in Erinnerung bleiben...
das wird es wohl vielen deutschen. nicht unbedingt weil wir platz 3 oder 4 belegen, sondern eher wegen der riesigen fanmassen wie mitgejubelt und -trauert haben, wegen den vielen Flaggen ueberall und dem neuem, starkem "Wir-Gefuehl".
Den Flaggen-herstellern wird das wohl auch lange in erinnerung bleiben, die haben bestimmt nach der wende noch nie so einen absatz an flaggen gemacht ^^

Und ob platz 3 oder 4 macht doch noch nen unterschied, naemlich in der tollen fifa-ranglisten-berechnung. Im mom iss D ja noch auf platz 19 (tcheschien auf 2), aber nach der WM duerfte sich das aendern... tchechien und evtl holland werden abrutschen, australien, deutschland, italien und frankreich werden steigen etc...
Aber da die sowieso relativ wenig aussage-kraft hat (meiner meinung nach), duerfte das auch relativ egal sein, ob wir jetzt auf platz 8 oder 12 landen...
Aber fuer die ewige WM-Tabelle isses noch interessant. Wir haben zwar nen relativ sicheren 2ten platz, mit viel rueckstand auf brasilien und viel abstand auf ?italien?, aber n sieg iss immer besser ^^

hfkb schrieb:
8O Eine Frau überredet einen Mann, damit er endlich mit ihr Fußball guckt? Sensationell! :D

Naja überredet nicht direkt, einfach keine Wahl gelassen. 8)
Ich hab immer geschaut und er musste eben mitschauen oder sich anderst beschäftigen. :biggrin:
Aber wenn wir dann mit Freunden auf dem Beamer geschaut haben hats ihm auch Spass gemacht. Und jetzt "wedelt" er schon für die nächste. :mrgreen:

Governator schrieb:
Aber fuer die ewige WM-Tabelle isses noch interessant. Wir haben zwar nen relativ sicheren 2ten platz, mit viel rueckstand auf brasilien und viel abstand auf ?italien?, aber n sieg iss immer besser ^^
Je nachdem wie man's berechnet. Italien hätte im Fall eines Sieges 4 Titel gewonnen, Deutschland "nur" 3.

wahnsinn schrieb:
Je nachdem wie man's berechnet. Italien hätte im Fall eines Sieges 4 Titel gewonnen, Deutschland "nur" 3.
da geht es aber net nach WM Siegen, sondern nach allen Siegen, sprich wie die ewige Bundesliaga tabelle: hat ne mannschaft 100 mal bei ner WM gewonnen (egal ob finale oder vorrunde) haben die 300 punkte. hat ne mannschaft 50 mal gewonnen haben die 150 pkts etc