Wm 2006

Sorry aber ich bin froh, dass Friedrich nicht dabei ist. Defensiv zwar ordentlich, leider beschränken sich die Aufgaben eines modernen Außenverteidigers nicht aufs Mauern.
Daher :arrow: Lahm rechts, Jansen links!

sonar schrieb:
:arrow: Lahm rechts, Jansen links!
Hihi, das hab ich schon nach dem ersten Spiel gesagt.

Aber wär echt cool für den Jansen, wenn er spielen dürfte. Der würde sich garantiert sehr drüber freuen, bei dieser WM auch noch ein paar Minütchen sammeln zu dürfen.

sonar schrieb:
Sorry aber ich bin froh, dass Friedrich nicht dabei ist. Defensiv zwar ordentlich, leider beschränken sich die Aufgaben eines modernen Außenverteidigers nicht aufs Mauern.
Daher :arrow: Lahm rechts, Jansen links!
ich hab von friedrich auch das gefühl der weiß nichts mit dem ball anzufangen wenn er ihn hat ^^
nun ist es ja leider zu spät wenn er in dem spiel erst rausgenommen? wird

Wobei man zu Friedrichs Entschuldigung wirklich sagen muss, dass er von Spiel zu Spiel besser wurde.

Cybo schrieb:
Ich habe Schweinsteiger das 0:1 angelastet, ist bisher bekannt ob er spielen wird?
Meines Wissens ist das noch nicht bekannt :)
wahnsinn schrieb:
Wobei man zu Friedrichs Entschuldigung wirklich sagen muss, dass er von Spiel zu Spiel besser wurde.
Executez-moi aber er hat ja auch auf keinem wirklich hohen Niveau begonnen ;)

wahnsinn schrieb:
:yes: Richtig! Vor allem gegen Argentinien hat er sehr gut gespielt, sogar viel besser als Lahm auf der linken Seite.

Ich finde ja, dass Jens Nowotny noch ein paar WM-Minuten verdient hätte; als Mertesacker-Ersatz zum Beispiel.

Cybo schrieb:
Olli Kahn darf ja angeblich nun auch spielen, wenn er möchte :)

Jepp - und Lehmann hat sich wirklich fair und nett für ihn eingesetzt heute auf der PK... :) Solche netten Gesten der Beiden sind ja doch sehr selten ;) Naja, wie auch immer: Ich finds ok!

Wie sieht es denn nun mit der deutschen Abwehr aus? Mertesacker kann nicht dabei sein und Metzelder angeblich auch nicht? :doh: Dann sind Nowotny und Huth ja beinahe Pflicht! :-?

Hoffentlich geht das gut...!

Hoffen wir, das sie wenigstens den 3.Platz holen ....

de_port_big.gif

Wenn nicht, ist es auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Es war einfach nur ne super-mega-Geile WM gewesen. Wir haben gelacht, getanzt, gefeiert und gesungen. Wir können auf unsere 11 und unserem Klinsi einfach nur stolz sein.

Stimmen wir einfach jetzt schon mal ein ....

54-74-90-2010

*sing*

Morgen geht es noch mal zur Fan-Meile hier in Leipzig. Selbst wenn sie nur den 4.Platz bekommen wird das eine Party geben .....

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

In meinen Augen ist Deutschland dennoch Weltmeister ;)

Bulette schrieb:
Wenn nicht, ist es auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Es war einfach nur ne super-mega-Geile WM gewesen. Wir haben gelacht, getanzt, gefeiert und gesungen. Wir können auf unsere 11 und unserem Klinsi einfach nur stolz sein.

Stimmen wir einfach jetzt schon mal ein .... 54-74-90-2010 *sing*

In meinen Augen ist Deutschland dennoch Weltmeister ;)

Jepp - so isses :)

54 - 74 - 90 - 2010 ... *mitsing*

mich wundert ja, dass die leute diese zahlenfolge im suff noch singen können. ich muss immer (nüchtern) nachdenken bis ich das gescheit zusammenbekomme. :ugly:

*lol*

Recht hast Du .... selbst im suffe bekomme ich das noch zusammen

hfkb schrieb:
Wie sieht es denn nun mit der deutschen Abwehr aus? Mertesacker kann nicht dabei sein und Metzelder angeblich auch nicht? :doh: Dann sind Nowotny und Huth ja beinahe Pflicht! :-?

Hoffentlich geht das gut...!
ja, da mach ich mir auch Sorgen. Hitzlsberger soll ja auch von Anfang an spielen:dance: :clap:

Also ich hab ja gesagt Deutschland verliert gegen Italien und das werden sie jetzt auch gegen Portugal soleid mris tut. Die sind total demotiviert und man sieht ja einer fällt nach dem anderen aus. Also...sry aber morgen wirds ned einfach für Fußball deutschland werden...ich hoffe nur fest daran das France gewinnt =)

Frakmaster schrieb:
Also ich hab ja gesagt Deutschland verliert gegen Italien und das werden sie jetzt auch gegen Portugal soleid mris tut. Die sind total demotiviert und man sieht ja einer fällt nach dem anderen aus. Also...sry aber morgen wirds ned einfach für Fußball deutschland werden...ich hoffe nur fest daran das France gewinnt =)
ich hätte aber ehrlich gesagt jetzt auch keine motivation mehr
spiel um platz 3... was soll denn das bitte