Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, das hab ich schon nach dem ersten Spiel gesagt.sonar schrieb:Lahm rechts, Jansen links!
ich hab von friedrich auch das gefühl der weiß nichts mit dem ball anzufangen wenn er ihn hat ^^sonar schrieb:Sorry aber ich bin froh, dass Friedrich nicht dabei ist. Defensiv zwar ordentlich, leider beschränken sich die Aufgaben eines modernen Außenverteidigers nicht aufs Mauern.
DaherLahm rechts, Jansen links!
Meines Wissens ist das noch nicht bekanntCybo schrieb:Ich habe Schweinsteiger das 0:1 angelastet, ist bisher bekannt ob er spielen wird?
Executez-moi aber er hat ja auch auf keinem wirklich hohen Niveau begonnenwahnsinn schrieb:Wobei man zu Friedrichs Entschuldigung wirklich sagen muss, dass er von Spiel zu Spiel besser wurde.
wahnsinn schrieb:Wobei man zu Friedrichs Entschuldigung wirklich sagen muss, dass er von Spiel zu Spiel besser wurde.
Cybo schrieb:Olli Kahn darf ja angeblich nun auch spielen, wenn er möchte![]()
Dann sind Nowotny und Huth ja beinahe Pflicht!
Bulette schrieb:Wenn nicht, ist es auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Es war einfach nur ne super-mega-Geile WM gewesen. Wir haben gelacht, getanzt, gefeiert und gesungen. Wir können auf unsere 11 und unserem Klinsi einfach nur stolz sein.
Stimmen wir einfach jetzt schon mal ein .... 54-74-90-2010 *sing*
In meinen Augen ist Deutschland dennoch Weltmeister![]()
Ist kein Problem. Lukas, ich würde mir Sorgen machen...klamm schrieb:mich wundert ja, dass die leute diese zahlenfolge im suff noch singen können. ich muss immer (nüchtern) nachdenken bis ich das gescheit zusammenbekomme.![]()
ja, da mach ich mir auch Sorgen. Hitzlsberger soll ja auch von Anfang an spielenhfkb schrieb:Wie sieht es denn nun mit der deutschen Abwehr aus? Mertesacker kann nicht dabei sein und Metzelder angeblich auch nicht?Dann sind Nowotny und Huth ja beinahe Pflicht!
Hoffentlich geht das gut...!

ich hätte aber ehrlich gesagt jetzt auch keine motivation mehrFrakmaster schrieb:Also ich hab ja gesagt Deutschland verliert gegen Italien und das werden sie jetzt auch gegen Portugal soleid mris tut. Die sind total demotiviert und man sieht ja einer fällt nach dem anderen aus. Also...sry aber morgen wirds ned einfach für Fußball deutschland werden...ich hoffe nur fest daran das France gewinnt =)