Sorry aber ich finde das Kehl seinen Job genauso gut gemacht hat wie Frings!Firethebird schrieb:Ich oute mich mal als Italien Fan!
An sich hätte Deutschland schon gewonnen wäre Frings noch dagewesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber ich finde das Kehl seinen Job genauso gut gemacht hat wie Frings!Firethebird schrieb:Ich oute mich mal als Italien Fan!
Ne. An Kehl lag's auf keinen Fall. Eher an Schweini. Der hat überhaupt nichts gebracht und ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was sich Klinsi von der Auswechslung Borowskis, der super gespielt hat, versprochen hat.Firethebird schrieb:Ich oute mich mal als Italien Fan!
wahnsinn schrieb:...ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was sich Klinsi von der Auswechslung Borowskis, der super gespielt hat, versprochen hat.
wahnsinn schrieb:Ne. An Kehl lag's auf keinen Fall. Eher an Schweini. Der hat überhaupt nichts gebracht
wahnsinn schrieb:ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was sich Klinsi von der Auswechslung Borowskis, der super gespielt hat, versprochen hat.
Ich sehe das absolut genauso. Kein Elfmeter.Governator schrieb:Und ich fand der schiri war mal net parteiisch. wer sagt, dass das absichtliches handspiel war da in der 17ten min zb, der iss einfach zu objektiv. Ja, manche schiri hätten da evtl elfer gegeben, aber das war keine absicht. Versucht ihr euch mal auf der stelle den körper seitlich ganz schnell zu drehen, und dass ohne den arm zu bewegen. das geht nciht, damit holt man schwung...
Naja, letztendlich muss man sagen, dass die italiener verdient gewonnen haben, da sie in der verlängerung mehr chancen und vorallem die klareren hatten.
Finds nur ziemlich schade, da wir mal wieder gut gespielt haben.
Aber wie Yogi gesagt hat: heute hat das glück gefehlt, und italien hatte es =/
Dann bin ich mal gespannt auf wen wir am samstag treffen
Du verwechselst da einzelne mannschften, bzw n paar korrupte manager mit der nationalmannschaft... das ist was ganz anderes. Und grade weil da son sknadal iss, werden die wohl besonders beobachtet etc...MrFlame schrieb:3.ich hoffe nur,daß sich in den nächsten Jahren NICHT herausstellt,das bei dem Spiel was gefakt war!!!!!(in Italien hat sich das ja auch erst seit kurzem rausgestellt,daß die letzten Jahre nicht legitim verlaufen sind............!!!)
naja, berlusconi ist an anderes thema, was eher in die poltik-abteilung gehört, was der da alles so anstellt...MrFlame schrieb:beim AC Milan ist doch ein gewisser Berlusconi in der Chefetage............,wer hätte von einem Politiker in dieser Etage so etwas gedacht...........
du-nervst schrieb:Wir haben verdammt nochmal gut gespielt.
Und unsere 11 ist verdammt nochmal weit gekommen.
Die letzten 2 minuten waren pech!
Wir hätten den Weltmeister-Titel verdient.. aber es soll wohl nicht so sein. Von mir persönlich hat Deutschland Respekt. Und ich trage die Deutsche Flagge weiterhin mit Stolz.