Wm 2006

ich bin so schlecht drauf -> ich kack auf rechtschreibung! :cry:

man ich war so froh dass wir gegen argentienien gewonn ham und jetz sowas

Mann ich glaube das war das beste Spiel de WM!

Na ja Deutschland war die letzten min der Verlängerung schon im Elfmeterschießen und so was rächt sich.

Aber was Deutschland diese WM gezeigt hat war echt Klasse Respekt :kiss:

Firethebird schrieb:
Ich oute mich mal als Italien Fan!

An sich hätte Deutschland schon gewonnen wäre Frings noch dagewesen!
Ne. An Kehl lag's auf keinen Fall. Eher an Schweini. Der hat überhaupt nichts gebracht und ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was sich Klinsi von der Auswechslung Borowskis, der super gespielt hat, versprochen hat.

Oh man. 2 dinge regen mich persönlich auf.
1. dass jetzt natürlich alle schon vorher gesagt haben, dass die Deutschen so weit kommen, dass Klinsmann die richtigen leute mitgenommen hat, und dass die deutschen so gut spielen.
Dabei hieß es vor 2 monaten, oder am tag der kader-bekanntgabe ncoh: was? odonkor? wieso nimmt der net kuranyi mit, und was macht lehmann im tor? wir werden auf jeden fall in der vorrunde ausscheiden...
wenn man eine meinung hat, sollte man auch dazu stehen, aber jetzt sind alle die größten klinsmann und odonkor fans, und natürlich waren sie es auch schon immer.
das kotzt mich an. okay, man kann ja zugeben dass die deutschen überrascht haben, oder dass man es net erwartet hätte, aber wer bitteschön sagt jetzt (oder hätte es vorallem wenn wir gewonnen hätten) noch, dass klinsmann alles falsch gemacht haben?

2. dass die duetschen verlore haben ^^

Und ich fand der schiri war mal net parteiisch. wer sagt, dass das absichtliches handspiel war da in der 17ten min zb, der iss einfach zu objektiv. Ja, manche schiri hätten da evtl elfer gegeben, aber das war keine absicht. Versucht ihr euch mal auf der stelle den körper seitlich ganz schnell zu drehen, und dass ohne den arm zu bewegen. das geht nciht, damit holt man schwung...

Naja, letztendlich muss man sagen, dass die italiener verdient gewonnen haben, da sie in der verlängerung mehr chancen und vorallem die klareren hatten.
Finds nur ziemlich schade, da wir mal wieder gut gespielt haben.
Aber wie Yogi gesagt hat: heute hat das glück gefehlt, und italien hatte es =/

Dann bin ich mal gespannt auf wen wir am samstag treffen

€: an den der mir den roten popel mit dem kommentar "sorry aber der schiri war echt parteiisch" geben hat: Du bist sowas was man einen schlechten verlierer nennt!

wahnsinn schrieb:
Ne. An Kehl lag's auf keinen Fall. Eher an Schweini. Der hat überhaupt nichts gebracht

Schweinsteiger hat mir auch überhaupt nicht gefallen :-?

wahnsinn schrieb:
ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was sich Klinsi von der Auswechslung Borowskis, der super gespielt hat, versprochen hat.

Fehler sind Menschlich

...wer weiss was gewesen wäre wenn

...ich hoffe nur, dass Klinsmann weiter macht, denn er ist mit der Mannschaft auf dem richtigen Weg :!:

Governator schrieb:
Und ich fand der schiri war mal net parteiisch. wer sagt, dass das absichtliches handspiel war da in der 17ten min zb, der iss einfach zu objektiv. Ja, manche schiri hätten da evtl elfer gegeben, aber das war keine absicht. Versucht ihr euch mal auf der stelle den körper seitlich ganz schnell zu drehen, und dass ohne den arm zu bewegen. das geht nciht, damit holt man schwung...

Naja, letztendlich muss man sagen, dass die italiener verdient gewonnen haben, da sie in der verlängerung mehr chancen und vorallem die klareren hatten.
Finds nur ziemlich schade, da wir mal wieder gut gespielt haben.
Aber wie Yogi gesagt hat: heute hat das glück gefehlt, und italien hatte es =/

Dann bin ich mal gespannt auf wen wir am samstag treffen
Ich sehe das absolut genauso. Kein Elfmeter.
Mal schauen, was am Samstag wird...

1. Klinsmann MUß weitermachen....................-das ist das WICHTIGSTE!!!!!!!
2.unglücklich verloren!!!!!
3.ich hoffe nur,daß sich in den nächsten Jahren NICHT herausstellt,das bei dem Spiel was gefakt war!!!!!(in Italien hat sich das ja auch erst seit kurzem rausgestellt,daß die letzten Jahre nicht legitim verlaufen sind............!!!)
4.Glückwunsch Italien zu einem gllücklichem Sieg!!!

MrFlame schrieb:
3.ich hoffe nur,daß sich in den nächsten Jahren NICHT herausstellt,das bei dem Spiel was gefakt war!!!!!(in Italien hat sich das ja auch erst seit kurzem rausgestellt,daß die letzten Jahre nicht legitim verlaufen sind............!!!)
Du verwechselst da einzelne mannschften, bzw n paar korrupte manager mit der nationalmannschaft... das ist was ganz anderes. Und grade weil da son sknadal iss, werden die wohl besonders beobachtet etc...

Aber hm. wer solln jez weltmeister werden? Italien? Nein, weil die dann Platz 2 wären (und einmal mehr als wir gewonnen hätten). Portugal? Nein, da hab ich persönliche gründe. franzosen? will ich auch net, aber wär mir von den 3 mannschaften noch am liebsten

in vier jahren ist der pokal unser ;)
und vorher holen wir uns den EM Sieg
olé olé ;)

ich schnapp mir jetzt noch meine deutschlandfahne und fahre noch mit freundenhier autokorso und geh noch ein bisschen (auch die deutsche mannschaft) feierm

@Governator:

deshalb hebe ich ja auch hoffentlich geschrieben...............
beim AC Milan ist doch ein gewisser Berlusconi in der Chefetage............,wer hätte von einem Politiker in dieser Etage so etwas gedacht...........

wie gesagt,HOFFENTLICH...............

wenn wir Ausscheiden,dann mit WÜRDE!!!!!

MrFlame schrieb:
beim AC Milan ist doch ein gewisser Berlusconi in der Chefetage............,wer hätte von einem Politiker in dieser Etage so etwas gedacht...........
naja, berlusconi ist an anderes thema, was eher in die poltik-abteilung gehört, was der da alles so anstellt...
Aber was ich cool fand: Shevchenko durfte bei dem alles, der sheva hat sogar dem sohn von berlusconi die freundin ausgespannt, und silvio hat nix dazu gesagt, war sogar auf der hochzeit später :)

aber @topic: wer gewinnt denn morgen, bzw heute? Ich hoffe ja auf die franzosen

@Governator: eben - Politik und Fußball................,da scheint es wirkunk gezeigt zu haben...........

ich sage ja nicht,daß das Spiel manipuliert worden ist.............

und:

ich hoffe ,daß Portugal morgen gewinnt und dann Welttmeister wird-das war mein Tipp bei Betandwin VOR der WM.............

Wir haben verdammt nochmal gut gespielt.

Und unsere 11 ist verdammt nochmal weit gekommen.

Die letzten 2 minuten waren pech!

Wir hätten den Weltmeister-Titel verdient.. aber es soll wohl nicht so sein. Von mir persönlich hat Deutschland Respekt. Und ich trage die Deutsche Flagge weiterhin mit Stolz.

du-nervst schrieb:
Wir haben verdammt nochmal gut gespielt.

Und unsere 11 ist verdammt nochmal weit gekommen.

Die letzten 2 minuten waren pech!

Wir hätten den Weltmeister-Titel verdient.. aber es soll wohl nicht so sein. Von mir persönlich hat Deutschland Respekt. Und ich trage die Deutsche Flagge weiterhin mit Stolz.

da stimme ich nur zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute das Spiel in Mainz gesehen...
Was da abging hab ich so noch nicht erlebt:
Ein Land, dessen Fans nach verlorenem Spiel "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" rufen, hat es nicht verdient in Finale zu kommen!!!
Klar waren das Ausnahmen, aber allein die Tatsache, dass so etwas passiert, nervt mich extrem... (Nachdem wir uns lautstark darüber lustig gemacht hatten, und die deutschen Fans als schlechte Verlierer betitelten, ließ es nach)
(Wobei einige italienische Fans auch nicht besser waren und versuchten eine deutsche Fahne anzuzünden und deutsche Fans beschimpften.)

...ich will nicht wissen, was gewesen wäre, wenn Deutschland das Finale verloren hätte.

Zum Spiel selbst kann ich nicht mehr sagen als: Pech gehabt... weil so schlecht haben die deutschen nicht gespielt (besonders Lehmann hat mich voll überzeugt)

In 2 und 4 Jahren haben wir wieder die Chance (Europa-)Weltmeister zu werden, zwar nicht im eigenen Land.. aber wir haben wieder die Chance..

Und unsere Mannschafft wird wieder besser.. (ja, ich kann mich, auch wenn ich 13 war damals noch genau daran erinnern..) und wir sind in den letzten 4, speziell in den letzten 2 Jahren extrem besser geworden...

See you 2010.

Mein tipp vor der wm war dass wir im viretelfinale gegen argentinien oder holland rausfliegen (nachzulesen in nem weblog von mir hier auf klamm). zum glück lag ich daneben, und wir sind weitergekommen...
aber in keinem tipp von mir hab ich deutschland weltmeister werden lassen, weder in einem den man komplett vor beginn der wm abgeben musste, noch in einem wo man zwischen vorrunde und achtelfinale aus den 16 mannschaften einen auswählen musste.

Aber wir haben wirklich gut gespielt, ich finds gut dass wir soweit gekommen sind, glaube kaum dass die stimmung so geil gewesen wäre, wenn wir gegen schweden oder argentinien rausgeflogen wären. Das tat Klinsmann gut, das tat der mannschaft gut, der dt. wirtschaft, dem ansehen von Deutschland aber voralle der Stimmung während den ganzen Spielen und dem ganzem drumherum.

Aber am dümmsten sind immer noch die Reporter die dann direkt nach dem Spiel fragen: wie fühlen sie sich? Als ob da jemand antwortet: yeah, super geil, ich geh gleich feiern.
Genauso wie die reporter die schwimmer nach nem 200m rennen direkt interviewen wenn sie aus dem wasser kommen: "wieso hats nicht zum sieg gereicht?" "ja .... *atme* ich wa......hr*athme.... halt..... lang....sa..mer a.......ls *keuch* blabla" ^^