armadilho schrieb:Doch der Schiri ist top.
der is, wies bisher schein, pro italy... muss man so sagen... itakker von hinten rein, lässter weiter laufen, aber bei boro, der sogar den ball spielt, bevor er den gegner trifft, zückter gelb...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röschtöööööschgpa1971 schrieb:Du hast doch nur Angst, dass Portugal in Finale gegen Deutschland spielen muss, aber Portugal darf morgen die Koffer packen![]()
Ne ich hoff doch dass wir im Finale gegen Deutschland spielengpa1971 schrieb:Du hast doch nur Angst, dass Portugal in Finale gegen Deutschland spielen muss, aber Portugal darf morgen die Koffer packen![]()
finde auch das es voll der affe is immer die italiener.calvin55 schrieb:Wenn man Italiener ist ...
Totti wird berührt - Totti fällt hin - Freistoß etc. etc .
Dann 2 Elfer nicht gegeben - echt klasse Schirileistung ...
blueColt schrieb:der is, wies bisher schein, pro italy... muss man so sagen... itakker von hinten rein, lässter weiter laufen, aber bei boro, der sogar den ball spielt, bevor er den gegner trifft, zückter gelb...
Für die Richtigstellung gabs von mir einen grünen!! Habe zum Glück vor dem Bewerten nochmal F5 gedrücktruebi schrieb:hatte hier itaker geschrieben ja sorry dafür
italiener den negativen popel hab ich mir dafür verdient sorry :/
Bring mir mal einer das siebener Eisen, so sah jetzt eben der Blick des Italieners aus..gpa1971 schrieb:Die Deutschen trefen weder das Tor, noch Pfosten oder Latte, aber die Köpfe der Italiener *kopfschmerzen*![]()
beautyIAF schrieb:Bring mir mal einer das siebener Eisen, so sah jetzt eben der Blick des Italieners aus..
*EDIT* cool, meine 111. Beitrag
Da hast du wohl Recht, also mit dem 1:0!!! Kommt bei mir vorbei, dann trinken wir ein Lemonbier zusammen! Aber nur wenn unsere Jungs das 1:0 auch wirklich schiessen..gpa1971 schrieb:Schnapszahl ...das kostet ne Runde für alle![]()
... so, jetzt dürfen die Deutschen das 1:0 machen, damit meine Nervosität endlich sinkt![]()
Das gibt es doch einfach nicht, wie stark sind die Italiener eigentlich im 11 Meter schiessen??gpa1971 schrieb:Poldi Poldi Poldi ...so viel Platz und so weit daneben![]()