Wm 2006

Das beste was man bei Deutschlandspielen machen kann:
Im Kino nen tollen Film schaun ;)
So leer wie letzten Samstag? war das Kino schon lange nichmehr... toll ;)
Romantisches Feeling 8)

Toschi5 schrieb:
Romantisches Feeling 8)
du bist im falschen thread. zum hasser thread gehts da lang.

Toschi5 schrieb:
Romantisches Feeling 8)

Und Tschüss :!: ...viel Spass im Kino :mrgreen:

So gleich geht es los ...tippe auf ein 3:1 *hoff*

also das is ja son krasses spiel dachte nicht das die italiener zu offensiv sind glaube nicht das wir diesmal weiter kommen

trotzdem kann man ja noch daumen drücken

Wir hatten einige gute Chancen, aber leider leider...
Poldi wirkt ein bisschen müde und schwerfällig, aber Kehl und Borowski machen ihre Sache bis jetzt doch gar nicht schlecht...

Wie im 1/4 Finalspiel, die deutsche Elf ist noch nicht wirklich richtig in Hochform! Warten wir mal ab, was die zweiten 45 Minuten bringen, vielleicht hat Klinsi unsere Jungs nochmal ins Gebet genommen, während der Pause..

Daumen drücken!!!

Boah das waren die schlechtesten 45 minuten meines lebens und die der Deutschen Memmenschafft. eh Mannschafft :mrgreen: :ugly:

Fishbone22 schrieb:
Boah das waren die schlechtesten 45 minuten meines lebens und dem der Deutschen Memmenschafft. eh Mannschafft :mrgreen:... :ugly:

Also kanns für dich ja nur besser werden in der 2. Hälfte *ggg*

PS: Das Wort Mannschaft hat nur ein f *fg*

so ein Mist, dass man heute ins Kino nur ab 16 kam :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
toll, noch in die Stadt gefahren - alles reserviert und ausverkauft.
20.50 wieder zu Hause:biggrin:

also ich finde das sie öfter zwischen den zuspielen der italiener gehen müssten die laufen zu lahm find ich.

hoffentlich gehts jetzt in de rkabine rund und es gibt nochmal ordentlich power.

wäre ja schön wenn wir mal ins finale kommen
is mir persönlich wichtig das sie gegen italien gewinnen weil wir stehen ja gemeinsam auf platz 2 mit italien hinter italien der wm gewinne.

wäre schon klasse wenn wir gegen sie gewinnen

Mein Fazit bisher

Borowski, Lehmann, Podolski, Metzelder und Mertesacker = Weltklasse

Ballack, Schneider, Lahm = Kreisklasse :-?

Na das wird spannend.. hab das saufen aufgegeben und trinke kaffee... das beruhigt die nerven

Also das eine war für mich Elfmeter, die Hand bzw. der Arm ging ziemlich eindeutig zum Ball, ansonsten bin ich von dem Schiri auch nicht so begeistert.