Wm 2006

armadilho schrieb:
Doch der Schiri ist top.

der is, wies bisher schein, pro italy... muss man so sagen... itakker von hinten rein, lässter weiter laufen, aber bei boro, der sogar den ball spielt, bevor er den gegner trifft, zückter gelb...

Italien ist nervös, Italien ist nervös, Italien Italien Italien ist nervös ;)

... und ich bin es auch schon die ganze Zeit über :mrgreen:

calvin55 schrieb:
Wenn man Italiener ist ...

Totti wird berührt - Totti fällt hin - Freistoß etc. etc .

Dann 2 Elfer nicht gegeben - echt klasse Schirileistung ...
finde auch das es voll der affe is immer die italiener.

tze tze tze

vorhin hatter den einen itaker auch angelacht tze kann ich net verstehen sowas.

naja wir werdendas trotzdem schaffen los jetzt

blueColt schrieb:
der is, wies bisher schein, pro italy... muss man so sagen... itakker von hinten rein, lässter weiter laufen, aber bei boro, der sogar den ball spielt, bevor er den gegner trifft, zückter gelb...

Jepp - ganz eindeutig! Für Italien pfeift er JEDEN Scheiß (wenn ich nur an die ganzen Heulernummern von Totti denke) - aber umgekehrt siehts mau aus...
ich find auch, er ist eindeutig pro Italien - und zwar schon das ganze Spiel über! Und jetzt - in der verlängerung - wird es sich wohl auch nicht ändern...

Wäre ja auch unlogisch, wenn die Gegner mit Nähe zum Finale einfacher würden, aber dass es nach 4 Tagen schon wieder in die Verlängerung geht, hätte ich nicht unbedingt geglaubt..

Ohne Lehmann wären unser Jungs heute echt verloren...

hatte hier itaker geschrieben ja sorry dafür

italiener den negativen popel hab ich mir dafür verdient sorry :/

Die Deutschen treffen weder das Tor, noch Pfosten oder Latte, aber die Köpfe der Italiener *kopfschmerzen* ;)

gpa1971 schrieb:
Die Deutschen trefen weder das Tor, noch Pfosten oder Latte, aber die Köpfe der Italiener *kopfschmerzen* ;)
Bring mir mal einer das siebener Eisen, so sah jetzt eben der Blick des Italieners aus..

*EDIT* cool, meine 111. Beitrag

beautyIAF schrieb:
Bring mir mal einer das siebener Eisen, so sah jetzt eben der Blick des Italieners aus..

*EDIT* cool, meine 111. Beitrag

Schnapszahl ...das kostet ne Runde für alle :mrgreen:

... so, jetzt dürfen die Deutschen das 1:0 machen, damit meine Nervosität endlich sinkt ;)

gpa1971 schrieb:
Schnapszahl ...das kostet ne Runde für alle :mrgreen:

... so, jetzt dürfen die Deutschen das 1:0 machen, damit meine Nervosität endlich sinkt ;)
Da hast du wohl Recht, also mit dem 1:0!!! Kommt bei mir vorbei, dann trinken wir ein Lemonbier zusammen! Aber nur wenn unsere Jungs das 1:0 auch wirklich schiessen..

Ich hab je fast genausoviel Adrenalien im Körper, wie jeder unserer Jungs..