Wm 2006

Deutschland 0:2 Italien

Wir sind draußen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Lehmann hätte sich nach dem 1:0 wenigstens noch etwas anstrengen können, aber hat er nicht natürlich nicht. So wurde es noch schlimmer :cry:

Die Italiäner hatten einfach nur Glück. Ich gönne es ihnen nicht! :cry:

a055.gif

geizhals schrieb:
Aus vorbei, naja die Italiener haben besser gespielt.

Das stimmt allerdings ...hätte den Deutschen zwar einen Sieg gegönnt, aber dieser wäre am heutigen Abend mehr als Glücklich gewesen.

Italien hat es verdient im Finale zu spielen :!:

geil deutschland hat verloren *jubel* endlich ist der horror für uns vorbei.

ich hasse Fußball

und bin glücklich

das endlich Deutschland wech vom fensta ist

weil wegen so das Volk endlich mal merjt was in den letztzen wochen in der Politik beschlossen worden ist.

Ed_von_Crack schrieb:

ich hasse Fußball

und bin glücklich

weil wegen so das Volk endlich mal merjt was in den letztzen wochen in der Politik beschlossen worden ist.
Irgendwas hast du nich mitbekommen. Deutschland hat ebenso wie alle Halbfinalteilnehmer noch ein Spiel :)

Ed_von_Crack schrieb:

ich hasse Fußball

und bin glücklich

Deutschland ist nicht weg vom Fenster ...die müssen noch ein Spiel um Platz 3 bestreiten :mrgreen:

Ich finde es gar nicht schlimm ,dass wir verloren haben. Aber unsere Mannschaft hat besser gespielt als alle gedacht haben und Klinsamm hat einen sehr guten Job gemacht. Und wir können noch immer dritter werden!

naja, das 2-0 war halt passiert weil niemand nach hinten gekommen war, wäre jemand nach hinten gekommen wäre es ja ein aufgeben gewesen :'(

echt trauriges ende, schlechter schiri usw. aber immerhin bleibt die stimmung in deutschland bis zum schluss weil wir ja fast bis zum schluss dabei sind

Und wir können noch immer dritter werden!
das war aber nicht unser ziel -.-

flaschenkind schrieb:
Wir sind draußen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Lehmann hätte sich nach dem 1:0 wenigstens noch etwas anstrengen können, aber hat er nicht natürlich nicht. So wurde es noch schlimmer :cry:

Die Italiäner hatten einfach nur Glück. Ich gönne es ihnen nicht! :cry:
Lass es uns sportlich tragen und als fairer und anständiger Gastgeber gratulieren. Es hilft uns leider auch nicht mehr weiter.

Verdient gewonnnen?! Darf ich mal lachen?! Die waren beide auf HOHEM NIVEAU, gleichstark, ABER der Schiedsrichter hat 2 KLARE Elfmeter NICHT gegeben, dadurch wurde definitiv das Spiel entschieden!

Verdiente Niederlage,aber die deutsche Mannschaft hat sich besser verkauft,im kompletten Turnier als wohl die meisten angenommen hätten.