Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bulette schrieb:Ich finds Geil so ein Elfer-Schiessen
Das Kribbelt immer so schön.
Bulette schrieb:noch 50 Minuten ....
![]()
Beim Brasilianer Smilie schauts so aus als wenn er jetzt schon ne Träne im Auge hat ...
Auf Wiederseeeeeeehn *gg*
Cybo schrieb:Die Experten tippen auf Frankreich nach 90 Minuten. *spannend*
Pele auf Brasilien, logisch.
CheeChoo schrieb:Ich war bei der WM immer für die Mannschaft, bei der Arsenalspieler mitspielten. Bei Brasilien spielt heute Gilberto Silva, und bei Frankfreich Henry. Für wen soll ich nur halten?
CheeChoo schrieb:Ich war bei der WM immer für die Mannschaft, bei der Arsenalspieler mitspielten. Bei Brasilien spielt heute Gilberto Silva, und bei Frankfreich Henry. Für wen soll ich nur halten?
Frakmaster schrieb:Henry ned^^ der trifft nie des Tor![]()
Ich gebs sogar zu =)
Cybo schrieb:Machs wie ich, nimm die was leckeres zu trinken, lehn dich zurück und freu dich auf ein schönes Spiel![]()
niklaswesseln schrieb:Brasilien wird gewinnen. Begründung? Ich mag die Franzosen nicht, außerdem ist die Mannschaft überaltet!
CheeChoo schrieb:Mehrmaliger Torschützenkönig in England, (für mich) der beste Stürmer der Welt. Aber leider spielt Domenech in meinen Augen das Henry-feindliche-System, leider..
Kannst du bitte bei so extremen Witzen einen extremeren Smiley nehmen?Cybo schrieb:Ähm Zidane ist doch Mittelfeldspieler![]()
niklaswesseln schrieb:Kannst du bitte bei so extremen Witzen einen extremeren Smiley nehmen?![]()

Aber wofür erzählst du das, wenn über Henry geredet wird?Cybo schrieb:Zidane ist Mittelfeldspieler

niklaswesseln schrieb:Aber wofür erzählst du das, wenn über Henry geredet wird?![]()
Cybo schrieb:Alta, ich brauch dringend Urlaub, ich hab da oben Zidane gelesen
, oder da hat es jemand editiert innerhalb der 5 Minuten. Ich leg mich besser auf die Couch *total confused*