Wm 2006

niklaswesseln schrieb:
:yawn: Das Gespräch ging die ganze Zeit über Henry, nix mit Zidane. Sogar dem Zitat, auf das du dich bezogen hast, steht Henry. :mrgreen:
Geh besser ins Bett...Spiel ist ja sowieso zum Einschlafen.

Besser ist das, der PC muss aus, das Spiel ist eh Mist, ich geh was essen ;), ich komm dann erst wieder zum Elfmeterschießen an der Fernseher.

Schönen Abend noch

Frakmaster schrieb:
Son scheiss. Müsste 1-0 France stehen. Scheiss Fouler diese Brasilianer!!!
Du könntest natürlich nochmal "scheiss" schreiben. :roll: War schon aufm Weg zum Renommee-Hämmerchen.
Das Foul war wirklich dunkelgelb würdig, Juan hat Glück gehabt. Ansonsten war das Spiel aber wieder wirklich zum :yawn:

niklaswesseln schrieb:
Du könntest natürlich nochmal "scheiss" schreiben. :roll: War schon aufm Weg zum Renommee-Hämmerchen.
Das Foul war wirklich dunkelgelb würdig, Juan hat Glück gehabt. Ansonsten war das Spiel aber wieder wirklich zum :yawn:

Das Spiel ist super fidne ich! besser als portu vs. England, und das gerade eben das warne klare Torchance!!!!

Sry, bin einfach wütend über die Gelbentscheidung. Ich editiers grad.. =)

Frakmaster schrieb:
Das Spiel ist super fidne ich! besser als portu vs. England, und das gerade eben das warne klare Torchance!!!!

Sry, bin einfach wütend über die Gelbentscheidung. Ich editiers grad.. =)
Wo war das Spiel denn super? Und was hat Portugal vs. England mit der Torchance zu tun? :-?
Meinetwegen musst du nix editieren, bin hier kein Foren-Gericht (auch nix zu essen). War nur meine Meinung...

So geht weiter und France gewinnt!

Was ich super fand. Alle sind bzw. waren für Brasilien und dafür hält sich Frankreich ziemlich gut....und hatte ein paar Chancen. Nicht wieder zuerkennen wie 2004 und bzw. Vorrunde 2006!

Frakmaster schrieb:
Was ich super fand. Alle sind bzw. waren für Brasilien und dafür hält sich Frankreich ziemlich gut....
Bei Deutschland vs. Argentinien war auch ganz Deutschland für die deutsche Elf und trotzdem hat sich Argentinien gut gehalten. Komisch, oder?
Man, was hat das denn damit zu tun?

Außerdem: Dein Ava und deine Sig widersprechen sich.

k015.gif
k015.gif

toor.gif

k015.gif
k015.gif

Ein Weiterkommen der Franzosen würde mich sehr für Sagnol & Ribery freuen. Die Brasilianer haben bisher wirklich entäuscht.

Brasilien ist raus :eek:)

Frankreich schickt Brasilien mit 1:0 nach Hause :clap: :mrgreen:

Damit ist das Halbfinale und das kleine / große Finale fest in Europäischen Händen :dance:

das is ja nen geiles spiel gewesen!

frankreich schickt die brasilianer heim. ach is das nen schöner abend :)