ja, schwalben kurz vorm torHalozination schrieb:zum schluss haben die brasilianer immerhin nochmal gezeigt was sie können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, schwalben kurz vorm torHalozination schrieb:zum schluss haben die brasilianer immerhin nochmal gezeigt was sie können
Richtig, sie hätten von Anfang an so spielen sollen, dann wären sie mit Sicherheit im Halbfinale.Halozination schrieb:und so wird auf der wm eine em![]()
zum schluss haben die brasilianer immerhin nochmal gezeigt was sie können
aber weltmeister werdet ihr trotzdem nichtFrakmaster schrieb:Vive la France Vive la France......yeaaaaahhhh

Genau das ging grade schallend über den Hof. Ich finds geil das ging sicher mitten ins Herz, endlich mal die richtige Antwort.rusalexsia schrieb:Jaaa, Brasilien ist raaaaaaus![]()
Chrisah schrieb:Kennt einer ne Französische Seite wie klamm ,wo mans ich bwei denen bedanken kann?
ich dand nicht dass das ne schwalbe war - wenn du ronaldo meinst denk ich er war übers bein gestolpert (und durchs gewicht konnte er sich nicht aufrechthaltenbirnchen schrieb:ja, schwalben kurz vorm tor![]()
)birnchen schrieb:aber weltmeister werdet ihr trotzdem nicht![]()
Frakmaster schrieb:Cybo, wo bist du...Muhahah.,.... Vive la France Vive la France......yeaaaaahhhh
Franceeeeeeee
Cybo schrieb:Hier, bin ich. Hab doch gesagt, hab auch Frankreich getippt + die meißten Ecken für die.
Aber jetzt drücke ich Portugal die Daumen, denn die werden Vizeweltmeister!!!
![]()
armadilho schrieb:Unglaublich, Brasilien draussen![]()
Frankreich hats absolut verdient, haben wirklich super gespielt.
Aber trotzdem irgendwie schade um Brasilien![]()

Bulette schrieb:Man ist das Geil ....
England weg ...
Brasilien weg ...
War das ein Fussballtag .... einfach nur köstlich.
Glückwunsch an alle Französischen Fans unter uns
Nun Konzentrieren wir uns auf Dienstag
![]()
Das glaube ich nicht! Portugal ist verdammt stark und die werden Frankreich im Halbfinale rauskicken. Also am Ende dann Deutschland gegen Portugal!Frakmaster schrieb:Am ende heißts:
France vs. Deutschland.
Frakmaster schrieb:dennoch den Sieg der Franzosen kann man ruhig noch ein bissl feiern....![]()