Wm 2006

noch 50 Minuten ....

brasil04b.gif

Beim Brasilianer Smilie schauts so aus als wenn er jetzt schon ne Träne im Auge hat ...

Auf Wiederseeeeeeehn *gg*

yeaaa. England ist raus:biggrin:
Portugal gefällt mir immer besser: Holland rausgeschossen, England nach Hause geschickt :mrgreen:

Bulette schrieb:
Ich finds Geil so ein Elfer-Schiessen
Das Kribbelt immer so schön.
:yes: So geht es mir auch! ;)

Und damit hat Scolari zwölf WM-Spiele in Folge gewonnen. Das ist ein richtig guter Trainer und Portugal gehört zu den letzten vier Teams! :)
Ein bisschen traurig ist es aber schon, dass sie die Überzahl nicht nutzen konnten!

Ich war sowieso für Portugal ,weil vorallem die englischen Medien die deutsche Mannschaft immer so schlecht machen.

Also, ab nach Hause selbsternannter Favorit!

Bulette schrieb:
noch 50 Minuten ....

brasil04b.gif

Beim Brasilianer Smilie schauts so aus als wenn er jetzt schon ne Träne im Auge hat ...

Auf Wiederseeeeeeehn *gg*

Die Experten tippen auf Frankreich nach 90 Minuten. *spannend*
Pele auf Brasilien, logisch.

Ich war bei der WM immer für die Mannschaft, bei der Arsenalspieler mitspielten. Bei Brasilien spielt heute Gilberto Silva, und bei Frankfreich Henry. Für wen soll ich nur halten?

Cybo schrieb:
Die Experten tippen auf Frankreich nach 90 Minuten. *spannend*
Pele auf Brasilien, logisch.

Frannnce

Allez Allez Allez ihr blauen :mrgreen:
Sooo los gehtz et France "garnie" contre Brasilien :mrgreen:
(wie schreibt man Gewinnen auf französich?) *grummel*

CheeChoo schrieb:
Ich war bei der WM immer für die Mannschaft, bei der Arsenalspieler mitspielten. Bei Brasilien spielt heute Gilberto Silva, und bei Frankfreich Henry. Für wen soll ich nur halten?

Henry ned^^ der trifft nie des Tor :LOL:
Ich gebs sogar zu =)

Auf gehts ....

Frankreich vor ... Frankreich vor :pray: :dance:

CheeChoo schrieb:

Machs wie ich, nimm die was leckeres zu trinken, lehn dich zurück und freu dich auf ein schönes Spiel ;)

Frakmaster schrieb:
Henry ned^^ der trifft nie des Tor :LOL:
Ich gebs sogar zu =)

Mehrmaliger Torschützenkönig in England, (für mich) der beste Stürmer der Welt. Aber leider spielt Domenech in meinen Augen das Henry-feindliche-System, leider..

Cybo schrieb:
Machs wie ich, nimm die was leckeres zu trinken, lehn dich zurück und freu dich auf ein schönes Spiel ;)

Genau .... bei mir gibt es ein schön gekühltes Radler :)

niklaswesseln schrieb:
Aber wofür erzählst du das, wenn über Henry geredet wird? :hö:

Alta o_O, ich brauch dringend Urlaub, ich hab da oben Zidane gelesen 8O , oder da hat es jemand editiert innerhalb der 5 Minuten. Ich leg mich besser auf die Couch *total confused*

Cybo schrieb:
Alta o_O, ich brauch dringend Urlaub, ich hab da oben Zidane gelesen 8O , oder da hat es jemand editiert innerhalb der 5 Minuten. Ich leg mich besser auf die Couch *total confused*
:yawn: Das Gespräch ging die ganze Zeit über Henry, nix mit Zidane. Sogar in dem Zitat, auf das du dich bezogen hast, steht Henry. :mrgreen:
Geh besser ins Bett...Spiel ist ja sowieso zum Einschlafen.

Zuletzt bearbeitet: