Wm 2006

Das mit dem Nach-3-Titel-behalten-dürfen galt nur für den alten Pokal. Den bekamn derjenige, der in als erstes 3 mal gewonnen hatte.
Der neue Pokal ist ein echter Wanderpokal.

ich muß arbeiten, werde mir aber das spiel mit pizza und knabberkram mit den kollegen anschauen. schön mit beamer auf große leinwand :yes:

viel spaß uns allen :)

FINAAAALEEE OOOHOOOOHOOOO

Endlich isses soweit.. eingedeckt mit neuen Fan-dingern (Hut, Riesentröte, Schiffshube, Shirt, Schweißband, 3-Farbenstift, Fahnen mit Stock, Riesenfahne ohne Stock) gehts nachher gleich los nach Leipzig..

Aber wir sind heut mal nett zu Argentinien.. wir lassen sie zu ihren Familien nach hause fahren und wieder bei ihren Frauen sein... :yes:

:arrow: Ich fahr heut das erste mal mit 17 zum Spiel.. :ugly: *wichtigbin*

Nur noch sechs Stunden und 15 Minuten! :)

Verrückt, was da für ein Wirbel gemacht wird. Vorhin durfte ich im Radio sogar erfahren, was unsere "Helden" heute Mittag essen werden und wann sie in Richtung Stadion aufbrechen werden.

du-nervst schrieb:
Ich fahr heut das erste mal mit 17 zum Spiel.
Hiermit noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;) :D

Dankeschön =)

Hat wer nen tollen Text für Argentinien?

Der geilste für Schweden war ja...
"Zieht den Schweden die Nägel ausm Schrank, Nägel ausm Schrank, Nägel ausm Schrank..."

oder
"Schweden ist nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant.."

:D

Mist, muß heute bis 16.00 Uhr arbeiten, dabei wollte ich mir das Spiel im Ruhrstadion ansehen. Aber, wenn ich da auftauche werden wohl alle 20000, die eingelassen werden, schon da sein :(
Na ja, fernsehen ist auch schön :D

Dann mal los, 2:1 für Deutschland :D

Enlich wieder ein Tag gekommen an dem ich meinen Fussball ohne Frau und Kind schauen kann :mrgreen:

Boahr... ich bin einfach nur so endlos aufgeregt... seit gestern Abend. Ich bin wibbelig, hab nen kribbeln im Magen und meine Gedanken kreisen eh nur noch um das Spiel. Scheiss die Wand an, lass das Spiel endlich beginnen und das blaue Maskottchen endlich nach hause fahren.

lol was ich grad auf der Startseite gelesen hab:

Fifa-Präsident Blatter kritisiert englische Mannschaft

Fifa Präsident Sepp Blatter äußerte sich kritisch gegenüber der Mannschaft von Sven Göran Eriksson. Das englische Team sei die einzige Mannschaft des Turniers, die in der Hauptrunde zu defensiv gespielt habe.

Von einer Mannschaft mit Weltmeisterambitionen dürfe man offensiveren Fußball erwarten, so der 70-Jährige.

Dagegen verteidigte Beckenbauer Englands Spielweise, der Erikssons 4-5-1 System in höchsten Tönen gelobt hatte. England habe bisher eine exzellente Vorstellung gegeben und die Chancen, sich für das Halbfinale zu qualifizieren stünden bei 50 %.

Will der Blatter jetzt den Teams schon vorschreiben wie sie spielen müssen?
Das Ziel aller ist doch Weltmeister zu werden. Das Ziel muss doch irgendwie erreicht werden, am Schluss ist es doch total egal, ob man 100:0 Tore hat oder 2:2 und dafür immer im Elfmeterschiessen gewonnen hat.
Zudem muss man dazu ja noch sagen, dass England ja nur noch so ne halbe Offensive dabei hat...

Naja, der Blatter glaubt scheinbar, er dürfe sich jetzt überall einmischen. Wie wäre es wenn der sich einfach mal zurück lehnt und den Fußball bewundert. Beckenbauer soll Präsident werden, aber der Traum is wohl ausgeträumt.

Auf die Fresse... :evil: :biggrin:

Naja, du darfst ja alles tippen, solange du nicht Recht behälst ;) Deutschland wirds machen, ganz sicher. Alles spricht für uns. 54 x 74 - 1990 = 2006! Die Welt zu gast beim Weltmeister!

Ich hab heut Nacht schon von dem Spiel geträumt. Und zwar dass es nach 30 Minuten schon 3:0 für Deutschland steht.

Sonst kann ich mich leider an nichst erinnern. :ugly:

so Leute ..... ab geht es zur Leipziger Fan-Meile .... Ich denke mal da wird Heute richtig die Post abgehen. Wünsche allen die hier und heute im Forum aktiv bleiben werden einen geilen Fussball-Nachmittag und eine (hoffentlich) hinterher Geile Magageile Party.

Wir lesen und schreiben uns Morgen wieder ....