Cybo schrieb:Geburtstag ist aber besser als Fußball![]()
Geburtstag UND Fussball ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Geburtstag ist aber besser als Fußball![]()
armadilho schrieb:In 24 Stunden ist es aus mit Deutschland oder Argentinien![]()
sonar schrieb:mit Argentinien
No llores por mi Argentina![]()
Doch ich werd weinen wenn ich meine 30 Euro verlieresonar schrieb:No llores por mi Argentina![]()
naja eigentlich schon aba auf meinem konto sind dummerweise mehr ziffern hinter als vor dem kommaCybo schrieb:Yepp, btw doch kein Interesse an der Betandwin aktion?
Wünschen würde ich es mir, aber glauben tu ich es ehrlich gesagt nciht..Verhoeven schrieb:Sie spielen und gewinnen.
Wirst wohl mich damit meinen!?kath schrieb:
Du bist wohl aus der Nähe? Leider kann ich ja nicht auf deine Nickpage gucken (und bin gerade nicht motiviert die User-Suche anzuschmeißen!kath schrieb:kommt direkt nach bielefeld, jahnplatz geht richtig fett party, wir haben endlich public viewing fläche, alles wird gesperrt usw.
detmold.. das is als würd man auffm land versuchen geburtstag zu feiern.
Also ich seh ihn als deinen Benutzertitel...du nicht?hfkb schrieb:Wirst wohl mich damit meinen!?![]()
Ganz ungewohnt, mal wieder den alten Nick hier im Forum zu sehen!![]()
Schon, aber er gerät immer mehr in Vergessenheit...!niklaswesseln schrieb:Also ich seh ihn als deinen Benutzertitel...du nicht?
Schön, schön! Den morgigen Nachmittag werde ich trotzdem in Detmold verbringen!kath schrieb:bin aus bielefeld
https://www.myimg.de/?img=img0894e9c.jpg
gpa1971 schrieb:Noch 18 Stunden, dann darf Argentinien abgeschossen werden![]()
... kann es kaum noch erwarten, würde mich jetzt am liebsten hinlegen und erst kurz vorm Anstoss wieder aufwachen![]()
Nur zu deiner Information: Deutschland war auch schon 1954 Weltmeister!Governator schrieb:Weil nach 3 mal Weltmeister werden darf das Land den Pokal doch behalten [...]
54 gab es aber noch den alten Pokalhfkb schrieb:Nur zu deiner Information: Deutschland war auch schon 1954 Weltmeister!![]()
"'54, '74, '90, 2006 werden wir..." *sing*![]()
*Tröööööööööööööööööööööööööööööööööt*Maastaaa schrieb:Trikot ist an, Fahrrad aufgepumpt, also von mir aus kann es los gehen.![]()

littlelem schrieb:54 gab es aber noch den alten Pokal![]()