Wm 2006

web88: kommt direkt nach bielefeld, jahnplatz geht richtig fett party, wir haben endlich public viewing fläche, alles wird gesperrt usw.
detmold.. das is als würd man auffm land versuchen geburtstag zu feiern.

Cybo schrieb:
Yepp, btw doch kein Interesse an der Betandwin aktion?
naja eigentlich schon aba auf meinem konto sind dummerweise mehr ziffern hinter als vor dem komma ;)
da is nix mit wetten, ich hoffe ich habe dir nich allzu viel mühe gemacht

kath schrieb:
Wirst wohl mich damit meinen!? ;)
Ganz ungewohnt, mal wieder den alten Nick hier im Forum zu sehen! :LOL:

kath schrieb:
kommt direkt nach bielefeld, jahnplatz geht richtig fett party, wir haben endlich public viewing fläche, alles wird gesperrt usw.
detmold.. das is als würd man auffm land versuchen geburtstag zu feiern.
Du bist wohl aus der Nähe? Leider kann ich ja nicht auf deine Nickpage gucken (und bin gerade nicht motiviert die User-Suche anzuschmeißen! :)), aber wenn du schon Detmold kennst...!

Übrigens bitte keine Beleidigungen gegen dieses schöne Städtchen! Bei den letzten deutschen Siegen war richtig was los in der Stadt! :D

85875.. bin aus bielefeld

Noch 18 Stunden, dann darf Argentinien abgeschossen werden :mrgreen:

... kann es kaum noch erwarten, würde mich jetzt am liebsten hinlegen und erst kurz vorm Anstoss wieder aufwachen ;)

Eh, was mir grade aufgefallen ist:

Wenn Deutschland, Argentinien oder Brasilien Weltmeister werden, dann müsste es für die WM 2010 in Südafrika doch einen neuen Pokal geben, oder?
Weil nach 3 mal Weltmeister werden darf das Land den Pokal doch behalten, und seitdem Brasilien das 3te mal Weltmeister wurde (1970), und den Coupe Jules Rimet behalten durfte, haben Deutschland (74 und 90), Argentinien (78 und 86) und Brasilien (94 und 02) alle 2 mal gewonnen, und würden somit dieses Jahr das 3te mal gewinnen.

Oder gibt es diese Regel nicht mehr?

Maastaaa schrieb:
Trikot ist an, Fahrrad aufgepumpt, also von mir aus kann es los gehen. 8)
*Tröööööööööööööööööööööööööööööööööt*

"Don't cry for Argentina" *trrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööt*

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale :sing:

@gov, ich glaube diese Regel gibt es nicht mehr... ich hab die Tage gelesen es gibt nur noch "Kopien" des Pokals.

littlelem schrieb:
54 gab es aber noch den alten Pokal:roll:

Egal ... Weltmeister ist Weltmeister :yes:

Nacher gehts in Leipzig auf den Augustusplatz wo das Fanfest schon jetzt im vollen Gange ist. Habe nur noch ein wenig zu tun zu Hause ...