Wm 2006

Bulette schrieb:
so Leute ..... ab geht es zur Leipziger Fan-Meile .... Ich denke mal da wird Heute richtig die Post abgehen. Wünsche allen die hier und heute im Forum aktiv bleiben werden einen geilen Fussball-Nachmittag und eine (hoffentlich) hinterher Geile Magageile Party.

Wir lesen und schreiben uns Morgen wieder ....

Ich geh jetzt auch zr Leinwand mit ner fetten fahne un bemaltes gesicht..alen viell spasss un abbbbb gehhhhhtzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :LOL:

Liquid0815 schrieb:
für engl. garten is es wohl zu regnerisch, auf fussball im kino hab ich keinen bock, also wirst mich auch noch online finden ;)
Irgendjemand muss ja Bet and Win im Auge behalten. :mrgreen:

Joar, ich, in schon Fleißig dabei, mehr als 0,5 Tore in Halbzeit 1 und mehr als 4,5 Ecken *g*

*wenigstens bin ich dann hier nicht alleine , freu*

Zuletzt bearbeitet:
Buenos tardes Klammer, buenas noches Argentina :)
Bin jetzt endlich daheim und jetzt ist ARD angesagt.
Mein Tip für heute: 3-2 n.V.

sonar schrieb:
naja dann will ich dir das mal gönnen :)

Danke *g*
Datum Wettart Veranstaltung Tipp Resultat Einsatz Quote Gewinn
30.06.2006 16:10 Kombi
Deutschland - Argentinien (Hauptwetten) (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?) Mehr als 0,5 -
Deutschland - Argentinien (Spezialwetten) (Wie viele Eckbälle gibt es in der 1. Hälfte?) Mehr als 4,5 -
xxx Euro 2.13 -

So gleich gehts los, wünsche allen viel Spass und hoffe die Argentinier entäuschen mich nicht..sonst schick ich Maradona ne Rechnung für meine verlorenen 30 Euro ^^

stefan.1982 schrieb:
Hat Berlin eigentlich schon eine Hochwasserwarnung geben wenn dann Maradonna in Tränen ausbricht? :mrgreen: :ugly:

Bestimmt und die Rechnung von armadilho bekommt er auch, denn wir werden SIEGER sein *g*

Edit: Na ja, lesen kann der Ballack ja auch *g*, aber der soll Tore schießen *hehe*

Edit2: Öhm, wer noch wetten will , 2,3 für Deutschland, 3,0 für Argentinien.

Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten 5 Minuten sind nun um und bisher habe ich nur die Aggressivität gesehen, aber ich finde wir spielen ziemlich verloren :(, ich hoffe wir bekommen uns gleich wieder ein und spielen soliden , fairen, Fußball, sonst sehe ich da echt schwarz für uns.

Also mal ein bisschen anfeuern *loooooooooooooooooooos*

Edit @ DVO im Klamm Tipp haben alle bis auf einen auf einen Sieg für Deutschland getippt, die meißten 2:1 oder 3:2

DVO schrieb:
Deshalb ja:( mal sehen was noch passiert sind ja noch ein paar min zum Spielen;)

Sich direkt die gelbe einzufangen (Podolski), gerade in so einem Spiel, absolut nicht nötig. Der muss jetzt die ganze Zeit aufpassen :-?

Edit: @ DVO dein Ava ist zu groß, ändere das bitte ab, sonst wird ein Mod es dir sperren. 90x90 größe und max 15kb groß darf es sein

Edit2: Jetzt spielen die auch endlich Fußball!

Zuletzt bearbeitet: