War ich schon. Er sagte das sei eine sehr verbreitete Krankheitbirnchen schrieb:dann solltest du mal zum arzt gehen. das ist nicht normal...![]()

Heilmittel dagegen gibts frühestens ab Samstag. (oder ist das Spiel am Freitag? ^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ich schon. Er sagte das sei eine sehr verbreitete Krankheitbirnchen schrieb:dann solltest du mal zum arzt gehen. das ist nicht normal...![]()

motolink schrieb:Ich hab Schwierigkeiten England - Portugal zu tippen. Mit Deco würd ich sagen, Portugal gewinnt, aber ohne ihn bin ich unsicher. Was meint ihr?
Aber sicher doch ^^motolink schrieb:Ich hab Schwierigkeiten England - Portugal zu tippen. Mit Deco würd ich sagen, Portugal gewinnt, aber ohne ihn bin ich unsicher. Was meint ihr?
Das ist ja mein Problem, ich glaube nicht, ...obwohlarmadilho schrieb:[..]Kommen auch ohne Deco zurecht[..]
Nuno Gomez hab ich schon vermisst Wenn er ihn doch nur mehr spielen lassen würdemotolink schrieb:Das ist ja mein Problem, ich glaube nicht, ...obwohlNuno Gomez hab ich schon vermisst
![]()
Governator schrieb:Oh man. jetzt 2 Tage ohne Fußball.
Da kommt man ja ganz aus dem Rhytmus wenn man net mehr ab 16h30 vor der Glotze hängt mit Bier in der Hand =/
Kann sein, kann aber auch nicht sein!gpa1971 schrieb:Portugal verliert gegen England mit einem Tor unterschied in der regulären Spielzeit

Vor allem um 21:00 Uhr wird es merkwürdig sein, weil da ja wirklich immer ein Spiel war!Governator schrieb:Da kommt man ja ganz aus dem Rhytmus wenn man net mehr ab 16h30 vor der Glotze hängt mit Bier in der Hand
Joar, bei den Viertelfinals werd ich wohl net wetten, wenn dann auf Italein, weil dies mit der Ukraine wohl noch am einfachsten haben...hfkb schrieb:Kann sein, kann aber auch nicht sein!
Das ist für mich ein ganz enges Spiel. Laut betandwin hat England zwar die besseren Karten, aber ich glaube da wette ich mal gar nicht drauf. Beide haben aus meiner Sicht reelle Chancen weiterzukommen. England sollte man nie unterschätzen, auch wenn sie bisher keinen besonders schönen Fußball gezeigt haben. Und die Portugiesen haben einen sehr guten Trainer und können, wenn sie wollen, sehr gut spielen!
Und sonst setze ich demonstrativ auf Deutschland, weil ich mir ganz sicher bin, dass die Argentinien besiegen können!![]()
wiso hätte es net vor ner woche pause geben können? dan hät ich wenigstens mal vernünftig lernen können, und net immer nur so zwischendurch 1-2 stunden ^^Vor allem um 21:00 Uhr wird es merkwürdig sein, weil da ja wirklich immer ein Spiel war!![]()
ich wette dagegen... um wieviel wolln wir wetten? ^^ England verliert max einenbirnchen schrieb:ich wette, daß england an ende nur noch mit 9 mann auf dem platz steht und verliert.
Das wär wasbirnchen schrieb:ich wette, daß england an ende nur noch mit 9 mann auf dem platz steht und verliert.
ich wette weder um geld noch um lose, sorry.Governator schrieb:ich wette dagegen... um wieviel wolln wir wetten? ^^ England verliert max einen
um 4 Klammern?birnchen schrieb:ich wette weder um geld noch um lose, sorry.
nur 4? da will ich nich gewinnen. das senkt ja meinen schnittGovernator schrieb:um 4 Klammern?![]()
wenn dann 5.ja entweder kriegt der gewinner 5 oder der verlierer 4birnchen schrieb:nur 4? da will ich nich gewinnen. das senkt ja meinen schnittwenn dann 5.
armadilho schrieb:Das wär was
Ja um 21 Uhr wirds hart, da hab ich jedes Spiel geschaut. Für 16/17 Uhr hat es mir häufig gar nicht gereicht :/